Es war ein wunderschöner, super organisierter Urlaub.
Es war - wie bislang immer mit EWTC - eine sehr schöne Reise. Der Aufenthalt im Andaz The Palm war höchst angenehm. Ein elegantes Haus, mit aufmerksamem Service, tollem Büffet-Restaurant und schönem Zimmer (wir hatten sogar zwei Balkone).
Es liegt zwar etwas eingekeilt zwischen anderen Appartment-Hochhäusern, so dass der Meerblick eingeschränkt ist, aber der gepflegte, geräumige Strand ist nach einem kurzen Spaziergang schnell erreicht. Die Lage am Stamm der Palme ist verkehrsgünstig, so dass wir - wie geplant - mit dem Mietwagen einige vorgesehene Ziele in Dubai gut erkunden konnten. Die große Nakheel Mall, The View auf dem St. Regis Hotel und Palm West Beach sind zu Fuß erreichbar.
Wie anders ist dagegen Fujairah. Auch wenn da mittlerweile auch sichtbar viel gebaut wird, wirkt das Emirat doch deutlich ursprünglicher und überhaupt nicht so exzentrisch wie Dubai. Das Address-Hotel war eine gute Unterkunft, auch wenn vielleicht nicht ganz so im Niveau, das wir mit EWTC verbinden. Viele Familien, viele Kinder, sehr lebhaft und leider mit eingeschränktem Angebot an Sonnenliegen und -schirmen an Strand und Pool. Wer da tagsüber zum Zuge kommen wollte, hat sich frühmorgens mit einem Reservierungshandtuch auf den Weg gemacht - so lästig und peinlich das auch sein mag. Denn sonst bleibt nur, den Tag auf dem Balkon zu verbringen, da es in unmittelbarer Nähe keine weiteren Strände gibt (oder sie zu anderen Hotels gehören). Dafür, dass drei Tage das Baden gesperrt war, weil es eine Ölverschmutzung (vermutlich vom nahegelegenen Hafen Khorfakkan) gab, kann das Hotel nichts. Ansonsten ist der Strand sehr gepflegt, mit aufmerksamem Service, z.B. regelmäßig gekühlten Wasserflaschen. Das Büffetrestaurant ist ordentlich, aber in Auswahl und Abwechslung nicht mit einem Haus wie z.B. dem Andaz zu vergleichen. Und die familiäre Atmosphäre sorgte doch für eine gewisse Unruhe. Restaurantplätze im Freien gibt es leider nicht. Klingt jetzt kritischer, als es beabsichtigt ist. Uns hat es im Address wirklich gut gefallen!
Ansonsten: Flug und Mietwagen-Abwicklung waren problemlos. Auf jeden Fall vielen Dank für die gewohnt gute Betreuung durch EWTC, und bis zur - hoffentlich - nächsten Reise.
Es war ein wunderschöner, super organisierter Urlaub.
Das Amavi ist ein perfekter Ort für einen Urlaub zu Zweit. Man fülhlt sich bestens aufgehoben von der ersten bis zur letzten Minute.
Das Personal ist äußerst aufmerksam, immer höflich und es wird einem kein Wunsch ausgeschlagen. Es steht in allen Bereichen (Restaurants, Poolbar, Zimmerservice etc.) sehr viel Personal bereit, so dass nie Wartezeiten entstehen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und großzügig angelegt.
Der Außenbereich mit Garten und den 2 Pools ist sehr schön. Man bekommt für den gesamten Aufenthalt Liegen und Sonnenschirm zugeteilt (bzw. man kann sich unter den freien einen Platz aussuchen). D.h. man muß sich nicht mit um 7 Uhr Morgens reservierten Liegen herumärgern.
Die Angebote in den Restaurants sei es Frühstück oder Abendessen sind außergewöhnlich. Sehr geschmackvoll und abwechslungsreich.
Dieses Hotel kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.
Wir waren schon einige male im Lefay am Gardasee und sind immer wieder beeindruckt von der Lage des Hotels und vor allem dem Service. Ebenso die Speisen erfüllen höchste Standards!
Die normalen Suiten kommen langsam etwas in die Jahre, aber sind trotzdem noch sehr schön und man fühlt sich definitiv wohl! Wir hatten jetzt einmal die Möglichkeit die Sky-Suiten zu sehen und waren davon richtig beeindruckt. Aber da liegt die fianzielle Latte auch etwas höher.
Wir werden definitiv wieder das Lefay in 2025 buchen, denn dort fühlt man sich wirklich als König und kann die Auszeit komplett erholt geniessen.
Ein rundum gelungener Urlaub mit einer tollen Beratung durch Frau Sonski und einem wunderschönen Aufenthalt im Ikos Porto Petro. Toller Service, sehr freundliches Personal und eine sehr gute gastronomische Versorgung rund um die Uhr.
Sehr gut geeignet für das Reisen mit Kind(ern). Trotz vieler Familien im Resort war es nie überlaufen oder zu laut.
Wir werden sicherlich irgendwann mal wieder dorthin reisen.
Lieber Herr Schardt,
zuerst einmal herzlichen Dank für die tolle Buchungsabwicklung, hier hat alles wunderbar geklappt.
Ein kurzes Feedback meinerseits vom Hotel: Wir waren nun zum 5. Mal in der Madinatanlage (3 x Al Qasr, 1 x Mina und 1 x Dar al Masyaf) Dieses Mal wurden wir im Gesamteindruck allerdings enttäuscht. Positiv hervorheben möchte ich zuallererst die wirklich toll geschulten Mitarbeiter, eine herausragende Freundlichkeit und hervorragenden Service - ebenso das Essen - super Qualität. Auch die Renovierung ist sehr gut gelungen.
Jetzt kommen wir zu den negativen Entwicklungen, die fehlenden Ruheoasen, die zunehmende Action und die "Dauerbeschallung". Im Gesamthotel gibt es nicht mehr einen Bereich ohne Musikbeschallung. Jeder Pool, jedes Restaurant, Musik bis spät nachts am Strand. Teilweise konnten wir uns während des Essens kaum noch unterhalten, auch ein runterregulieren war nicht möglich (dies war insbesondere im La Promenade und im Franzosen (JBH) so). Die Dauerlautstärke der Jetskis am Strand hat gestört, es kommt auch ca. drei Mal täglich jemand und möchte am Strand Bootstouren / Jetskis verkaufen. Für diese Boote und Jetskis sind nun auch zwei Liegebereiche im Wasser eingerichtet. Diese düsen auch nonstop ums Burj. Dann die neu eröffneten Restaurants am Strand - die gesamte Ruheoase am Strand ist weg. Es wurden auch weitere Villen fürs Dar al Masyaf gebaut, alles ist nun "zugepflastert". Wir hatten an dem Resort, die Weitläufigkeit am Strand geliebt und die Ruhe und dass man dennoch schnell in der Stadt ist zum Ausgehen. Dieses Gefühl ist nun weg. Unser Zimmer war zum Souk gelegen, sodass bis ca 1 Uhr nachts Musik zu hören war. Ich möchte nicht erahnen, wenn nun noch das neue Hotel eröffnet, wie viele Menschen sich dann noch zusätzlich am Strand / in den Anlagen tummeln. In der Zukunft wird unsere Wahl auf ein anderes Resort fallen.
Herzliche Grüße V.P.
Das Hotel ist einfach nur KLASSE!
Authentizität 100%, Stil 100% und Ambiente 100%. Ja, es ist ein älteres Hotel. Aber es wird überall gewerkelt. Alles ist top gepflegt. Die Island Villen sind ein Traum. Alles funktioniert perfekt. Natürlich merkt man, dass Gebrauchsspuren vorhanden sind. Aber ich denke mal, dass ist völlig normal. Wir kennen viele sogenannte Luxushotels auf den Malediven. Viel Show und Bling Bling, aber es fehlt halt einfach das Authentische.
Kulinarisch ist die Insel absolut hochwertig. Service perfekt. Strand war bei unserer Island Villa auch top. Ausserdem ist man in ca 30 Minuten v O.
Liebe Frau Kunze, danke für die, wie immer, tolle Organisation und Beratung. Man kann Ihnen und EWTC eben wirklich blind vertrauen. Das ist heute wirklich unbezahlbar!
Sehr schönes und gepflegtes Hotel auf Mauritius im Süd-Westen in einzigartiger Lage vor der imposanten Kulisse des Berges "Le Morne".
Traumhafter Strand, klares Wasser und gepflegte Gartenlandschaft des Hotels, guter und überwiegend aufmerksamer Service im Hotel.
Die Empfehlung von Frau Kunze war sehr gut und hat uns (wie bislang immer) überzeugt und einen traumhaften Urlaub beschert, herzlichen Dank an dieser Stelle.
Sehr geehrte Frau Kunze,
ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Ihnen für die perfekte Reise bedanken.
Sie hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Es war einfach schön, auch Ihre Buchung im Flugzeug war perfekt. Gerne werde ich mich bei Ihnen wieder melden, sobald ich eine Reise plane.
Nochmals vielen Dank und alles, alles Gute für Sie. Es grüßt Sie herzlich Fam. P.
Es war wirklich traumhaft schön!
Angefangen bei der tollen Suite, den netten Angestellten, dem nahen Strand mit immer verfügbaren Liegen. Weiter gehts mit der schönen Poollandschaft, dem gepflegten Garten, dem guten Essen und der schönen Architektur. Kurzum: Wir waren begeistert!
Ein kleiner Minuspunkt: die Preise für die Getränke und à la carte Essen waren schon sehr teuer. Aber ja, die vielen Angestellten und diese Sauberkeit und Schönheit muss ja irgendwie bezahlt werden. Von daher wieder verständlich.
Liebe Frau Sonski, nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, wir möchten da nicht zum letzten Mal gewesen sein.
Liebe Frau Kunze,
wir hatten wunderschöne Ferien und haben jede Stunde dort genossen! Die Villen waren super, der Ausblick einmalig und das Personal ausserordentlich! Dieses all inklusive Angebot ist unschlagbar, auch wenn wir ausser an zwei Abenden immer chargable dinners hatten, das war super. 2 x Tappanyaki, White BBQ, private BBQ, Sunset am Pool und Pier 6.
Unsere Betreuerin vor Ort, Hansi, hat einen wahnsinnig guten Job gemacht, sie hat gefühlt 24 Std. alles getan, um uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und jeden Wunsch sofort zu erfüllen. So wahnsinnig bemüht und lieb und freundlich, hat sogar im Kids Club mit unserer Kleinen Zeit verbracht damit wir 3 Jetski fahren können, und nicht immer nur mein Mann und mein Sohn. Outstanding…. das müssen Sie evtl. auch noch dem sehr freundlichen Hotelmanager mitteilen, wir haben es bereits persönlich gemacht.
Danke Ihnen für dieses Angebot! Wir möchten auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin, im April oder wieder Oktober.
Danke Ihnen für Ihre tolle Betreuung und wunderbaren Service!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
S. R. G.
Hallo Frau Kunze,
wir hatten einen wundervollen Urlaub. Die große Familienvilla hat uns allen so viel Platz geboten, dass wir kaum die Anlage verlassen haben.
Es war toll und die Kinder haben es genossen.
Lieben Dank. Familie M.
Das Resort kann man auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr freundliches Personal, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, sehr gutes All Inkl.-Angebot, und alles perfekt von Frau Kunze organisiert. D A N K E
Die Beratung von Frau Kunze im Vorfeld war professionell und exzellent. Wir waren das vierte mal auf den Malediven und das erste mal im Atmospehre Kanifushi. Gesamteindruck: Es war im Ergebnis sehr schön.
Es ist eine sehr große und vor allem langezogene Insel im Vergleich zu den anderen Inseln, die wir bislang besuchten, was einerseits sehr schön war, weil die Insel ganz toll und so schön naturbelassen ist, andererseits waren die Wege sehr weit (was leider wegen schlechter Transfers nicht gut war, dazu später). Wir waren als Familie (2 Kinder 7 und 10 Jahre) in einer Grand Pool Beach Villa. Wir fühlten uns auf Kanifushi zusammengefasst sehr wohl.
Villa: Die Grand Pool Beach Villa war sehr gut und geräumig. Der Pool war herrlich und sehr sehr groß. Ganz viel Privatssphäre. Putzdienst und Sauberkeit waren nicht so gut (Dreck von den Vorgästen war in den nicht offensichtlich einsehbaren Bereichen noch vorhanden.
Essen: Das Essen im Hauptrestaurant Spice war erstaunlich gut, vor allem gemessen daran, dass es ein Buffetrestaurant war. Das a la card restaurant Vegy war ebenfalls sehr gut. Die grundsätzlich zu bezahlenden a la card Restaurants Sunset und The Pier waren dagegen das Geld nicht wert. All inclusive Konzept: Angebot und Auswahl waren sehr gut Mitarbeiter: Alle sehr freundlich, die allermeisten sehr kompetent und alle stets bemüht.
Kidsclub: Sehr gut, das beste, was wir auf den Malediven bislang hatten. Eine einzige Dame hat quasi den gesamten Kinderclub mit zum Teil 10-15 Kindern fast alleine oganisiert, war stets nett und unaufgeregt und engagiert sowie flexibel dabei. Bademöglichkeiten und
Schnorcheln: Direkt am Strand ok (eine Seite der Insel zum Baden nicht freigegeben wegen Brandung, bei der anderen Seite war der Zugang nicht so feinsandig, wie wir dies schon von anderen Inseln gesehen haben, zum Teil Zugang etwas erschwert wegen kleiner Steine und Muscheln. Schnocheln am allgemeinen Pier gut, Schnorchelausflüge waren sehenswert). Tauchen haben wir nicht gemacht. Wir haben Shark Snorkeling geacht (kostenpflichtig), das war atemberaubend und sehr gut.
Transfers: Das war das einzig wirklich nicht gut funktionierende auf der Insel. Damit man es bequemer hat und um die doch zum Teil größeren Entfernungen in schnellerer Zeit zurücklegen zu können, werden Shuttles eingesetzt, kleine Busse, in die maximal 13 Personen passen, ab 10 Personen ist der Bus schon recht voll. Die Möglichkeit, wie wir es von anderen Inseln kennen, dass man sich bei Bedarf einfach einen Shuttle ruft, bietet die Insel nicht an. Auch gibt es nicht für jeden kostenlose Fahrräder, wie wir es bei anderen Inseln gewohnt waren, es gibt einerseits nur gebührenpflichtige Fahrräder (1 Euro pro Tag), was bei einem all inclusive Konzept schon seltsam ist, auch gibt es andererseits generell nicht genügend Fahrräder (es gibt nur eine Warteliste). Die besagten Transferbusse fuhren leider nicht regelmäßig, zum Teil kam 20-30 min gar kein Bus, und wenn er kam, war er auch oft überfüllt (je länger er nicht kam, desto wahrscheinlicher war natürlich eine Überfüllung) und man konnte gar nicht mitfahren. Unsere mehrfache Kritik diesbezüglich gegenüber dem Hotel taten die Adressaten mit irgendwelchen "Begründungen" ab, die sich nicht schlüssig anhörten, geändert hatte sich während unseres 9-tägigen Aufenthalt jedenfalls nichts.
Dies ist für uns kein Grund, den Urlaub auf Kanifushi als nicht wunderschön zu bewerten, aber ein Grund, beim nächsten mal wieder eine andere Insel zu besuchen, wobei zur Wahrheit auch gehört, dass wir noch auf keiner Insel waren, bei der der Anteil derjenigen, die wiederholt auf der Insel waren, so hoch war.
Wir hatten eine wundervolle Reise im Oman mit 3 tollen Hotels Desert Night Camp, Al Jebel Al Akhdar, The Chedi Muscat und Mietwagen.
Alles hat wunderbar geklappt und die Hotels waren Perfekt. Wir haben die Alternative zum Jebel al Akdar besucht (Das Hotel Alila ) und die Beratung war genau richtig von Frau Kunze. Das Anantara war viel schöner.
Vielen Dank für die super Betreuung und Beratung.
Liebe Grüsse D.M. und S.Z.L.
Beide Hotels können wir durchaus weiterempfehlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen in beiden Hotels jeweils zwei Meerblickzimmer (auch für die Kinder), obwohl wir nur eins gebucht hatten.
Das Essen im Heritage Awali-Hauptrestaurant war eher wie im 4-Sterne-Hotel, dafür war das Infinity-Restaurant direkt am Meer ganz toll.
Im Westin Turtle Bay haben wir nur das Hauptrestaurant ausprobiert. Die Auswahl war sehr groß und vor allem der Service war beeindruckend.
Die Strände von beiden Hotels sind nicht optimal zum Schwimmen im Meer. Uns hat es allerdings nicht gestört, aber wenn man Wert darauf legt, dann sind andere Hotels auf Mauritius sicherlich besser geeignet.
Die ganze Reise war einwandfrei organisiert und wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit EWTC.
Ein ausgezeichnetes Hotel. Hier stimmt wirklich alles.
Sehr schönes, neues, luxuriöses und großes All- Inklusive- Resort. Von vielen Restaurants tollen Blick aufs Meer (alle sehr lecker), viele Sportmöglichkeiten, besonders für Familien geeignet. Gibt auch Adults-only-Bereiche in den Restaurants, am Pool und am Strand.
Es könnte allerdings mehr gemacht werden in Bezug auf Party/Club abends und auch mehr für junge Erwachsene. Aber unsere Teenager haben sich sehr wohl gefühlt.
Der Service war auch sehr gut. Es gibt mehrmals täglich einen kostenlosen Bus-Shuttle nach Korfu-Stadt, innerhalb der Anlage kann man sich mit dem Golf-Car fahren lassen. Und einen Tag kann man sich einen Tesla kostenlos ausleihen (am besten frühzeitig reservieren) Ein Buffet-Restaurant hat sogar die ganze Nacht geöffnet.
Sehr schön angelegter und gepflegter Garten innerhalb der Hotelanlage.
Eine wunderschöne Reise mit einer hervorragenden Beratung im Vorfeld und Abwicklung während der Reisbuchung.
Jederzeit wieder und das mit EWTC.
Ein außerordentliches Resort, das wirklich alle Wünsche erfüllt für eine wundervollen Urlaub, Sauberkeit und Freundlichkeit ist hier das erste Prinzip und wird in die Tat umgesetzt. Eine absolut gepflegte wunderschöne Gartenanlage, ebenso die Villen mit Top Ausstattung und sehr, sehr sauber.
Das Personal ist mehr als lobenswert freundlich und erfüllt wirklich jeden Wunsch. Man kann sich einfach nur rundum wohl fühlen.
EWTC ist seit nunmehr 25 Jahren mein Reiseanbieter und ich war immer mehr als zufrieden damit. Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Für mich 6 Sterne. S.R.
Frau Kunze hat mal wieder - wie immer - einen sensationellen Job gemacht: eine wundervolle Reise für uns organisiert.
Auch der Empfang und der Servie im Hotel waren wieder hervorragend. Wenn der Poolboy morgens fragt "Good morning Mrs, did you enjoy your yoga-class?", weiß man, dass man richtig ist.
Wir hatten einen herrlichen Urlaub im Elissa auf Rhodos und wurden großartig vom EWTC-Team mit Herrn Schardt beraten.
Von den Empfehlungen zu dem für uns am besten passenden Hotel und Zimmerkategorie über die Flug- und Limousinentransfer-Buchung bis hin zum sehr netten persönlichen Austausch. Ein Fehler des Hotels wurde souverän von Herrn Schardt gelöst und hat unseren Aufenthalt sogar noch schöner gemacht. Wir freuen uns bereits auf die nächste Reise mit EWTC.
Schöne Hotelanlage, schönes Haus 406, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, extrem hohe Preise für Getränke, Spa und Taxi - das ist schon unglaublich, 2 km Fussweg zum örtlichen Baia Sardinia mit netten Restaurants, Eisdielen, Strand
Sehr schöne gepflegte Anlage mit vielen tollen Angestellten. Zuvorkommend, freundlich, einfach hervorragend. Erstklasiger Service. Wunderbar. Schulnote 1! Empfehlenswert.
Zwei Restaurants, davon hat eins nur Fisch auf der Karte! Da würden wir schon sagen, nach dem vierten Abendessen in der Anlage, ist man sehr glücklich ein Restaurant im Ort zu finden. Und ein preisgekrönter Sommelier (steht so im Internet) hat in der Regel keine Rotweine der Jahrgänge 2020 oder 2021 in der Auswahl. Jedenfalls nicht ab/über 150,-€ pro Flasche. Da ist Luft nach oben.
Wir kommen immer wieder gerne.
Selbst schlechtes Wetter ist kein Momentum. Das Haus überzeugt durch Qualität und langjähriges Personal. Wir fühlen uns fast wie daheim.
Ein fantastischer Aufenthalt, voller Entspannung, super zuvorkommendem Personal, tollem Essen und dem besten Frühstücksbuffet ever.
Absolut weiterzuempfehlen!
Liebe Frau Kunze,
wieder einmal ein Volltreffer. Von der Abholung durch einen Chauffeur mit Luxuslimosine, den Aufenthalt in der Suite Ocean View mit einem fantastischem Balkon und einem gigantischen Blick auf den Ocean, bis hin zur Abholung für den Rückflug, alles bestens organisiert.
Nachträglich herzlichen Dank dafür.
An diesem Hotel hat uns besonders gut die sehr schöne und große Poollandschaft gefallen, ebenso war genügend Liegefläche ohne "Enge" bei den Liegen geboten. Zusätzlich war der Adults-only Bereich mit eigenen 3 Pools eine Oase der Ruhe und Entspannung.
Es ist ein Hotel, das bei unseren nächsten Urlaubsplanungen in die engere Wahl kommt.
Viele Liebe Grüße H. und J. S.
Sehr angenehme Abwicklung seitens EWTC.
Das Hotel war sehr schön und der Service war gut.
Der Hinflug von Frankfurt mit Condor mit Checkin war Klasse. Der Rückflug von Korfu war etwas chaotisch.
Die Beratung und Planung unserer Reise durch EWTC verlief reibungslos und professionell.
Nachdem wir nun bereits zum zweiten Mal im Waldorf Astoria zu Gast waren, wurden unsere hohen Erwartungen erneut erfüllt. Das Hotel überzeugt durch eine aussergewöhnliche Gastfreundschaft und bietet eine exzellente Küche. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit des Hauses, was für Familien einen zusätzlichen Pluspunkt darstellt.
Unser Zimmer, ein Queen Deluxe Palm Sea View, hat uns insgesamt gut gefallen. Allerdings waren die beiden 140 cm breiten Betten für jeweils zwei Personen deutlich zu schmal, was den Schlafkomfort beeinträchtigte. Das Hotel zeigte sich jedoch entgegenkommend und stellte uns ein zusätzliches Zustellbett zur Verfügung, was die Situation teilweise, aber leider nicht vollständig, entschärfte.
Ein kleiner Kritikpunkt betrifft die Baustelle in unmittelbarer Nähe des Hotels. Mit dieser Information im Vorfeld hätten wir möglicherweise eine alternative Unterkunft in Erwägung gezogen. Nichtsdestotrotz bleibt das Waldorf Astoria eine ausgezeichnete Wahl, wenn man erstklassigen Service und luxuriöse Annehmlichkeiten schätzt.
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt genossen und würden trotz der kleineren Einschränkungen das Hotel weiterempfehlen.
Liebe Frau Kunze,
wir hatten einen tollen Urlaub! Es gibt nichts zu beanstanden.
Hotel, Lage, Essen und Service top !Danke Ihnen nochmals ganz herzlich für die Organisation!
Bei unseren nächsten Urlaub werde ich gerne auf Sie zukommen.
Liebe Grüsse aus Zürich!
Vielen Dank für die wie immer tolle Organisation.
Alles hat bestens geklappt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliche Mitarbeiter.
Qualität des Essens und der Getränke waren sehr gut.
Wir hatten einen tollen Strandbungalow mit eigenem Pool.
Wir haben unsere Zeit sehr genossen.
Vielen Dank für die wie immer tolle Organisation.
Alles hat bestens geklappt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliche Mitarbeiter.
Qualität des Essens und der Getränke waren sehr gut.
Wir hatten einen tollen Strandbungalow mit eigenem Pool.
Wir haben unsere Zeit sehr genossen.
Es hat alles hervorragend geklappt.
Das Hotel liegt wunderschön auf einem Hügel direkt am Meer. Die Landschaft ist ein Traum. Der Blick vom Restaurant, Hauptpool und unserer Panorama Suite mit Privatpool unbezahlbar.
Allerdings gibt es auch ein paar Kritikpunkte. Wir reisen sehr viel und waren schon in etlichen 5 Sterne Hotels unterwegs. Dieses Hotel ist sehr nüchtern und einfach eingerichtet. Es fehlt dem Hotel der Charme eines 5 Sterne Hotels. Es könnte auch ein Kongresshotel sein. Die Speisen im Buffetrestaurant waren gut und es gab viel Auswahl. Die Tischdeko, falls man es überhaupt so nennen kann, war nicht vorhanden. Man hätte auch in einer Kantine sitzen können. Auch unsere Suite war sehr einfach möbliert, es gab keinen Wow Effekt, außer für den Pool. Der war riesig, leider auch sehr kalt.
Nun noch kurz zum Service. Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, leider nicht alle. Dennoch hatten wir einen schönen Urlaub.
Mit Ihrem Service (EWTC) waren wir sehr zufrieden.
Hotel der Spitzenklasse, gesamte Hotelanlage wunderschön, traumhafter Infinitypool, sehr schöner Strand und Meer, Personal super freundlich und hilfsbereit, Essen sehr, sehr lecker
Es war ein wunderbarer Urlaub!
Super Service, tolle Begleitung und Vorbereitung der Reise! Wir sind sowohl von der Betreuung, von Seiten EWTC als auch vom Hotel sehr begeistert!
Wir freuen uns auf alle weiteren Reisen, die wir gemeinsam planen!
Super Hotel, dass ich nur empfehlen kann.
Leider wurde der Happy Hour Apéro auf 17 Uhr bis 19 Uhr vorverlegt, was sich genau mit dem Sonnenuntergang überschneidet.
In der Zusammenfassung können meine Frau und ich sagen: Es war eine durch EWTC perfekt organisierte Reise in den Oman mit den Flügen, privaten Transfers und Ausflügen – vielen Dank dafür.
Alles hat geklappt „wie am Schnürchen“. Der Zeitpunkt mit der Vorsaison war aus unserer Sicht optimal. Es gab keinen Regen während der gesamten Zeit. Da der Monsun Mitte September vorbei war, war die Landschaft noch herrlich grün. In Muscat war es sehr warm (34-37 Grad C) – das Meerwasser war so warm wie in der Badewanne – aber angenehm.
Das moderne Hotel Kempinski in Muscat liegt direkt am Strand und bietet sehr guten Service. Die durch den lokalen Anbieter TRAVCO realisierten Ausflüge in Muscat und Salalah waren prima und sehr pünktlich.
In Salalah waren die Temperaturen sehr angenehm (24–27 Grad C) bei hohem Wellengang des Meerwassers (rote Flagge) und wesentlich kühleren Temperaturen des Meerwassers. Das Hotel Al Baleed by Anantara in Salalah weist ebenfalls einen sehr guten Service in sehr guter Lage am Sandstrand auf. Die Halbpension war hervorragend und das Hotel war wegen der Vorsaison nur teilweise belegt – was sehr angenehm war. Die Verabschiedung am letzten Abend war sehr herzlich und bleibt uns lange in Erinnerung.
Meine Frau und ich fanden beide Destinationen hervorragend – aber völlig unterschiedlich. Wir sind froh, beide unterschiedlichen Städte und Landschaften/ Umgebungen erlebt zu haben.
Hallo Miteinander,
die Reise war sehr schön und erholsam. Das Hotel war nicht ausgebucht, so dass wir ohne Mühe in den einzelnen Restaurants im Hotel immer einen Tisch bekommen haben. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich durch die unterschiedlichen Abend-Buffets die angeboten worden sind.
Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock mit Blick auf die Sykline von Dubai. Traumhaft schön. Das Wetter war sonnig und heiß. Das Wasser in der Lagune und den Pools war wohl temperiert. Es gab zu jeder Zeit Liegen an den Pools sowie am Strand. In allen Bereichen der Anlage war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Freizeitangebot war optimal. Jeder hat das passende für sich entdeckt.
Die Unterkunft entspricht einer 5 Sterne Bewertung.
Personal sehr, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es gibt aber immer noch Verbesserungsvorschläge z.B. Das Buffett hat bestenfalls den Standard eines 4 Sterne Restaurants. Das Badezimmer viel zu klein und hat keine Abstellmöglichkeit.
...sagenhaft, zur Weiterempfehlung!
Liebe Frau Kunze,
der Urlaub war wieder wunderbar organisiert und es hat alles bestens geklappt.
Ein herzliches Danke-Schön. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt mit vielen tollen Erinnerungen.
Gerne werden wir Sie für einen weiteren Urlaub berücksichtigen.
Wunderschöne und gepflegte Anlage. Geschmackvoll mit italienischem Flair eingerichtetes Zimmer. Insgesamt sehr schönes Ambiente und aufmerksames und freundliches Personal.
2 Wermutstropfen gab es leider. Wir wollten auch wandern, war nicht wirklich möglich. Dann sind die Preise für Getränke und evtl. Zwischenmahlzeiten unverschämt hoch. Bsp. 1 Stück Käsekuchen 18 Euro
Wir kannten das Hotel schon und waren erneut bebegeistert.
Hervorheben möchte ich aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Herrn Schardt. Er hat immer schnell und sehr freundlich reagiert auch wenn wir noch so spezielle Anfragen hatten, danke dafür!
Frau Sonski hat uns seit dem ersten Kontakt super unterstützt, die richtige Reise für uns zusammengestellt und mit Tipps und Ratschlägen zur Seite gestanden.
Wir hatten mit Ihrer Empfehlung einen traumhaften Urlaub. Wir würden jederzeit wieder bei EWTC buchen!
Liebe Frau Kunze,
kurz und bündig - es war ein unvergesslicher Urlaub, alles hat wunderbar gepasst.
Das Sani Dunes Hotel kann ich nur weiterempfehlen, ein sehr schönes Hotel mit top Service!
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Beratung. E.G
Die gesamte Reise werden wir nie vergessen!
Die gesamte Abwicklung - vom Flug, die Abholung und die Unterbringung so wie Reiseleitung vor Ort - war alles mehr als perfekt.
Das Hotel und die Menschen sowie das Personal in Mauritius sind einzigartig. Sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ein ganz besonderer Ort zum Entspannen. Es mangelte uns an nichts und wenn etwas fehlte wurde es vom dortigen Butlerservice umgehend organisiert. Bis dato haben wir so etwas noch nie erlebt. Fantastisch!
Das Hotel ist so privat und einzigartig, dass jede Minute eine totale Erholung ist. Der private Pool vor der eigenen Villa ist das i-Tüpfelchen.
Auch die Abwicklung und der Kontakt zu unserer Ansprechpartnerin Frau Sonski von EWTC ist überaus freundlich. Wir fühlen uns hier mehr als nur gut aufgehoben und beraten. Wir danken Ihr sehr für die wirklich sehr gute Empfehlung, und das schon zum 2. Mal - sicherlich nicht das letzte Mal! Weiter so!
Wir hatten eine perfekte Zeit und möchten Sie nicht missen.
Liebe Frau Sonski,
vielen, vielen lieben Dank, dass Sie uns so einen wunderschönen Urlaub ermöglichen haben! Es war einfach traumhaft.
Die Anlage ist unfassbar und der Service lässt sich mit nichts vergleichen, egal wo auf dieser Welt.
Es hat alles wunderbar geklappt. Alle Flüge waren pünktlich, das Gepäck ist immer mitgekommen. Die Transfers haben super geklappt, wir wurden direkt in der früh nach der Ankunft an das Hotel gefahren. Auch die Rückreise ohne Probleme, tolle Autos und nette Fahrer, das war wirklich mega.
Allgemein, Sie kennen ja die Anlage, das Essen ist unglaublich, der Service exzellent und alles einfach stimmig.
Unsere Reise wurde wie auch schon früher bei vielen Reisen, die ich bei Frau Claudia Kunze gebucht habe, perfekt von Ihr betreut. Da wir dieses mal nur ein paar Tage Stopover in Dubai gemacht haben, war es „nur“ die Hotelbuchung. Aber selbst da kam immer sofort Antwort und auch während unser Seyschellenreise wurden wir noch für den Aufenthalt rückwärts in Dubai vorbereitet und informiert.
Das Jumeirah Beach ist immer noch ein gutes Hotel, hat aber gegenüber früher von Service her schon stark nachgelassen. Frau Kunze aber ist wie vor 20 Jahren schon für mich immer die Beste im Service mit mir.
Vielen herzlichen Dank für die langjährige 5 Sterne Betreuung!
M. F. und Familie
Sehr schönes Hotel, toller Service, tolles Essen und einfach nur wunderbar. Aber eine noch bessere Beratung von Frau Heidrich. Sehr kompetente Person, Fachkundig, Direkt erreichbar und immer sehr schnelle Antworten auf alle unsere Fragen. So macht Urlaub Spaß.
Vielen lieben Dank an Frau Heidrich und an das gesamte ETWC Team.
Erneuter Traumurlaub in diesem Resort
Wie die letzten beiden Male, hat das Resort und das wunderbare Team unsere Erwartungen übertroffen. Alle Wünsche wurden erfüllt und wir kommen bestimmt wieder. Perfekter Urlaub für Familien mit Kindern - aber auch ohne.
Unser absolutes Highlight sind das Meer und der traumhafte Strand.
Das Hotel ist sehr schön. Alle Anlagen sind sauber und gepflegt. Der einzige "kleine" Kritikpunkt ist, wie üblich in größeren Hotels, das Belegen von Liegen am Pool. Es gibt zwar eine Vorgabe dass unbenutzte Liegen nach 1 Stunde frei gemacht werden, aber das wird leider dann doch nicht gemacht -- der Kunde ist König!
Alle dem Hotel angeschlossenen Restaurants sind sehr gut und im Rahmen der Halbpension mit einen Gutschein von 150 DHS pro Person sehr gut besuch und bezahlbar. Das Essen im Buffet-Restaurant schaut sehr gut aus und es ist wirklich eine große Auswahl vorhanden.
Es war ein wundervoller Urlaub in dem wir uns durch und durch wohlgefühlt haben.
Das Personal und der Service waren unfassbar gut. Angefangen bei der Ankunft auf den Malediven bis hin zur Ausreise fühlten wir uns in guten Händen.
Die Unterkunft und Insel an sich waren einfach traumhaft. Das Essen war kulinarisch für jedermann und übertraf unsere Erwartungen. Frau Kunze hat uns bei Nachfragen umgehend geantwortet und geholfen.
Alles in allem sind wir froh unsere Flitterwochen über EWTC gebucht zu haben.
Unser Urlaub war wie immer sehr gut Organisiert und nach unseren Wünschen geplant/ zusammengestellt. Wir Bedanken uns von ganzem Herzen bei Frau Claudia Kunze und dem ganzen EWTC Team.
Unser Aufenthalt im Burj al Arab war wie immer sehr schön, der Service ist TOP. Aufgefallen ist uns, das es gegenüber vor ca 5 Jahren nun kleinere (ml) Produkte der Firma Herme im Badezimmer sind. Das Zimmer war wie immer großartig (Panoramasuite). Frühstück war super, auf Wunsch wurden uns weitere Produkte zum Frühstück serviert die nicht auf der Karte oder am Frühstücksbuffet zu finden waren.
Zu meinem Geburtstag, erhielt ich einen Kuchen mit Musikalischer Begleitung Serviert. Unser Sohn wurde täglich mit Süßigkeiten auf dem Zimmer überrascht. Ein kleiner Elektro Rolls Royce brachte die Süßigkeiten direkt ins Zimmer, dies fand unser Sohn sehr schön.
Täglich konnten wir kostenlos in den Wild Wadi Wasserpark. Kostenlose Transfers zwischen den Jumeirah Hotels. Empfang und Service ist weiterhin Unschlagbar.
Atlantis The Palm Hotel war unser nächste Ziel bei diesem Urlaub, dieses Hotel ist weiterhin sehr schön und für Familien das bessere Hotel, da dies Kinder/ Familienfreundlicher gestaltet ist. Auch in diesem Hotel hatten wir ein sehr großes Zimmer mit allem drum und dran. Wir empfehlen immer den Imperial Club dazu zu buchen.
Toll ist es auch als Hotel Gast den Freien Eintritt zum Atlantis Aquaventure zu genießen. Service, Frühstück, Mittag und Abendessen ist sehr gut.
Unser Fazit: Burj al Arab ist weiterhin ein super Hotel, für Kinder ist das Atlantis The Palm das deutlich bessere Hotel. Wir können beide Hotels ohne Einschränkungen weiter empfehlen und werden bald wieder über EWTC unseren nächsten Urlaub in Dubai buchen.
Bis dahin, mit freundlichen Grüßen aus Waghäusel.
Liebe Frau Kunze,
wir haben wie immer einen schönen Urlaub im Grand Hyatt verbracht. Es hat alles wunderbar und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Wir waren jetzt schon zum 8 Mai in Dubai und die letzten 5 Mal im Grand Hyatt. Ich würde sagen das spricht sehr für das Hotel. Aktuell wird auf dem riesigen Gelände ein Wasserpark, mit div. Rutschen etc. erstellt, der 2025 fertiggestellt sein soll. Von den Bauarbeiten gingen aber erstaunlicherweise keine oder nur kaum wahrnehmbare Lärmbelästigungen aus.
Liebe Frau Kunze bei unserer nächsten geplanten Ferienreise werden wir und sicher wieder bei Ihnen melden.
Trotz der Baustelle zur Erweiterung der Poollandschaft mit einem Rutschenpark, konnten wir unsere Pool time ungehindert und entspannend nutzen.
Der Service vom Sonnenschrim aufmachen bis zum Brillenputz Service war wieder toll. Es ist und bleibt unser Favorite Hotel in Dubai. Auch wenn es schon eine Weile am Markt ist, lässt es keine Wünsche offen.
Auch die hervorragende Planung und Betreuung durch Frau Kunze und das EWTC Team war wieder super. Vielen Dank auch hierfür.
Dieses Hotel ist einfach nur ein Traum.
Die großzügige Architektur der Hotelanlage ist beeindruckend und außergewöhnlich. Es ist ein besonderer Ort der Ruhe mit einem Service der schon sehr outstanding ist. Sehr geräumige Zimmer mit einem außerordentlichen Housekeeping, das keine Wünsche offen lässt.
Der Poolbereich ist ebenfalls so großzügig gestaltet - man bemerkt die anderen Gäste kaum- es ist ruhig und gechillt. Obwohl im Moment nur das Restaurant "Vinesse" geöffnet hat, so ist die Auswahl an Speisen doch herausragend und bietet viel Abwechslung. Frühstück und Dinner immer a la carte, was wir sehr gut fanden. Das Essen war köstlich und auch der Service wirklich sehr gut, freundlich und aufmerksam.
Dieser Ort ist ein absoluter Place to be! Wir freuen uns schon jetzt darauf, dorthin zurückzukehren.
Liebe Frau Kunze, an dieser Stelle erneut ein herzliches Dankeschön für die stetige, sehr gute Begleitung bei unseren Reisen in die VAE`s. Gerne bald wieder.
Hervorragendes Hotel mit wahnsinnig freundlichem Personal.
Baustil im maurischen Stil ist phantastisch. Man wähnt sich in einer Oase in Marokko. Das Meeresschwimmbecken ist mit einer Wellenbrechermauer gut abgetrennt und super zum Schwimmen. Sind zum 2. mal hier. Kommen wieder.
Hotelinternes Restaurant „El Mirador“ mit Fischküche ist phantastisch, vor allen der in Salz gebackene Fisch! Die anderen hotelinternen Restaurants verdienen nicht immer 5 Sterne. Aber im nahe gelegenen San Juan kann man günstig und sehr gut essen.
Meine Empfehlung: Hotel ohne Halbpension buchen. Auto am Flughafen mieten. Tolle Ausflüge sind: Tagesausflug nach Gomera geführt mit Schiff. Loropark. Teide. (alles online zum Voraus buchen).
Wow, einfach nur Wow. Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern (4 u. 7 Jahre alt) im Gennadi Gran Resort.
Diese Hotel hat unsere vollen Erwartungen an einen gelungenen Familienurlaub absolut erfüllt. Wir sind mittlerweile seit einiger Zeit wieder daheim, aber unser Kinder erzählen fast täglich noch immer von dieser tollen Reise.
Angefangen vom privaten Shuttle der uns am Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren hat, bis hin zum Empfang im Hotel selbst. Wir wurden so herzlich begrüßt und obwohl unsere Zimmer zum Eintreffen noch nicht "fertig" waren, kümmerte man sich ganz liebevoll um uns. Als wir dann in unsere Suite mit Meerblick kamen, war auch hier die Freude groß. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlte an nichts.
Die verschiedenen Restaurants, vor allem auch das Hauptrestaurant, lassen keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld. Die riesigen Poolanlagen sind super gepflegt und die Liegen mit den Sonnenschirmen einfach nur toll. Zum puren Luxus gehört noch die App mit der man ganz bequem seine Getränke und Snacks direkt zur Sonnenliege hin ordern kann.
Wenn man wirklich was "zu meckern" sucht, dann vielleicht der Umstand, dass der Strand mit Kieselsteinen versehen ist und man hier besser mit Schuhen unterwegs ist. Allerdings ist das Wasser durch den fehlenden Sand einfach nur klar und man kann traumhaft schnorcheln. Also gibt es eigentlich doch nichts zu meckern.
Das gesamte Personal dieses Hotels ist super bemüht, unsere Kinder wurden immer toll behandelt, und auch uns Erwachsenen wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Publikum in diesen Hotel ist international geprägt, viele verschiedene Nationen treffen hier aufeinander und kommen sehr gut miteinander klar.
Wir hatten All-In gebucht, worüber wir auch sehr froh waren, da wir uns nie Gedanken übers Essen oder die Getränke machen mussten. Mit 2 kleinen Kindern war es zudem auch die richtige Wahl, denn bei den heißen Temperaturen im August, waren wir froh, uns kein Restaurant außerhalb suchen zu müssen.
Wenn man schon beim meckern auf hohem Niveau ist, dann könnte man sich mehr "Entertainment" außerhalb wünschen, wenn man eine Einkaufsmeile oder eine Strandpromenade zum flanieren sucht, ist man hier an falscher Adresse. Uns hat es allerdings nicht gefehlt.
Alles in Allem war es ein traumhaft schöner Urlaub und wir freuen uns, dass Frau Kunze uns so super beraten hat, und alle unsere im Vorfeld abgesteckten Ziele und Wünsche auch erfüllt wurden. Wir freuen uns schon auf die nächste Buchung.
Eine gute Entscheidung, ein M Club Zimmer zu buchen, den ganzen Tag Getränke und Snacks hochwertig um ein leichtes leckeres Angebot zum Lunch und abends 2 Stunden Happy Hour mit Alkohol und Cocktails nach Wunsch, die Mitarbeiter alle super nett und aufmerksam und haben uns zum Abschied extra Pancakes zum Frühstück mit einer handgeschriebenen Abschiedskarte überreicht, wir kommen gerne wieder.
Großer Pool mit notwendigen großen Schirmen, Buffet zum Abend sehr abwechslungsreich und Wasser und Früchte Tee umsonst. Zimmer gut ausgestattet und Betten gut. Turn down Service auch sehr dezent und täglich schöne Figuren aus Handtüchern auf dem Bett.
Sehr angenehm auch der tägliche mehrmalige Shuttle zur Mail of Emirates. Preis Leistung sehr gut, wir kommen wieder, wenn das Angebot passt.
Frau Kunze wie immer schnell und perfekt organisiert - vielen Dank
Frau Schupp hat uns hervorragend beraten und wir hatten einen traumhaften Urlaub. Frau Schupp war sehr freundlich. Kompetent hat sie stets in kürzester Zeit auf unsere Anfragen reagiert und uns somit einen der schönsten Urlaube zusammen gestellt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!
Wir werden sicher erneut bei EWTC unsere Reisen buchen.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub ab der Sekunde, an der wir vom Flughafen abgeholt wurden. Alles hat reibungslos geklappt, wir konnten schon gegen zehn Uhr aufs Zimmer und haben uns direkt wohl gefühlt.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso wie Bilal von Elevate. Die Anlage und das Essen war ein Traum.
Der Service von EWTC war super! Alles wurde schnell und einfach geregelt und für Rückfragen standen sie immer zur Verfügung.
Liebe Frau Schupp,
wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Banyan Tree - unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen!
Die Auswahl der Unterkunft mit den beiden Schlafzimmern war für uns genau passend. Selten hatten wir in einem Hotel das Gefühl so gut umsorgt zu werden: ein herrausragender, unaufdringlicher Service, eine wunderschöne Anlage und ein vorbildliches Konzept in Sachen Nachhaltigkeit.
Unsere Villa war wunderschön und die Aussicht atemberaubend. Sicherlich könnte die Anlage an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung gebrauchen, der wunderbare, herzliche Service macht dies aber bei weitem wieder wett.
Dieser Urlaub war rundum einfach nur schön und unvergesslich. Ich danke Ihnen ganz herzlich für die Empfehlung und Ihre Beratung, gerne komme ich bei der nächsten Urlaubsplanung wieder auf Sie zu.
Das Hotel zeichnet sich nicht nur durch die Lage aus, sondern auch durch die tollen Mitarbeiter dort. MEGA. Habe ich so noch nie erlebt. Von der Rezeption bis zum Koch. Unsere Villa war sehr schön.
Dieses Hotel hat nur 2 Mankos - es ist doch schon in die Jahre gekommen, nicht nur innen, sondern auch im Außenbereich unserer Villa. Der Reinigungsservice ist verbesserungsbedürftig.
Letztlich dennoch eine zu 100% gelungene Reise.
Top-Hotelempfehlung, jederzeit wieder - und außerdem klasse Service von EWTC - wir fühlten uns jederzeit gut beraten und in besten Händen - VIELEN DANK DAFÜR!
Hallo Frau Kunze,
der Urlaub war von der Beratung, Buchung und Betreuung wie gewohnt von Ihnen mal wieder vom Feinsten.
Gerne beim nächsten mal wieder mit Ihnen.
Vielen lieben Dank an EWTC für die sehr gute Reiseorganisation. Uns hat der Urlaub wirklich sehr gut gefallen.
Besonders zu erwähnen ist die schöne M-Lounge mit ihrem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Restaurant ist auch schön aber durch die Größe und die Menge an Personen sehr laut, insbesondere an den Tischen von Großfamilien und Gruppen.
Die Arbeit vor Ort mit der Firma Elevate war auch angenehm und hat reibungslos funktioniert, mit einem netten Ansprechpartner und Transfer zum Hotel bzw. Flughafen. Über die Firma Elevate haben wir vor Ort noch eine Wüsten-Safari gebucht, die ganz ok war. Hier hatten wir leider das Pech, dass eine der weiteren Fahrgäste nicht bewusst war was auf einen zukommt. Der Dame ist leider nach den ersten Minuten schlecht geworden und zu unserem Leid sind wir dann langsam durch die Wüste „getuckert“. Hierzu hätten wir den Vorschlag, dass vorher die Gäste dahin gehend gebrieft werden. Für uns war es mit diesen kleinen Ausnahmen ein wunderschöner Urlaub mit vielen Erlebnissen und Erinnerungen.
Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen, allerdings nur mit Nutzung der Lounge.
Gruß aus Nordhessen S.G. und M.M.
Sehr schöne Anlage, sehr kinderfreundlich.
Leider mit Schwächen im Buffettrestaurant und Service. House keeping war gut.
Liebe Frau Sonski,
knapp eine Woche nach Rückkehr aus Griechenland wollte ich es nicht versäumen, Ihnen noch eine Rückmeldung zu geben:
Der Urlaub war perfekt! Das Hotel war toll, die 1BR Suite mit Pool ein Traum und das AI-Paket hat uns den Urlaub wirklich unbeschwert genießen lassen. Flug und Transfer haben tadellos geklappt. Es war zwar aufgrund der heißen Temperaturen "nur" ein Badeurlaub ohne Ausflüge in die Umgebung, aber das hatte ich ja schon im Vorfeld geahnt und das Wetter ist schließlich nicht mitgebucht. Alles in allem haben sich alle gut erholt und jede Minute genossen.
Danke für Ihre Beratung und Unterstützung! Wir kommen gerne wieder auf Sie zu, da auch für das nächste Jahr vermutlich ein Badeurlaub am Mittelmeer geplant ist.
Schnelle, professionelle und unkomplizierte Buchung
Hallo Frau Kunze,
nun sind wir wieder zurück aus unserem Urlaub. Es war wieder einmal traumhaft schön auf der MS Europa 2. Es gibt für uns kein schöneres Schiff, auf dem man reisen kann.
Vielen Dank für Ihre Beratung und Ihren Einsatz, der diese Reise schlussendlich möglich gemacht hat.
Liebe Grüße Familie M.
Wir sind nun bereits das sechste Mal in diesem wunderschönen Land Oman und dem dortigen Chedi Hotel gewesen, was sicherlich für sich spricht. Wir haben es zu unserem "Happy Place" auserkoren, denn die Herzlichkeit wirklich aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der perfekte Service und die hervorragende Qualität von Food & Beverage, von der gesamten Anlage mit den drei Pools ganz zu schweigen, ist für uns immer wieder ein Highlight in unserem Urlaubskalender.
Die Betreuung durch Frau Kunze war ebenso wieder einfach klasse und unkompliziert.
Vielen herzlichen Dank
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr. S. H.
Super Hotelanlage mit ausgezeichnetem Service.
Liebe Frau Kunze,
mit EWTC zu verreisen, macht einfach Spaß! Es klappt immer alles absolut perfekt!
Das Tivoli La Caleta auf Teneriffa ist ein tolles Hotel, das uns vor allem durch den freundlichen Service und die direkte Lage am Meer überzeugt hat.
Vielen herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten Mal.
Freundliche Grüße Familie R.
Liebe Frau Schupp,
sehr gerne geben wir Ihnen ein Feedback. Die Reise, das Hotel, der Service, die Sauberkeit und vor allem das Restaurant waren absolute Spitzenklasse!
Ihre Empfehlung den "Clubstandard" zu buchen war sehr gut und hat sich bezahlt gemacht. Der Transfer war "umwerfend". Die Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels waren hilfsbereit und sehr, sehr freundlich. Das Restaurant hat dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt, die Qualität der Speisen hatte höchstes Niveau, der Service war ebenfalls Spitzenklasse.
Nicht vergessen möchten wir, dass wir ein Zimmerupdate in eine Suite erhalten haben.0
Vielen Herzlichen Dank für Ihre tolle Empfehlung und Betreuung, wir werden Ihnen erhalten bleiben!
Liebe Grüße von M. und K. H.
Dank der perfekten Organisation und Vorbereitung von Frau Heidrich hatten wir einen Traumurlaub. Es hat alles perfekt funktioniert.
Dar Al Masyaf ist unser Meinung nach das schönste Hotel im Resort - Urlaub wie im Märchen in wunderschönen, frisch renovierten Villen mit Privatpool, Maji, Innenhof im arabischen Stil, Snacks zu jeder Uhrzeit (Croissants, Cookies, Kuchen, Kaffeespezialiten, frisches Obst), Cocktail Hour. Wir kennen kein vergleichbares Resort, das so viele Möglichkeiten bietet, so weitläufig ist, so freundliches Personal hat, kulinarisch einfach Alles bietet und so wunderschön ist.
Lage und Zimmer des Hotels sind perfekt.
Jedoch war der Service beim Frühstücken eher 3 Sternemäßig und bei weitem keine 5 Sterne. Im großen und ganzen war es ein wunderschöner Aufenthalt bis auf das morgendliche Frühstücken.
Herr Schardt hat uns erneut super beraten und wir waren mit unserer Urlaubswahl super glücklich.
So muss sich Urlaub anfühlen, wir fühlen uns bei Herrn Schardt sehr gut aufgehoben und werden auch unsere nächste Reise wieder bei ihm buchen. Alles rundum gelungen!
Der Aufenthalt im Ritz-Carlton Dubai hat uns immens gefallen:
- Das Zimmer (insbesondere das Badezimmer mit der freistehenden Wanne) und die Pool-Anlage sind wunderschön
- Der Service begeistert durch sehr persönliche und überdurchschnittliche Aufmerksamkeit
- Am Pool freuten wir uns schon bald auf stets serviertes gekühltes Gratis-Mineralwasser und die täglichen kleinen Säfte, Obstspieße und/oder wechselndes Wassereis
- Sowohl am Anreise- als auch Abreisetag erhielten wir "süße essbare Überraschungen"
- Im Rahmen des "Dine Around" ließen sich zahlreiche weitere Restaurants ausprobieren (einziger Kritikpunkt war das begrenzte Vorort-Buffet des Ritz-Carlton an lediglich drei Wochentagen)
Herzlichen Dank für die Reiseorganisation!
Wie letztes Jahr ein sehr gelungener Urlaub. Insbesondere die Collection suites sind toll.
Letztes Jahr hatten wir über TUI gebucht aber über EWTC war die Buchung viel besser. Privater Shuttle, saubere Flugbuchungen etc. Auch das Spezialangebot war natürlich super da das Hotel leider immer teurer wird.
Die Verbesserungsvorschläge für das Hotel haben wir schon direkt bei Guest relations abgegeben. Aus unserer Sicht: - nicht genügend Sunbeds am Pool (Leute reservieren morgens um 7 Uhr ihre Liegen - geht aus unserer Sicht in so einem Hotel gar nicht) - Betten leider zu hart.
Der Rest ist absolut klasse und klar empfehlenswert. Wir planen auch im nächsten Jahr wiederzukommen.
Guten Morgen Frau Kunze,
unsere Ferien sind leider wieder zu Ende, bleiben aber in bester Erinnerung.
Das Ritz Carlton war einzigartig und hat uns sehr gut gefallen. Alles war perfekt und wir können das Hotel für Familien nur weiterempfehlen. Im Vergleich zu anderen Hotels ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir waren nun das dritte Mal in Dubai und das Ritz war mit Abstand das Beste (vor Atlantis und Jumaira Beach Hotel).
Nochmals herzlichen Dank an Sie für ihre Unterstützung und Dienstleistung. Gerne komme ich bei unserer nächsten Ferienplanung wieder auf Sie zu.
Freundliche Grüsse C.L.
Ausgezeichnetes 5 Sternehaus, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Suiten wunderbar, Empfohlen wird Halbpension, da Essen und Trinken sehr teuer, interessanterweise die Weine günstig. Spa Bereich hervorragend, in den Außenpools sind Wellnessgeräte eingebaut - ganz toll.
Es werden jeden Tag Wanderungen und Bikefahrten angeboten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren auch schon im Lefay am Gardasee, beide Häuser sehr zu empfehlen.
Frau Kunze für die reibungslose Abwicklung vielen Dank. Wir sind schon etliche Male mit EWTC gereist und können das Reisebüro nur empfehlen.