Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   14.04.2025

    Malediven: Coco Bodu Hithi


    Wir hatten eine traumhafte Zeit auf der Insel, trotz des Monsunregens in den ersten 3 Tagen! Wir wurden verwöhnt von den sehr hilfsbereiten, unglaublich netten Serviceleuten, von der Ankunft bis zur Abreise! Alles Top!

    Unsere Strand-Villa war, wie schon erwähnt, in die Jahre gekommen, aber immer noch wunderschön und täglich picobello sauber gemacht worden! Die direkte Strandlage ist einfach unglaublich, ein paar Schritte zum Meer! Wir haben nahezu alle Fische incl. Haie, Stachelrochen und Wasserschildkröten beim Schnorcheln gesehen. Die Vegetation auf der Insel, ein einziger, sehr gepflegter Dschungel!

    Die Restaurants waren alle unglaublich gut, nicht nur die Spezialitäten-Restaurants! Schon beim Frühstück wurden wir rundum verwöhnt!

    Es war wirklich ein Traumurlaub im Paradies! Wir können die Insel nur empfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   12.04.2025

    Oman: The Chedi - Muscat


    Wir hatten 6 sehr schöne Tage im The Chedi. Die Hotelanlage ist wirklich außergewöhnlich schön.

    Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Von den Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück hat man nichts gehört oder gesehen. Der Flugverkehr, auf den hingewiesen wurde, hielt sich absolut in Grenzen und hat uns nicht beeinträchtigt.

    Wir können das Hotel für einen Aufenthalt in Muscat nur empfehlen und würden auf jeden Fall noch mal dort hin reisen.

  • EWTC-Service & Beratung:   08.04.2025

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Liebe Frau Kunze,

    mir hat der Aufenthalt wieder sehr gefallen. Das Essen war sensationell und auch der Service.

    Ich verreise tatsächlich sehr gern mit EWTC und bin Ihnen richtig dankbar, dass sie das ganze Buchung Thema so simpel und entspannt gestalten.

    Herzliche Grüße, K.Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.04.2025

    Qatar: The Ritz-Carlton, Doha


    Das Ritz Carlton in Doha ist ein super Hotel was allen Ansprüchen mehr als genügt. Jederzeit gerne wieder.

    Frau Kunze von EWTC hat das ganz toll gemacht, von der Beratung vorher, der Buchung bis hin zur perfekten Organisation. Besser geht es nicht und es wird nicht die letzte Reise mit EWTC sein.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.04.2025

    Kreuzfahrt: The Ritz-Carlton Yacht Collection - Evrima


    Hallo Herr Schuster,

    jetzt sind wir schon über eine Woche wieder in Deutschland und ich wollte ihnen doch noch etwas Feedback zur Ritz-Carlton Yacht Evrima geben.

    Die EVRIMA ist einfach toll, auch weil auf fast allen Decks das Heck zugänglich und nicht, wie bei vielen anderen Schiffen, den teuren Suiten vorbehalten ist, deshalb würden wir die EVRIMA auch anderen Ritz-Carlton Schiffen vorziehen. Nur auf Deck 7 gibt es im Heck zwei Suiten, aber Deck 5 (Pool House), Deck 6 (Talaat Nam Restaurant), Deck 8 (Mistral Restaurant und Liegen), Deck 9 (Liegen und SPA Bereich) und Deck 10 (Observation Terrace) sind zugänglich, da findet jeder einen Platz.

    Da wir super Wetter hatten, haben wir praktisch alle Mahlzeiten draußen in einem der drei Restaurants genossen. Die Qualität der Speisen war herausragend, nur beim Frühstück merkt man doch, dass das Hauptpublikum Amerikanisch ist, ein echtes „continental breakfast“ suchte man dort vergeblich nur im innenliegenden Hauptrestaurant gab es auch etwas Käse und Wurst, aber auch dort kein Brot. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau. Die Auswahl und Qualität der Speisen war sonst einfach toll! Einzige Einschränkung: ich hätte erwartet, dass der Orangensaft beim Frühstück frisch gepresst ist, das war er aber leider nicht aber auch hier muss man anmerken, dass die Amerikaner scheinbar lieber Wasser trinken und keinen Saft zum Frühstück. Auch der Service in den Restaurants und im ganzen Schiff war sehr zuvorkommend und persönlich man wurde fast immer mit Namen angesprochen.

    Die Gäste haben sich sehr gut auf dem Schiff verteilt, man hat eigentlich immer irgendwo einen ruhigen Platz gefunden. Reservierungen in den Restaurants waren unproblematisch über die Ritz Carlton App möglich und wir haben immer unser Wunschrestaurant und auch die Wunschzeit auswählen können auch hier war natürlich das gute Wetter hilfreich, da immer alle Außenplätze in den Restaurants genutzt werden konnten.

    Die Gäste waren wirklich „normal“ und nicht abgehoben, durchschnittlich etwas älter, aber doch auch erstaunlich viele Familien mit Kindern.

    Die Suite war nicht übermäßig groß, aber vollkommen ausreichend und sehr funktional. Den deutlichen Aufpreis für die nächstgrößere Suite würde ich nicht bezahlen wollen. Die Klimaanlage konnte man gut regulieren bzw. ausschalten. Die eigenen Koffer verschwinden unterm Bett und werden am letzten Tag wieder herausgeholt. Auch das "Split Bett", war sehr gut. Defacto gab es keinen großen Spalt, sondern es war ein normales Doppelbett, mit zwei Laken und zwei Zudecken.

    Bei den gebuchten Ausflügen hat alles sehr gut geklappt und es waren jeweils nur kleine Gruppen von Gästen (einmal 8 Personen und einmal 12). Nicht günstig, aber das muss dann wohl bezahlen, wenn man sich nicht selber kümmern möchte.

    Es gab jeden Abend live Musik an verschiedenen Stellen, von der man aber in den Suiten nichts mitbekommen hat, dort war es super ruhig.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.04.2025

    Dubai & Abu Dhabi: The Ritz-Carlton, Dubai & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas & Bab Al Shams Desert Resort & Spa


    Liebe Frau Kunze,

    wir haben wieder einen wunderschönen Urlaub genießen dürfen!

    Der Ablauf der Reise war dank Ihrer Empfehlung perfekt. Die Hotels wieder hervorragend, besonders das Bab al Shams war für uns einfach nur ein Traum! Auch die Transfers haben zu hundert Prozent geklappt.

    Danke nochmals an Sie Frau Kunze. Wir freuen uns auf die nächste Reisebuchung mit Ihnen.

    Liebe Grüße K. W.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.04.2025

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Die Buchung und Organisation der Reise verlief wunschgemäß und reibungslos. Unsere Urlaubswünsche wurden durchweg berücksichtigt und erfüllt. Ein großer Dank an EWTC!

    Das Six Sense Zighy Bay ist ein wunderschöner Ort für Ruhesuchende. Allein die Anreise ist spektakulär! Wir hatten eine Beachvilla mit direktem Meerzugang und das war großartig. So konnten wir in Privatsphäre entspannen. Die Ausstattung der Villa ist etwas rustikal, aber zweckmäßig und komfortabel.

    Das Personal ist sehr freundlich und zuverlässig. Unsere persönliche Managerin war jederzeit für uns da. Zum Frühstück hat man eine riesige Auswahl an Speisen. Halbpension ist zu empfehlen, weil das Preisniveau hoch ist! Dafür hat man aber wirklich ein umfangreiches Wahlangebot von Restaurants und Speisen.

    Wir hatten einige Aktivitäten gebucht: Sunrise auf dem Berggipfel, Sunset bei einer Dhowfahrt, Besuch der Farm, die das Resort versorgt. Alles gefiel uns sehr. Es gibt noch eine Menge anderer Angebote im Resort und in der Gegend.

    Als Küstenbewohner liebten wir besonders das azurblaue warme Wasser im Golf von Oman und den weißen feinsandigen Strand, der meist menschenleer war. Die vielen wunderschönen Eindrücke werden uns noch lange begleiten.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2025

    Portugal: Pine Cliffs, a Luxury Collection Resort, Algarve


    Ich bin rund um happy mit einfach allem, insbesondere auch dem prompten und professionellen Service von EWTC und natürlich von Frau Sonski.

    Wir hatten super Glück mit dem Wetter und in der Vorsaison prickelt es an jeder Ecke in Portugal. Es ist mehr (Meer) als eine Reise wert!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2025

    Arabische Halbinsel: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah


    Immer noch eines der besten Hotels für die Kombination Golf und relaxen. Durch den Adult-only Pool auch für Paare bestens geeignet.

    Ausgezeichnete Restaurants und die Zimmer sind auch immer noch in gutem Zustand. Die Baustelle des Wynn Casinos stört nicht und auch eine neue Baustelle am Weg zum Golfplatz (Apartments) ist kaum wahrnehmbar. Das Residence Projekt im Hotel scheint auf Eis zu liegen: dieser Teil des Hotels ist wie letztes Jahr unbewohnt bzw. Baustelle, jedoch finden keine Arbeiten statt.

    Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Eine derart hohe Servicequalität haben wir nirgends erlebt und diese ist in diesem Hotel seit unserem ersten Besuch 2018 ungebrochen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Kreuzfahrt: MS EUROPA 2


    Hallo Herr Schardt,
     
    wir sind also zurück von unserer Japanreise. Es war dank ihrer und der Planung von Hapag Lloyd eine tolle Reiseerfahrung. Dank ihrer Unterstützung beim Ausfüllen der Einreiseformulare gab es auch beim Zoll keinerlei Probleme.

    Die Reisebetreuung begann schon beim Umsteigen in Dubai. Ein Schild mit der Aufschrift „EUROPA 2“ wurde hochgehalten und wir waren in guten Händen. In Tokio wurden wir wieder begrüßt mit einem Schild „EUROPA 2“ und ab ging es per Bus zum Hotel. Die Stadtrundfahrt am anderen Tag brachte die ersten Eindrücke. Dazu gehörte auch ein Mittagessen nach Japanischer Art.
    Das unser Bus sich durch einen Stau bei der Ankunft am Schiff etwas verspätet hatte war auch kein Problem. Die EUROPA 2 hat auf uns gewartet.

    Das Schiff selbst gefiel uns auf Anhieb. Da das Wetter noch nicht frühlingshaft war hatten wir eine durch ein zu öffnendes Glasdach einen geschützten und warmen Poolbereich. Wir waren oft die einzigen Schwimmer im Pool. Toll.

    Das Essen hatte in allen sechs Restaurants Sterneniveau. Ohne Zuzahlung.

    Die Landausflüge waren sehr gut geplant und hatten immer einen sehr gut deutsch sprechenden Reiseleiter oder Reiseleiterin. Im Bus gab es oft einen Crashkurs in Japanisch. Wir haben dann festgestellt, dass „Arigato“ für „Danke“ ausgesprochen in Verbindung mit einer tiefen Verbeugung die Herzen der Japaner öffneten. Dieses Danke auf Japanisch machte auch im Flugzeug die Augen unserer Flugbegleiterinnen feucht.
     
    Und jetzt zu den Mängeln: Aus unserer Sicht gab es keine. Mitreisende meinten einige Mängel gefunden zu haben. In deren Augen war am Anfang das Wetter zu kalt. Oder das Schiff fuhr zu langsam oder alles könnte noch viel besser sein. Wir hatten eine einfache Lösung: Von diesen Mitreisenden hielten wir uns fern. Es gab genug vernünftige Reisende mit denen man Reiseerlebnisse austauschen konnte. Wenn wir angesprochen wurden auf Planungsfehler durch Reisebüros so war unsere Antwort: Versuchen sie es mit EWTC. Wir wurden dort noch nie enttäuscht.
     
    Lieber Herr Schardt und die ganze Crew von EWTC,
     
    vielen Dank für die tolle Planung und ich denke bis bald.
     
    Liebe Grüße
     
    G. und G. F.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Thailand: Mandarin Oriental, Bangkok


    Mit Abstand das beste Hotel in Bangkok. Essen fantastisch, Zimmer wunderschön und sauber, Personal super kompetent und professionell.

    Danke Frau Kunze für die rasche unkomplizierte Buchung. Wir sind wie immer sehr zufrieden.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Dubai: Atlantis The Palm


    Liebe Frau Goedde,

    wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen und EWTC für die hervorragende Organisation unserer Reise bedanken. Es ist kein Wunsch offen geblieben. 

    Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in Dubai und können alles uneingeschränkt weiterempfehlen. 

    Mit freundlichen Grüßen 

    G. E. und Familie 

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Liebe Frau Kunze,
     
    am Samstag Abend sind wir gut erholt von unserem Mauritius Urlaub nach Hause gekommen. Fazit: es war wunderbar!

    Die Kombination aus Golf und Strand ist einfach der Knaller, wir haben es geliebt!
    Die Insel und auch das Hotel haben uns sehr gut gefallen. Die von Ihnen empfohlene Zimmerkategorie mit Blick in den Garten war einfach traumhaft ruhig. DANKE für Ihre großartige Unterstützung!
     
     
    Übrigens die Buchung HP war für uns dann doch genau richtig, da die tatsächlichen Nebenkosten doch um einiges günstiger waren als der Aufpreis für AI gewesen wäre. Der Partner vor Ort (Solis) war super, Transfers hat alles top geklappt und wir haben dort dann auch eine Sightseeing Tour gebucht. Extrem zuverlässige und kompetent.
     
    Sind jetzt wir erst einmal total gespannt auf unsere anstehende Zanzibar Reise mit EWTC.
     
    Liebe Grüße
    F.H.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2025

    Zypern: Amavi


    Liebe Frau Kunze,
     
    Zypern und das Amavi (nun zum 3. Mal) im März, mit Baden im Meer – einfach traumhaft.

    Das Hotel hat sehr viel im Service getan. Das Frühstücksbuffet ist zum Teil anders, sehr ansprechender, ausgerichtet. Es gibt viel mehr Auswahl beim Aufschnitt (hochwertiger) und beim Käse und auch fertige Häppchen lagen bereit. Auch wurde das Personal am Pool aufgestockt. Alle sind auch auffallend freundlich. Es hat irgendwie etwas beruhigendes.

    Und die Entscheidung mit nur ÜF war genau richtig. Ab 130m hinter dem Hotel befinden sich alle möglichen Restaurants bis nach Paphos Hafen selber. Wir haben in so guten Tavernen und am Hafen gegessen.

    Ein Dank für die - wie immer - freundliche und kompetente Beratung an das ganze EWTC-Team. Sitzplatzreservierung im Flugzeug und Zimmerwunsch wurden bestens erfüllt. Service und Preis sind unschlagbar. Der nächste Urlaub ist schon gebucht.
     
    Liebe Grüße
    H. und E.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.03.2025

    Malediven: Conrad Maldives Rangali Island


    Super schöne Anlage. Die 8 Restaurants lassen keine Wünsche offen! Sehr nettes Personal. Besonderheit ist eine lange Brücke, die die 2 Inseln miteinander verbindet!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.03.2025

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Hallo Frau Kunze,

    Natascha und ich sind nun seit 10 Jahren in diesem Hause und es ist zwischenzeitlich unser 2. zu Hause für Frühling und/oder Herbstausflüge.

    Sehr zu erwähnen ist der nach wie vor perfekte sehr freundliche Service (die Mitarbeiter sind Klasse), die tolle ausgewogene Küche, das Fine Dining im GRAMEN Restaurant und auch das Wellnessprogramm.

    Nach wie vor sind die Zimmer gepflegt und das Housekeeping ist sehr verlässlich und gründlich. Wir bleiben dabei und kommen wieder. Voraussichtlich im kommenden Herbst.

    Liebe Grüße

    N. und M. H.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2025

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    Meine Reise im März 2025 nach Ras al Khaimah war die dritte nach St. Regis, Saadiyat Island und Sani Dunes GR, bei Ihnen und wiederum war ich sehr zufrieden. Der außerordentlich gute, effiziente und stets freundliche Service des IHG war überzeugend.

    Der spezielle Preis sehr gut für das gebuchte Arrangement. Dank des "Lounge Arrangements" waren die wenigen Gäste dort "unter sich". 

    Zimmer und Zimmerservice top! Strand am Hotel leider ungewöhnlich klein. Aber den Pool vor der "Lounge", der ja nicht für den Rest des Hauses zugängig war, konnten wir ruhig genießen mit wenigen Gästen.

    Die Lage es Hotels wird leider durch diverse größere Bauvorhaben in direkter Nähe beeinträchtigt. Die Fertigstellung der Hochhäuser wird sicherlich noch einige Monate dauern. Das war die Enttäuschung, nachdem wir ja im August 2023 (auch durch EWTC) einen wunderschönen Urlaub im St. Regis. Saadiyat Island genossen haben.

    Zur Abwechslung buchten wir eine Tagestour in den Norden des Emirats zum Jebel Jais, was beeindruckend war.

    Mit freundlichen Grüßen

    J. D.-G. aus Frankfurt

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2025

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Liebe Frau Kunze,

    unsere Reise war wie immer perfekt organisiert. Nicht umsonst buchen wir jetzt schon 20 Jahre bei EWTC.

    Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Der Strand ist das Highlight. Sehr sauber und gepflegt und bei Ebbe sehr weit und lädt zum spazieren ein.

    Das Essen ist auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt von uns war das SAL Restaurant, das etwas überteuert ist im Verhältnis zum gebotenen Essen und Service. Hier versucht man mehr zu sein als man wirklich ist. Das Mare Mare hat dagegen überzeugt. Wir hatten das Glück, da wir während dem Ramadan vor Ort waren, an einem Iftar Buffet im Tean Restaurant teilnehmen zu können und arabische Spezialitäten probieren konnten.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2025

    Malediven: OZEN Life Maadhoo


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

    Unsere Reise ins Ozen Life Maadhoo auf den Malediven war ein voller Erfolg, und alles – von den Transfers bis hin zu den kleinsten Details – hat wieder einmal perfekt geklappt. Sie haben uns absolut überzeugt, diese Destination zu wählen. Das Personal vor Ort war äußerst freundlich und stets hilfsbereit. Das All-Inclusive-Paket ist sehr gut, und die Qualität der Speisen hat uns überzeugt.

    Besonders hervorzuheben ist das Dinner am Strand mit eigenem Grillmeister und Service – ein unvergessliches Erlebnis, auch wenn es zusätzlich kostet. Die Villen waren sehr sauber, und die Betten wurden auf Wunsch täglich frisch bezogen – wobei das gar nicht nötig war. Zwar sind einige Möbelstücke etwas in die Jahre gekommen, aber das beeinträchtigt den hervorragenden Komfort in keiner Weise.

    Dank Ihrer ausgezeichneten Organisation war dies erneut eine rundum gelungene Reise. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - immer wieder gerne mit Ihnen, Frau Kunze!

    R. + P. P.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2025

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Angefangen von der tollen und hochgradig kompetenten Kundenberaterin, Claudia Kunze, über das Erscheinungsbild des Jumeirah Emirates Towers, das tolle Essen bis hin zu dem unglaublich freundlichen Team war es ein klasse Urlaub.

    Bedingunslos empfehlenswert!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.03.2025

    Arabische Halbinsel & Dubai: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert & The Address Sky View


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    schon wieder ist es geschehen - ein von Ihnen organisierter Urlaub ist perfekt verlaufen.

    Das Al Wadi in der Wüste mit traumhaften Pool-Villen, tollen Restaurants und aufmerksamen Mitarbeitern, das Adress Sky View mit Blick auf den Burj Khalifa und Pool im 54. Stock waren die optimalen Empfehlungen und haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

    Auch ihre Partneragentur für Transfers und Ausflüge waren stets zuverlässlich und mit kompetenten Tipps zur Stelle.

    Zusammengefasst möchte ich festhalten das diese Reise für uns die perfekte Flucht aus dem feuchtkalten Wetter Europas war und EWTC sowie Sie sehr geehrte Frau Kunze für uns die bestmöglichen Reiseorganisatoren sind.

    Herzlichen Dank für alles und liebe Grüße aus Wien, E. & R. M.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.03.2025

    Dubai: One&Only Royal Mirage


    Guten Tag Herr Kaufmann,

    wir sind gut von unserem Ferienaufenthalt in Dubai zurückgekehrt.

    Wir hatten eine fantastische und erholsame Zeit im Royal Mirage und haben den Aufenthalt sehr genossen.

    Für ihre perfekte Vorbereitung und prompte Erledigung aller notwendigen Unterlagen und die perfekte Beratung, danken wir Ihnen ganz herzlich. Alles hat 1a geklappt und das Hotel One&Only kann man in jeder Beziehung weiterempfehlen. 

    Gerne nehmen wir Ihre Dienste für eine zukünftige Reise, wieder in Anspruch. 

  • EWTC-Service & Beratung:   25.03.2025

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Sehr geehrter Herr Kaufmann,

    der Urlaub im Saadiyat Rotana Beach war einfach perfekt. Das Hotel war extraklasse und der Service dort sehr gut. Das Zimmer war sehr gross und der Ausblick vom Balkon klasse. Der Strand war sehr schön, naturbelassen und weisser Sand, türkisfarbenes Wasser, es war einfach herrlich dort.

    Das Essen war köstlich, egal in welchem Restaurant oder einfach nur am Buffet.
     
    Das einzigste was man nicht unbedingt braucht ist der Lounge Acces Zugang, dort waren wir nur einmal und es ist dort auch nicht alles im Preis enthalten.
     
    Ansonsten war das ein super Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.03.2025

    Dubai: The Westin Dubai Beach Resort


    Liebe Frau Heidrich,

    wir möchten uns herzlich für die Organisation der Reise bedanken.

    Der Service im Hotel war super, eingeschlossen die Club Lounge.Ramadan in Dubai eine tolle Zeit, nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße, wir freuen uns schon auf den Oman in 6 Wochen

  • EWTC-Service & Beratung:   17.03.2025

    Mauritius: JW Marriott Mauritius Resort & Le Meridien Ile Maurice


    Liebe Frau Kunze,

    34 Tage Mauritius – kein Tag zuviel!

    Wir haben diesen spontanen Urlaub in allen Bereichen genießen können. Die Flüge in der BC mit EMIRATES sind wie immer komfortabel gewesen, insbesondere im A 380.

    Im Le Meridien waren wir 3 Wochen und können alle Restaurants in ihren jeweiligen speziellen Ausrichtungen empfehlen. Auf Unverträglichkeiten wird man vom leitenden Küchenpersonal persönlich begleitet und beraten. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und bietet auch Gluten und Lactose freie Speisen an. Der SPA Bereich ist hervorragend geführt und hat eine zusätzliche „Kältekammer“. Das Personal ist gut geschult und passt pauschale Massagen sehr gut an individuelle Wünsche an. Zusätzlich zum Sport Bereich werden 10 neue E-Bikes angeboten, die wirklich tolle Kurzausflüge ermöglichen.

    Die anschließenden 2 Wochen im JW Marriott waren wirklich der Höhepunkt unserer Reise. Die Junior Suite war exzellent eingerichtet und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Anlässlich unseres 45. Hochzeitstages wurden uns im JW Marriott viele tolle und unvergessliche Momente gestaltet. Ein wunderschönes Abendessen am Strand mit blumiger Dekoration bei Mondschein. Zusätzlich viele Aufmerksamkeiten die einem das Gefühl geben, dass der Gast wertgeschätzt wird. Auch hier haben wir alle Restaurants mehrfach besucht und wurden ständig mit kulinarischen Genüssen überrascht. Der SPA Bereich können auch Friseur-, Manicure- und Pedicure Angebote auf höchstem Niveau genutzt werden. Die Sport-Angebote sind absolut vielfältig. Auch hier gibt es E.-Bikes der neuesten Generation! Wir haben eine Tour rund um den Le Morne Brabant ca. 12 km, eine Tour zum Ausblick Baie du Cap ca. 23 km und ….. unternommen. Das gesamte Management und alle Mitarbeiter sind auf das Wohl der Gäste fokussiert und das bei einer Bescheidenheit und Freundlichkeit die man an vielen anderen Orten leider vermisst. Danke an das gesamte Personal vom JW Marriott!

    Ihre „Vor-Ort-Agentur SOLIS“ ist absolut zuverlässig und zu allen Transfers pünktlich. Seit 16 Jahren mit EWTC und Frau Kunze! Immer wieder gerne mit EWTC, da sich hier Verlässlichkeit und Exklusivität trifft.

    Vielen Dank Frau Kunze!

    K. & G. T.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.03.2025

    Kreuzfahrt: EXPLORA II


    Sehr geehrter Herr Schardt,

    ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für die Organisation meiner Schiffsreise mit der Explorer 2.

    Alles war wirklich zu 100 Prozent perfekt - von Anfang bis Ende ein traumhaftes Erlebnis!

    Der Service an Bord, das beeindruckende Schiff und die erstklassige Einrichtung waren auf einem so hohen Niveau, dass es einfach nicht besser gehen könnte. Sie haben wirklich unseren Geschmack getroffen und all unsere Erwartungen sogar übertroffen!

    Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit Ihnen unsere nächste Reise zu planen und zu buchen. Es ist immer wieder eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

    Vielen Dank für ihre großartige Arbeit und ihre erstklassige Beratung!

     

  • EWTC-Service & Beratung:   13.03.2025

    Griechenland: One&Only Aesthesis


    Liebe Frau Kunze,

    wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im One&Only in Glyfada bei Athen.

    Die Hotelanlage ist sehr schön an der Bucht angelegt, die Bungalows sind nicht sehr groß im Innenraum (wenn man es mit den Emiraten vergleicht), aber sehr geschmackvoll mit hellen Naturfarben und hochwertigen Materialien. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service in allen Bereichen.

    Das Hotel war im März recht ruhig, die zwei hauseigenen Restaurants sind schön und man wird mit dem Buggy auch zu anderen Restaurants entlang der Küste gefahren und wieder abgeholt, so dass man sehr viel Auswahl hat.

    Insgesamt rundum empfehlenswert, wir hätten unseren Hochzeitstag nicht schöner verbringen können!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.03.2025

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Wir kommen seit vielen Jahren ins Ritz-Carlton Dubai für unseren Familienurlaub im Winter. Das Hotel bietet Service und Qualität auf höchstem Niveau. Ein toller Ort, um sich zu entspannen!

    Die Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich hier wie zu Hause fühlt. Es ist auch immer schön zu sehen, wie das Hotel jedes Jahr die Verbesserungen vornimmt. Dieses Jahr waren es neue (und sehr bequeme) Liegestühle und sehr einfach bedienbare Sonnenschirme sowie eine Vergrösserung des Aussenbereichs im Restaurant Splendido.

    Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt hier im nächsten Jahr.

    Ein grosses Dankeschön an Frau Kunze für die wie immer tolle Unterstützung!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2025

    Dubai: Park Hyatt Dubai


    Wir hatten wundervolle Tage im Park Hyatt. Das Hotel hebt sich angenehm von den Hochhäusern der Stadt ab. Das Personal ist überaus aufmerksam. Der Lagunenpool ist ein Traum. Das Frühstücksbuffet ist kaum zu überbieten und auch die Halbpension, bei der man ein Menü oder bis zu einem bestimmten Betrag a la carte wählen kann, ist gut gelöst.

    Durch den Flughafenstreik mussten wir einen Tag früher abreisen. Auch dieses Problem hat Herr Schardt vorbildlich gelöst.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2025

    Oman: Jumeirah Muscat Bay


    Das Jumeirah Muscat Bay ist absolut empfehlenswert! Eine wunderschöne Anlage, ein traumhafter Strand und ein herausragender Service. Die kleinen Aufmerksamkeiten - vom Brillenputzen am Strand bis hin zum Zimmerservice - machen den Aufenthalt unvergesslich.

    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf die Planung mit Ihnen zusammen für Ostern 2026 auf den Malediven!

    O.R. 

  • EWTC-Service & Beratung:   10.03.2025

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Es war ein wunderschöner Urlaub.

    Das Hotel war sehr gut und man kann sich auf EWTC verlassen, dass alles passt. Herr Schardt war super und wir werden gerne wieder bei EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   05.03.2025

    Teneriffa: The Ritz-Carlton Tenerife, Abama


    Sehr schönes Hotel mit großzügigen, sehr schön eingerichteten Zimmern. Wunderbar weitläufige Anlage. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels.

    Vom Standort des Hotels kann man mit einem Mietwagen viele Ziele der Insel anfahren.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.03.2025

    Oman: The Chedi - Muscat


    10 wunderbare Tage im Chedi. Alles perfekt organisiert. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

    Wir kommen gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.03.2025

    Thailand: Banyan Tree Krabi


    Das Banyan Tree Krabi ist einfach ein Traum. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick, der Service ist exzellent, die Mitarbeiter könnten nicht zuvorkommender sein, bei Frühstück fehlt es an nichts. Besser geht es nicht.

    Vielen Dank an EWTC für den absolut besten Preis!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.03.2025

    Malediven: OZEN Life Maadhoo


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie uns überzeugt haben, unseren Urlaub im OZEN Maadhoo zu verbringen.

    Es hat, wie bei jeder Planung von Ihnen in den letzten 12 Jahren, alles perfekt funktioniert. Ob Chauffeursevice Emirates oder alle Transvers. Das Hotel selber ist einfach der Vorgarten zum Paradies. Die Earth Villa mit Pool am wunderschönen, gepflegten Strand ( Nr. 409 etwas mehr eingewachsen, fast nicht einsehbar) sehr sauber (Wechsel Bettwäsche wenn gewünscht täglich). Befüllung der Minibar täglich nach unseren Wünschen incl. Champagner und hervorragenden Weinen. Essen in allen Restaurants unbeschreiblich gut. Das gesamte Personal mehr als freundlich und zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen.

    Das OZEN Maadhoo überzeugt in allen Bereichen wird durch das absolut exclusive AI zu einem unvergesslichen Erlebnis.

    Herzlich Grüße aus München

    G. und Sch. P.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.03.2025

    Dubai: Hyatt Regency Dubai Creek Heights


    Liebe Frau Kunze,

    die vier Tage in Dubai mit Ihrer Empfehlung des Hyatt Regency Creek Heights haben keine Wünsche offengelassen. Es war genau das, was wir uns für den Abschluss unserer vierwöchigen Reise gewünscht haben. Nach der intensiven Zeit im Oman, in der wir das Land in seiner ganzen Vielfalt erleben durften, war Dubai ein Genuss als Abschluss unserer Reise.

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für Ihre Betreuung und die großartige Empfehlung bedanken. Alles, was wir mit EWTC in Verbindung bringen, wurde auch diesmal erfüllt.

    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung bei der Buchung und Begleitung dieser Reise. Jedes Ihrer Hotels hat seinen ganz eigenen Charme, den wir – wann immer es uns möglich ist – sehr gerne genießen.

    Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, dass wir uns bald wiederhören.

    Alles Liebe,

    K. & T.R. 

  • EWTC-Service & Beratung:   02.03.2025

    Mauritius: Le Meridien Ile Maurice


    Die persönliche Beratung war vor allem aufgrund der kurzfristigen Planung einfach nur Gold wert. Frau Kunze war, auch schon die letzten Male, wieder eine sichere Bank für unseren Urlaub! Selbst bei Umplanungen wegen einiger Naturkatastrophen hat am Ende alles super geklappt!

    Immer wieder gern EWTC!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.03.2025

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Park Hyatt: das Hotel ist insgrsamt vom Ambiente sehr geschmackvoll designed und ausgestattet sowie sehr gut gelegen mit eigenem, sehr schönem Standabschnitt. Der Service insgesamt sowohl im Restaurant als auch an den Liegen (und eigentlich insgesamt) ist sehr professionell, zuvorkommend und freundlich. Das Angebot mit Halbpension ist gut und umfangreich. Beim Abendessen gab es durch die verschiedenen Themenabende auch immer genügend Abwechslung im Buffetrestaurant. Was etwas schade war, ist dass wir das Steakrestaurant nicht ausprobieren konnten, da am nächsten Tag geschlossene Gesellschaft und am folgenden Abend das Restaurant geschlossen war. Hier hätten wir uns mehr Transparenz im Vorfeld gewünscht.

    Qasr Al Sarab: sensationelles Ressort mit wundervoller und beeindruckender Lage. Besonders hervorzuheben war das Upgrade auf die Pool-Villa. Der Service war sehr freundlich und bemüht, teilweise etwas unbeholfen (kein Vergleich zum Hyatt) und die Bestellungen haben teilweise recht lange gedauert. Die Qualität des Essens war gut, aber auch hier im Vergleich liegt das Hyatt weiter vorne (auch mit Blick auf die hohen Preise für das Essen im Qasr). Ein Ausflug in die Wüste ist dringend zu empfehlen.

    Die Transfers haben einwandfrei geklappt. Abu Dhabi immer wieder zum Abschalten, wir kommen gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.02.2025

    Tansania & Sansibar: Rundreise Tansania & The Residence Zanzibar


    Unsere Reise nach Ostafrika (Tansania und Sansibar) begann mit einer Empfehlung unserer exzellenten Beraterin Frau Kunze. Bislang hatten wir mit dem geplanten Reiseziel keine Erfahrung. Nach einem regen Austausch mit Frau Kunze wurde ein individueller auf unsere Bedürfnisse zugeschnittener Reiseplan entwickelt.

    Im Februar 2025 starteten wir zunächst eine 8-tägige Rundreise durch 4 Nationalparks in Tansania. Dabei übernachteten wir in drei sehr schönen Lodges. Die Rundreise hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten auf unseren Wunsch hin einen sehr gut deutsch sprechenden Guide und Fahrer, Herrn Rashidi Msiagi von Leopard Tours. Er hat uns alles bestens erklärt und die schönsten Plätze in den Nationalparks gezeigt. Die Übernachtungsorte waren ausgezeichnet. Es gab überall persönliche freundliche Betreuung und wir haben eine sehr gute Küche genossen.

    Besonders gute Erinnerungen haben wir an die Ngorongoro Oldeani Mountain Lodge und das Elewana Serengeti Pioneer Camp. Das Camp war unsere erste Glamping-Erfahrung und versprach ein wenig Abenteuer im Zelt in mitten der Serengeti. Wir wären gern noch etwas da geblieben. Mit unseren Erfahrungen würde sich ein ganzes Buch füllen lassen. Wir haben hunderttausende Tiere gesehen, natürlich alle Big 5. Wir haben mit Massai gesprochen und gehandelt. Es hat alles sehr viel Spass gemacht. Nach der Rundreise durch die Nationalparks sind wir noch ein paar Tage zur Erholung nach Sansibar ins Hotel The Residence gereist.

    Auch hier waren wir sehr zufrieden. Wir hatten einen tollen Bungalow in der ersten Reihe zum Meer. Im Vergleich zur Rundreise war der Badeurlaub eher langweilig. Das nächste Mal bleiben wir länger auf Safari.

    Vielen Dank an die ausgezeichnete Betreuung auch während der Reise an das EWTC-Team. Wenn es Fragen gab, wurden diese schnell beantwortet. Ansonsten haben wir gelernt: „Pole Pole“ - langsam, langsam und Hakuna Matata - alles wird gut.

    Wir freuen uns auf die nächste Reise mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.02.2025

    Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Sehr geehrte Frau Kunze, sehr geehrter Herr Schuster, 

    wir sind wieder zurück von Mauritius.

    Wir haben einen wunderbaren Urlaub verbracht, in einem sehr schönen Ressort! Auch die Flüge mit Condor waren in der BC sehr gut! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (303!) und auch kullinarisch hat es gut geklappt! Auch der Transport mit Solis war sehr gut! 

    Gerne mal wieder mit EWTC! Danke für die sehr gute Organisation!

  • EWTC-Service & Beratung:   26.02.2025

    Oman: Alila Jabal Akhdar


    Tolle Beratung durch Herrn Schardt, er hat für uns eine fantastische Reise geplant.

    Das Hotel Alila Jabal Akhdar ist absolut empfehlenswert. Nach einer aufregenden Anreise wird man mit einem tollen Ausblick belohnt. Das Essen in dem Hoteleigenen Restaurant war hervorragend. Der Service im Hotel „outstanding„ und die Mitarbeiter unglaublich freundlich.

    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.02.2025

    Dubai & Malediven: Atlantis The Royal & One&Only Royal Mirage & Alila Kothaifaru Maldives


    Liebe Frau Kunze,

    wir möchten uns ganz herzlich für die fantastische Reiseplanung bedanken! Jede Station war perfekt geplant und die gesamte Organisation hat unsere Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

    Dank Ihrer sorgfältigen und perfekten Planung konnten wir die Zeit in vollen Zügen genießen. Es hat alles reibungslos geklappt - die Auswahl unserer Hotels (wo viele Fragen meinerseits waren) bis zu den Transfers und Flügen.

    Alila Kothaifaru ist ein Traum. Die Insel ist wunderschön grün. Die Bungalows sind stilvoll modern eingerichtet und alles ist makellos sauber. Die Mitarbeiter haben mit ihrer herzlichen und aufmerksamen Art uns den perfekten Urlaub gezaubert. Der Service ist unglaublich.

    Dubai: Atlantis The Royal Ein sehr luxuriöses Hotel mit einem exzellenten Service. Dank Ihnen Frau Kunze, wurde unser Wunsch nach einem Zimmer im 28. Stock erfüllt und wir hatten einen sagenhaften Blick über die Skyline von Dubai. Das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich groß und lässt keine Wünsche offen.

    Dubai: One & Only Mirage Das Boutique Hotel mit seiner Architektur ist ein Kontrast zu den modernen Hotels in Dubai und verfügt über einen wunderschönen weitläufigen Garten. Die Zimmer sind sehr sauber und alles ist sehr gepflegt. Bedingt durch eine Angebotsaktion des Hotels waren fast alle Zimmer ausgebucht, was sich leider auf die Ruhe im Hotel und den Service etwas ausgewirkt hat.

    Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise!

  • EWTC-Service & Beratung:   25.02.2025

    Mauritius: Shanti Maurice Resort & Spa


    Wir waren von der Betreuung/Beratung der Buchung bis zum Abschluss unserer Reisen mit allen Wertigkeiten sehr zufrieden.

    Die Villa, der Service, das Essen und die Freundlichkeit der Menschen vor Ort waren hervorragend und sehr angenehm. Super war auch das wir die Villa die wir angefragt auch bekommen haben. Es hat sich gelohnt wir waren an diesem Strandabschnitt so gut wie allein.

    Sehr gerne werden wir bei der nächsten Reise bei Ihnen wieder anfragen.

    Viele Grüße

    R. Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.02.2025

    Abu Dhabi: Emirates Palace & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Eine rundum gelungene Reise (4 Tage Wüstenhotel Qasr al Sarab, 4 Tage Emirates Palace in Abu Dhabi).

    Ganz tolle Organisation durch EWTC - insbesondere durch Frau Kunze. Es hat wirklich alles perfekt geklappt: Flug, Transfers, Hotels!

    Wir können EWTC zu 100% empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   23.02.2025

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Unser Malediven-Urlaub wurde wieder perfekt von Frau Kunze organisiert. Vielen Dank wieder dafür!

    Verpflegung („all inclusive“) und Unterkunft (unterschiedliche Kategorien von Bungalows) haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die größtenteils traumhaften Strände laden zum Baden, Schnorcheln und zum allabendlichen Sundowner bei Cocktail oder einem Gläschen feinen Wein oder Prosecco ein. An einzelnen Stellen wird der durch den Klimawandel ansteigende Meeresspiegel sichtbar, weil Teile des Sandstrands ab und zu weggeschwemmt werden und mit Sandsäcken versucht wird, diesem „Landverlust“ entgegenzuwirken. Die angeschlossene PADI-Tauchbasis bietet gut organisierte Tauchgänge mit modernen Booten zu sehenswerten Tauchplätzen (viele Großfische) in der näheren und weiteren Umgebung der Insel sowie Kurse mit Instruktoren an. Früchte, warme Getränke und Wasser nach den Tauchgängen werden stets angeboten. Wir werden wohl bald wiederkommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.02.2025

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Frau Kunze hat mich ganz toll beraten und betreut, ich habe einige Male bei EWTC gebucht und war stets durchwegs zufrieden.

    Mein Aufenthalt war sehr schön, das Hotelpersonal sehr zuvorkommend. Der Strand weitläufig, sauber, ruhig.

    Herzlichen Dank an Frau Kunze!

  • EWTC-Service & Beratung:   20.02.2025

    Dubai & Abu Dhabi: Banyan Tree Dubai & Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara


    Wir waren wie immer super happy mit der Beratung von Frau Kunze. Wir haben nun ja schon einige Reisen mit Ihnen gebucht und werden auch die kommenden gerne wieder über EWTC buchen. Frau Kunze ist unsere liebste Beraterin, und ich habe sie soeben auch an meinen Ex-Mann empfohlen, der sicherlich ebenfalls bald bei Ihnen buchen wird. Es ist nicht nur die Beratung ansich, sondern die gesamte Betreuung, die vor, während und nach der Reise auf einem top Niveau ist.

    Immer wieder gerne! Danke für alles.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.02.2025

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    Liebe Frau Sonski,

    es war perfekt und wunderschön, einen weitere Besuch wert!

    Einzig die Baustelle (haben wir gewusst) müsste nicht sein. Club ganz wichtig! Transfer topp!

    Danke für die perfekte Organisation!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.02.2025

    Malediven: Sirru Fen Fushi


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank nochmals für die tolle Beratung bei unserer Reise! Ihre Unterstützung war sehr wertvoll für uns und der gesamte Prozess sehr angenehm. Sie waren immer erreichbar und standen uns mit Rat und Tat zur Seite.

    Der Urlaub war wunderbar! Die Hotels waren super. Insbesondere das Sirru Fen Fushi hatte einen tollen Service und beide Villen (Over Water und Beach Villa) hatten ihren Charme. Nur schade, dass das Spa nicht so umfangreich war (keine Sauna etc) und die Anreise mit dem Wasserflugzeug sehr lange gedauert hat. Ansonsten alles toll!

    Ganz herzlichen Dank nochmals für alles!

    Beste Grüße A. und P. M.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.02.2025

    Dubai: Raffles The Palm Dubai


    Wunderschönes, elegantes Hotel mit tollen Zimmern. Wir bekamen ein Upgrade auf einen Club Room. Das Zimmer war sehr elegant und sehr gross. Auf dem sehr grossen Balkon gab es 2 Liegen, einen Sonnenschirm sowie einen Tisch mit 2 Stühlen.

    Die Liegen am Pool und um Strand waren sehr bequem. Wir hatten Halbpension gebucht, allerdings muss ich sagen, dass das Essen nicht dem Standard eines Fünfsterne Hotels entspricht. Nicht sehr abwechslungsreich und die Qualität des Fleisches nicht besonders gut. Dass Alkohol in Dubai sehr teuer ist weiss man, aber dass für Softdrinks auch ca. 8,00 Euro fällig werden ist schon etwas hoch. Das Personal im Restaurant war auch nicht sonderlich motiviert.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.02.2025

    Arabische Halbinsel: InterContinental Ras Al Khaimah Resort & Spa


    topp, topp, topp - Rundumbetreuung beginnend mit Anfrage, Angeboten, Buchung...

    Unbedingt „Club“ buchen wenn man weg vom Trubel sein möchte!

  • EWTC-Service & Beratung:   13.02.2025

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Liebe Frau Sonski,
     
    ich möchte mich wie besprochen bei Ihnen mit dem Feedback zur Reise nach Salalah ins Al-Baleed melden und mit einem Dankeschön an Sie für die perfekte persönliche Betreuung und auch die Empfehlung. Es war eine wunderschöne Reise zu meinem Geburtstag, die unsere Erwartungen noch übertroffen hat.
     
    Das Hotel ist einzigartig; wie von Ihnen schon im Vorfeld empfohlen, sind wir dann doch bei Anreise der Empfehlung des netten und überaus kompetenten Rezeptionisten Maaz gefolgt und haben ein vergünstigtes Upgrade auf eine sehr schöne Poolvilla in Anspruch genommen. Das war eine absolut gute Entscheidung; einmalige Privatsphäre pur.
     
    Das Essen im Restaurant Al Mina und Mekong war absolut hochwertig und lecker. Wir konnten im Rahmen der HP täglich aus der a la carte Karte auswählen, teilweise gegen geringe Aufzahlung, aber es war allemal den Aufschlag wert. Das Frühstück im Sakalan war ebenfalls sehr gut, mit phantastischem Ausblick auf den Pool, das Meer und den tollen Strand.
     
    Das Personal ist jederzeit absolut zuvorkommend und es wird für die Gäste alles möglich gemacht, was man sich wünscht. Besonderer Dank an Maaz für die perfekte Organisation - auch unserer Touren und Unternehmungen. Hasan und Ayun für das Housekeeping und Sultan für den überaus aufmerksamen Shisha Service.

    Das Dining by Design am Strand war das absolute Highlight und traumhaft vorbereitet und dekoriert. Ebenso das Floating Tray im Pool der Villa. Sehr besonders waren die schönen Dekorationen anlässlich meines Geburtstages, auch darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Liebe Frau Sonski, nochmals ganz herzlichen Dank für alles und eine ganz klare Empfehlung für das Al Baleed Resort Salalah by Anantara und vor allen Dingen ihre sehr nette, immer umgehende und kompetente Bearbeitung unserer Wünsche. 

    Bis zur nächsten Reise mit Ihnen und EWTC!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.02.2025

    Mauritius: Maradiva Villas Resort & Spa


    Liebe Frau Sonski!
     
    Der Urlaub war nahezu perfekt. Wir hatten die Villa 304, diese war ebenfalls sehr ruhig und intim. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr höflich, fast schon zu aufmerksam. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist im Maradiva ein Koch mit einem Michelin-Stern tätig, das hat man auch an der Halbpension bemerkt. Jeden Tag auf höchstem Niveau gegessen – auch mit den Augen und wir sind aus Wien einiges gewohnt.
     
    Alles in allem ein gelungener Urlaub und wie immer viel zu kurz. 

    Herzlichen Dank auch für die perfekte Betreuung Ihrerseits, wir werden sicher wieder über EWTC buchen.

  • EWTC-Service & Beratung:   11.02.2025

    Arabische Halbinsel: Anantara Mina Al Arab Ras Al Khaimah Resort


    Zusammengefasst ein wunderbarer Urlaub in einer tollen Anlage. Die Beschreibung des Hotels und der inkludierten Leistungen wurden in der Realität bestätigt.

    Ganz herzlichen Dank an EWTC und in diesem Fall besondere an Frau Kunze für die tolle Beratung und Begleitung vor der Reise.

    Mit Sicherheit werde ich auch meine nächste Reise über EWTC buchen. Ihnen allen einen wunderbaren Start in den Tag

    J.F.

  • EWTC-Service & Beratung:   07.02.2025

    Dubai: The Westin Dubai Beach Resort & W Dubai - Mina Seyahi


    Service und Beratung haben unsere Wünsche und Anforderungen voll getroffen. Der Rat zur Buchung der Club Leistungen war essentiell für unsere Zufriedenheit.

    Vor Ort haben wir den Service mit Nachts um 2 Uhr im Transfer zurückgelassener Handtasche und einen Tag vor Abreise mit medizinischem Notfall unseres Kindes herausgefordert - aber in Dubai hat uns das Team von Elevate und dem Westin Hotel deutlich gezeigt, dass dort Service eine gelebte Herzensangelegenheit ist. Wir sind geflasht!

  • EWTC-Service & Beratung:   03.02.2025

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Es war Spitze aber Ultimative nur mit M-Club optimal, Zimmer super, Personal gibt Gefühl zum länger bleiben, Gastronomie nicht billig aber jeden Cent wert. Großes Restaurant laut und teilweise überlaufen somit Frühstück im Club genossen. Gerne wieder.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.02.2025

    Dubai: JA The Resort - JA Palm Tree Court


    Hallo Frau Kunze,

    es hatte wieder alles ohne Probleme gepasst. Die Abholung vom Flughafen zum Hotel und auch der Transfer vom Hotel zum Flughafen, lief reibungslos. Wir sind wieder gut erholt zurück gekommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.02.2025

    Portugal: Vila Vita Parc


    Auch bei diesem Aufenthalt präsentierte sich das Hotel auf unverändert hohem Niveau. Stil und Charm des Hauses und des weitläufigen Parks sprechen für sich.

    Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiter haben auch diesen Urlaub wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht.

  • EWTC-Service & Beratung:   03.02.2025

    Dubai: Anantara The Palm Dubai Resort


    Gelungener Urlaub! Super Personal in allen Bereichen! Lediglich die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.02.2025

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    wirklich ein 5* Hotel.

    Frühstücksangebot Qualität und Ambiente sehr gut. Empfang, Transfer zum Golf perfekt. Ebenso kulinarisches Angebot top. Halbpension Menuauswahl ebenso gut. Auch dort kommt man ohne Mehrpreis bestens durch. Sauberkeit auf dem Zimmer sehr gut. Service am Beach top. Guter Gym Bereich. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.02.2025

    Thailand: Anantara Mai Khao Phuket Villas


    Liebe Frau Kunze,

    vielen Dank für die wunderbare Organisation unserer Reise - es ist immer wieder ein Vergnügen, über Sie zu buchen!

    Das Hotel war sehr schön, die Gartenanlage ein Traum, die Villen groß und sauber und das Personal zuvorkommend und freundlich.

    Die Preise in den Restaurants und im Spa erschienen uns jedoch etwas übertrieben (Niveau eines österreichischen Wellnesshotels). Ich empfehle ruheliebenden Gästen, dies gleich bei der Buchung anzugeben, da die Villen teilweise sehr laut sind, vor allem in der Nähe der Restaurants und des Pools. Unser Zimmerwechsel hat aber problemlos sofort geklappt.

    Wir haben uns wunderbar erholt und freuen uns schon auf die nächste Buchung bei Ihnen!

  • EWTC-Service & Beratung:   31.01.2025

    Abu Dhabi: Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Lieber Herr Schardt,

    wir sind (leider) wieder aus unserem erholsamen Urlaub zurück. Es hat alles super geklappt, von der Abholung vom Flughafen bis zum Check-In. Wir erhielten sogar ein kostenfreies Zimmer-Upgrade vom Sea View Room auf die Park Ocean View Terrace Suite.

    Es war wirklich ein Traum. Das Service-Personal im Hotel ist top und super freundlich, Frühstück und Abendessen in Buffet-Form war toll, es war für jeden etwas dabei, viel Auswahl. Der Strand ist ein Traum, wir haben die Ruhe jeden Tag genossen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

    Vielen Dank noch einmal für Ihre tolle Beratung und Ihre Zeit für unsere Fragen und der Buchung des super Hotels.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.01.2025

    Thailand: Siam Kempinski Hotel & Santiburi Koh Samui


    Für uns gibt es kein besseres Reisebüro wie EWTC!

    Die Betreuung von Frau Kunze ist einmalig! Wir werden auch die nächsten Urlaube bei Frau Kunze buchen.

    Einfach WELTKLASSE!!!

  • EWTC-Service & Beratung:   30.01.2025

    Abu Dhabi: The St. Regis Saadiyat Island Resort


    Ich war mit meinem Mann vom 15.12.2024 bis zum 29.12.2024 im St. Regis, Saadyat. Es war bereits mein achter Aufenthalt in diesem Haus. Inzwischen ist das St. Regis, Saadyat jedes Jahr im Monat Dezember zu unserem zweiten Zuhause geworden!

    Dank unserer Mail an den Butler-Service, die unser Kommen angekündigt hat, war bei unserer Ankunft bereits das Zimmer 404 aus dem Jahr 2023 für uns reserviert, mit dem wir wieder sehr zufrieden waren. Das Personal im gesamten Hotel und den Außenanlagen ist überaus freundlich und stets bemüht, jeden Gast glücklich zu machen. Besonders zu erwähnen ist das Team der Butler, der Restaurants OLEA und MAZI sowie des Houskeepings und der Lifeguard/Strandpersonal. Auch der von EWTC organisierte Transfer vom Flughafen Dubai zum St. Regis und zurück, hat hervorragend funktioniert. Die jeweiligen Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit und die genutzten Fahrzeuge waren sauber und gepflegt.

    Besonders zu erwähnen ist die ausreichende Versorgung mit Wasser während der 1,5 Std. Fahrt. Dieses Jahr haben wir bei Ihrem Dienstleister Elevate auch einen Ausflug nach Dubai gebucht, der zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.01.2025

    Abu Dhabi: Jumeirah Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi


    Liebes EWTC-Team, liebe Frau Kunze,

    auch in diesem Jahr sind wir wieder mehr als zufrieden, mit unserer Reise und dem damit verbundenen Service von Ihnen. Es ist wirklich einmalig, wie geduldig, freundlich, kompetent und exklusiv Ihre Beratung ist. Besonders gut gefällt uns, dass Sie Ihre Reisen, die Sie anbieten, auch wirklich kennen.

    Auch der Service und die Betreuung am Flughafen und im Resort sind perfekt abgestimmt und funktionieren immer reibungslos. Man fühlt sich mehr als gut von Ihnen betreut.

    Vielen Dank, dass Sie die wichtigste Zeit im Jahr für uns so besonders machen.

    Dankeschön von ganzem Herzen

    J&B M.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.01.2025

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Es war einfach ein Traum! Von A-Z alles bestens vorbereitet und organisiert. Dank der tollen Beratung hatten wir großes Vertrauen, dass die Reise unvergesslich wird und wir wurden nicht enttäuscht.

    Wir hatten eine reibungslose Anreise mit Emirates von Deutschland über Dubai nach Male und noch weiter mit dem Wasserflugzeug. Das Hotel bzw. die Insel ist fantastisch und im inneren noch sehr naturbelassen. Das Essen so gut und abwechslungsreich, die Leute sehr freundlich - es war einfach perfekt!

    Vielen Dank an EWTC für die tolle Reise - definitiv nicht das letzte Mal!

  • EWTC-Service & Beratung:   26.01.2025

    Kreuzfahrt: The Ritz-Carlton Yacht Collection - Evrima


    Absolut fantastisch! Wir haben bereits mehrere Empfehlungen ausgesprochen, bei Euch zu buchen!

  • EWTC-Service & Beratung:   25.01.2025

    Phuket: Trisara Phuket


    Ihr Service hervorragend. Frau Kunze berät uns seit bald Jahrzehnten hervorragend. Sie hat uns immer wieder neue Hotels empfohlen und wir wurden noch nie enttäuscht.

    Vielen Dank Frau Kunze und bis zur nächsten Buchung!

  • EWTC-Service & Beratung:   24.01.2025

    Arabische Halbinsel: Anantara Mina Al Arab Ras Al Khaimah Resort


    Es war ein fantastischer Urlaub, das Resort ist sehr edel und das Essen grandios.

    Zuerst hatten wir ein Zimmer das parallel zu einer Baustelle war, wir konnten dann wechseln und einen wunderschönen Gartenblick genießen.

    Das Personal ist überaus freundlich und bemüht.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.01.2025

    Malediven: Baros Maldives


    Hallo Frau Kunze, hat alles wieder sehr gut geklappt.

    Baros ist wie immer ein Traum. Villen super, gutes Essen, traumhafter Strand und ganz wichtig ein tolles Hausriff zum Schnorcheln.

    Immer wieder! Viele Grüße J.O.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.01.2025

    Qatar: The Ritz-Carlton, Doha


    Liebe Frau Kunze,

    Ihr Tip war goldrichtig!

    Mein Mann und ich haben kürzlich im Ritz Carlton in Doha übernachtet und auf Ihre Empfehlung den Club Level gebucht. Wir könnten nicht zufriedener mit unserer Erfahrung sein. Der Club Level beinhaltet den Zugang zur Club Lounge, einem eleganten Raum, in dem Gäste alle ihre Mahlzeiten genießen und einen spezielles Service-Desk für alle Bedürfnisse haben. Geschäftsreisende werden die in der Lounge verfügbaren Besprechungsräume zu schätzen wissen, die sicherstellen, dass sie andere Gäste in der Lounge während Anrufen und Online-Konferenzen nicht stören. Die Guest Relations Manager in der Lounge, darunter Houda, Mila, Hint, Clifton, Youssef und Mohammed, boten einen außergewöhnlichen Service. Sie lasen uns gefühlt die Wünsche von den Augen ab und nach ein paar Tagen kannten sie unsere Vorlieben, sodass wir nicht einmal Bestellungen aufgeben mussten – alles wurde uns automatisch gebracht.

    Die Vielfalt an Speisen und Getränken war beeindruckend für eine Lounge, und reichte von Sushi bis zum griechischen Themen-Abend. Chef Paul und sein Team kümmerten sich hervorragend um uns und gingen mühelos auf Sonderwünsche ein.

    Jeden Tag wurden wir mit einem Golfwagen zum privaten Strand gebracht, wo aufmerksames Personal sich hervorragend um uns kümmerte. Die Strand-Cabanas waren besonders hilfreich und boten Windschutz, wenn das Wetter nicht perfekt war. Der Strandbereich bietet auch ein Restaurant sowie kostenlose Getränke und Sonnencreme am Desk. Der Shuttle-Service zum und vom Strand war immer pünktlich und effizient. Wir mussten nie warten!

    Der Concierge-Schalter gab ausgezeichnete Ratschläge zu lokalen Attraktionen und organisierte den Transport für uns. Das Personal, sei es in der Lobby, an den Desks oder in den Serviceeinheiten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Shuttle-Service zur nahegelegenen Lagoona Mall war ebenfalls verfügbar und es dauerte weniger als 10 Minuten, um dort zu sein. Auf Anruf oder über WhatsApp holte uns ein Fahrer schnell mit unseren Einkaufstaschen ab, was besonders für alleinreisende Frauen hilfreich war.

    Die Bar bot mehrere köstliche Signature-Cocktails an, die sehr lecker waren und die ich noch nicht kannte. Insgesamt fühlten wir uns mit dem Service im Hotel sehr wohl, und das gesamte Personal tat alles, um unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es ist nicht umsonst ein preisgekröntes Hotel mit vielen Auszeichnungen.

    Vielen Dank, Frau Kunze!

    Ihre S + FR

    P.S. Nicht so happy war ich mit der Agentur, die uns zum Hotel gebracht hat. Nicht, dass man nicht freundlich war, aber die Departure Note hatten wir sonst wesentlich früher und ich musste mich nicht aktiv darum kümmern und vertrösten lassen, um dann erst ca.12 h vor der Abholung die Info zu bekommen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.01.2025

    Dubai: The Westin Dubai Beach Resort


    Generell ein schöner Aufenthalt, aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Zimmer großzügig aber recht lieblos eingerichtet. Alles sehr sauber.

    Frühstück der Schwachpunkt, in der Kategorie erwartet man mehr. Sehr gutes italienisches Restaurant im Haus, einer der Höhepunkte. Lounge seitens der Getränke sehr stark, Auswahl und Qualität der Speisen 6 von 10.

    Stark im Bereich Personal, wirklich sehr, sehr kundenorientiert

    Alles in allem 7 von 10

  • EWTC-Service & Beratung:   20.01.2025

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Ein wunderschöner Urlaub, der leider viel zu schnell vergangen ist.

    Die Insel etwas für ruhesuchende, naturbelassen. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal, dass merkt man bereits bei der Begrüßung. Die Küche excellent. Die Unterwasserwelt lädt jeden Tag zum Schnorcheln ein. Den Service im Bereich der Wellnessanwendungen kann man nur weiterempfehlen. Wir, ein älteres Ehepaar, kamen gut erholt von diesem Urlaub zurück und können diese Insel uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Ein herzliches Dankeschön an Frau Claudia Kunze die uns wieder einmal 1. Klasse betreut hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.01.2025

    Malediven: Six Senses Kanuhura


    Das Hotel ist sehr schön, die Leute ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.

    Das Essen war zum Teil eher durchschnittlich und sehr teuer und die Portionen teils echt klein.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.01.2025

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Es war ein perfekter Urlaub!

    Super gut organisiert von der Abholung bei uns zu Hause bis hin zum Ende des Urlaubs. Dem Hotel kann man nur die volle Punktzahl geben! Super kinderfreundlich, mega leckeres Essen und ganz tolle Zimmer!

  • EWTC-Service & Beratung:   18.01.2025

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Sehr gutes Angebot, perfekte Reiseorganisation, sehr schnelle, kompetente und freundliche Kommunikation und toller Urlaub in Dubai.

    Nur eine kleine Anmerkung: bereits zum 2. Mal gewährte uns das Hotel erst auf unsere Nachfrage und unter Vorlage des Hotelvouchers den Zugang zur M Club Lounge. Ansonsten alles perfekt und gerne wieder!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.01.2025

    Dubai: Jumeirah Emirates Towers


    Wie immer perfekt, Danke an EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.01.2025

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert & The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    Myriam und ich erlebten traumhafte Ferientage. Die Hotelanlagen sind wunderschön und garantieren einen hohen Erholungsfaktor.

    Das Resortpersonal war bei beiden Anlagen überaus dienstbeflissen. Es war dem Personal wichtig, dass es uns an nichts fehlte. Ihr Arrangement klappte von A bis Z. Das schliesst auch Ihr Partner Elevate mit ein. Von Herzen Dank für alles. Wir werden sicherlich wieder eine Reise bei Ihnen buchen.

    Einen Wermutstropfen möchte ich doch anbringen. Planmässig sind wir am 3. Januar 2025 etwa um 09h45 im Al Wadi Resort angekommen. Der Rezeptionist erwähnte, dass unser Zimmer noch nicht bereit sei und wir doch solange frühstücken sollen. So gingen wir frühstücken. Am Schluss des Frühstücks erhielten wir eine Rechnung. Ich war erstaunt, da das Frühstück in unserem Arrangement inbegriffen war. Doch sagte uns der Kellner, dass unser Arrangement erst ab 12h00 gelte, da erst dann die Eincheck-Zeit sei. Ich empfand diese Auslegung als sehr kleinlich. Der Rezeptionist hatte uns ja offeriert die Zeit mit einem Frühstück zu überbrücken und er erwähnte nicht, dass wir dieses Frühstück extra bezahlen müssen. Mir geht es nicht um den Preis. Mir geht es um die Art, wie das Ritz Carlton seine Gäste behandelt. Zudem stellte der Rezeptionist beim Einchecken fest, dass wir Marriott Member sind. Das ist noch das i-Tüpfelchen dieser Geschichte.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.01.2025

    Abu Dhabi: The St. Regis Saadiyat Island Resort


    Liebe Frau Sonski,

    wir hatten einen tollen Urlaub und waren sehr zufrieden. Wir waren jetzt schon das 3. Mal dort und das Personal kennt uns mittlerweile schon. Die sind sehr nett und bemüht. Es ist halt ein eher größeres Haus im Vergleich zu Hyatt oder so, aber sie machen den Service sehr persönlich und unseren Kindern gefällt es dort sehr.

    Man muss nur wissen, dass es derzeit auf einer Seite des Hotels noch eine Baustelle gibt, deshalb haben wir dieses Jahr auch ein Zimmer in den Innenhof und ohne seitlichen Meerblick gewählt.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.01.2025

    Kreuzfahrt: HANSEATIC nature


    Frau Claudia Kunze hat unsere Reise wieder perfekt abgewickelt und wir sind sehr zufrieden, danke!

  • EWTC-Service & Beratung:   07.01.2025

    Vereinigte Arabische Emirate: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Schöne, große Zimmer, sehr gut ausgestattet. Die Betten waren wunderbar. Sensationeller Service auf absolutem Top-Niveau. Wirklich jeder Mitarbeiter strahlt eine ganz besondere Freundlichkeit aus.

    Die beiden Restaurants bieten abwechslungsreiche Küche, toll abgestimmte Gerichte, die indische Karte im Vinesse verdient besondere Beachtung. Ansonsten alle Fleisch- und Fisch-Gerichte sehr schön abgestimmt. Kurzfristig eröffnet noch ein Adults-Only-Pool, das ist natürlich sensationell, leider wurde der tolle 85-Meter-Pool aktuell als Schwimmbecken und als Spielbecken genutzt. Aber das ist eine minimale Einschränkung und erübrigt sich ja nun auch bald.

    Minimale Einschränkung ist der Flugverkehr, aber die Flieger sind noch so hoch, dass man kaum von echter Lärmbelästigung sprechen kann. Insgesamt verdiente volle Punktzahl.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.01.2025

    Marokko: Fairmont Royal Palm Marrakech


    Das Fairmont liegt ca. 30 Minuten außerhalb von Marrakesch und umfasst ein über 200 Hektar großes Gebiet, inkl. einem sehr schönen Golfplatz. Ca. 80% der Gäste sind aus Frankreich bzw. französischsprachig und viele waren mit Kindern angereist. Aufgrund des eigenen Kids Clubs bzw. der sehr großzügigen Pool Anlage, haben wir die Kinder aber kaum wahrgenommen. Das Personal spricht durchgehend auch sehr gutes Englisch. Die Anlage ist so groß, dass man jederzeit einen Fahrer bestellen kann, der einem mit einem Elektro-Buggy z.B. vom Pool zum Zimmer bringt. Von unserem Zimmer (Residence C) waren es z.B. genau 1km zum Clubhaus des Golfplatzes.

    Durch die Weitläufigkeit ist es in allen Zimmern sehr ruhig. Es gibt nur 2 Restaurants für Abendessen (Italienisch und Arabisch) sowie Sushi im Barbereich. Qualität des Essens ist ausgezeichnet! Frühstück ist einem 5 Sterne Hotel angemessen mit vielfältiger Auswahl. Es wird auf alle Konsumationen im Hotel eine Service Gebühr von 5% eingehoben! Das ist einerseits angenehm, da man sich keine Gedanken bzgl. Trinkgeld machen muss, allerdings ist nicht jeder Service 5% wert.

    Alle Angestellten vom Gärtner bis zum Bellboy sind außerordentlich freundlich und man wird immer gegrüßt und es wird nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Lediglich bei den Kellnern waren wir teilweise überrascht, wie wenig diese koordiniert bzw. trainiert waren. Es fehlte zum Teil an der Aufmerksamkeit bzw. an der Geschwindigkeit. Auch spannend zu erleben, dass die Kellner nicht wussten, welche Speisen bzw. Getränke auf der Karte standen, so musste man immer per Fingerzeig bestellen. Das tut der allgemein sehr guten Experience im Hotel keinen Abbruch, aber für ein Hotel in dieser Preisklasse sollte dann schon alles passen. So kostet z.B. eine Cola 7 Euro, ein Bier 10 Euro und eine Flasche Wein zumindest 50-60 Euro - nach oben gibt es kaum ein Limit.

    Auch der Service der Caddymaster am Golfplatz ist verbesserungswürdig. Nur wenige waren hilfsbereit und freundlich und da wir über die Feiertage dort waren und der Platz ausgebucht war, herrschte teilweise doch ziemliches Chaos. Wir spielten 5 Mal und die schnellste Runde war in 3:45h erledigt, die längste in 4:55h, was nicht mehr akzeptabel war. Jede Gruppe muss verpflichtend mit einem Caddy spielen (20 Euro plus Trinkgeld), was der Club eigentlich dazu nutzen könnte auf das Spieltempo zu achten. Fitness Center und Spa sind sehr gut eingerichtet und bieten nochmals eigene Pools, ebenso wieder Golfplatz. Dh. es gibt trotz Vollbelegung nicht das Gefühl, dass das Hotel überlaufen ist.

    Room Service hat ebenfalls gut funktioniert. Wir haben auch den Wäscheservice verwendet (innerhalb von 8 Stunden erledigt!) und die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt. Night Service war ebenfalls verfügbar. In Summe eine tolle Anlage, speziell, wenn man nach einigen Tagen der Hektik der Stadt entkommen will. Preislich ist es insbesondere in der Hochsaison am oberen Ende der akzeptablen Bandbreite, aber man bekommt auch etwas für sein Geld, weshalb wir es als gerechtfertigt sehen.

    Kleinere Verbesserungen beim Service wären wünschenswert, aber auch so können wir das Hotel sowohl für Golfer und/oder Familien sehr empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.01.2025

    Spanien: Puente Romano Beach Resort


    Diese Reise hat uns besonders gut gefallen.

    Wir haben uns richtig entschieden - für die Destination (viel Sonne im Winter) , Hotel (perfekte Lage, schöne Anlage, schöne Zimmer und fantastisches Frühstücksbüffet - man fühlt sich von der ersten Minute an wohl) und sehr gute Organisation der Reise, Austausch der Informationen und Änderungen der Details der Reise mir EWTC. Wir haben vor Ort zum moderaten Aufpreis in ein Zimmer mit Meerblick gewechselt, was den Aufenthalt auf der Terrasse noch schöner gemacht hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.01.2025

    Vereinigte Arabische Emirate: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Unser Aufenthalt im The Oberoi war ein Traum. Wir haben uns dort wie im Paradies gefühlt.

    Das Hotel, die gesamte Anlage alles war TOP. Die Angestellten vom Hotel waren immer sehr freundlich und wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Bisher das beste Hotel im Arabischen Gebiet.

    Frau Kunze hat wie immer alles bestens organisiert. Vielen, herzlichen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   31.12.2024

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Wir waren Weihnachten 2024 das zweite Mal nach Mai 2023 im Saadiyat Rotana. Beim ersten Mal in einer One-Bedroom-Villa, dieses Mal in einer Two-Bedroom-Villa. Das Hotel ist sehr gut, auch für verwöhnte Ansprüche. Service perfekt. Obwohl wir nachts um 2.00 Uhr ankamen, hat alles super funktioniert und wir wurden in einem Golfcart zur Villa gefahren. Auch unser Wunsch nach der Villa rechts wurde erfüllt, dafür nochmal großen Dank an Frau Kunze von EWTC. Es gibt nämlich nur 2 Two-Bedroom-Villen, eine ganz links (701) und eine ganz rechts (713). Da links im Moment auf dem Nachbargrundstück eine große Baustelle ist empfehlen wir zumindest für das Jahr 2025 eine Villa rechts (708 bis 713). Service im Hotel, Restaurants, Sauberkeit alles toll. Sehr zu empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.12.2024

    Thailand: Devasom Khao Lak Beach Resort & Villas


    Wir waren im Dezember 2024 für 10 Tage in der wunderschönen Devasom Hotelanlage. Wir hatten eine der „Beachfront Pool Villas“.  Unsere war sehr schön aufgeteilt mit sehr großem Bad, tolles Bett im Schlafzimmer und alles was man braucht im Wohnzimmer.  Falls möglich ist die Buchung der Villa 6 sehr empfehlenswert.  

    Der vor unserer Terrasse gelegene kleine Pool war ganz praktisch zum relaxen nach einem Besuch im Meer.  

    Über die beiden Lokale in der Anlage, das Takola und der Beach Grill, können wir nur das Beste berichten.  Im Takola gibt's thailändische Küche von ausgezeichneter Qualität und im Beach Grill ist international angesagt. Das Preis-Leistungsverhältnis in beiden ist ausgezeichnet.  

    Auch vom Personal ist nur das Beste zu berichten. Von der Rezeption, dem Service in den Lokalen und dem Housekeeping waren alle ausgesprochen nett und zuvorkommend. Falls man etwas wollte oder brauchte wurden alle Wünsche sofort erfüllt.

    Unsere Betreuung bei der Buchung durch die Frau Kunze war wie immer hervorragend.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.12.2024

    Seychellen: Anantara Maia Seychelles Villas


    Alles war perfekt von der ersten bis letzten Minute. Die persönliche Betreuung vor Ort war schon sehr angenehm

    Die Halbpension mit a la carte war genial, mit der großen Auswahl an Gerichten wurde es nicht langweilig, dass war auch so beim Frühstück.

    Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Aus meiner Sicht ist das Anantara Resort nicht zu toppen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.12.2024

    Dubai: Raffles The Palm Dubai


    Spitzenhotel an guter Lage mit Top Restaurants Top Essen!

    Wir würden jederzeit wieder gehen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.12.2024

    Seychellen: Raffles Seychelles


    Alles war einfach hervorragend! Ein herzliches Dankeschön an Frau Kunze für die exzellente Beratung und die schnelle Beantwortung meiner Anfragen.

    Das Hotel sowie die Mitarbeiter haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, besonders durch ihre außergewöhnliche Freundlichkeit.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.12.2024

    Vereinigte Arabische Emirate: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Es war eine ausgezeichnete Empfehlung, ein tolles Angebot, unschlagbar in Preis/Leistung!

    Wunderbare Organisation der Reise, wir mussten uns um nichts kümmern. Das Hotel war übrigens fantastisch!

    Vielen Dank, liebe Frau Kunze

  • EWTC-Service & Beratung:   18.12.2024

    Mauritius: LUX Le Morne


    Vielen Dank für die hervorragend Beratung vor, während und nach der Buchung/Reise.

    Wir haben uns im ganzen Prozess, sowie im Verlauf der Reise sehr gut bei EWTC, sowie vor Ort bei der ansässigen Partneragentur aufgehoben gefühlt. Wir sind froh uns für EWTC entschieden zu haben und werden es zukünftig erneut bei möglichen Fernreisen tun.

    Wünschen dem ganzen EWTC Team schöne Weihnachten, besonders unserer lieben Ansprechpartnerin Frau Sonski.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.12.2024

    Malediven: Alila Kothaifaru Maldives


    Hallo Frau Kunze, 

    wir sind nach einem traumhaft schönen Urlaub wieder gut in Deutschland gelandet. Herzlichen Dank für die professionelle Organisation unserer Reise.

    Es hat alles super geklappt. Das Alila Kothaifaru-Resort ist ein wunderschönes Hotel, bietet einen perfekten Service und hat ein herrliches Inselfeeling. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt! 

    Die Villen sind absolut stylish, sehr grosszügig und der private Pool ist toll. Da wir sowohl in einer Beach-Villa als auch in einer Overwater-Villa übernachtet haben - was die perfekte Mischung war - konnten wir sowohl das Open-Air-Badezimmer und den quasi privaten Zugang zum Traumstrand in der Beach-Villa nutzen (Moskitos gibt es allerdings einige, Mückenschutz ist notwendig), als auch die herrliche Lage mit Sonnenuntergangsspektakel der Overwater-Villa geniessen. Beides hat uns sehr gut gefallen.  

    Generell fanden wir unseren „Host“ sehr sympathisch und präsent, wenn gewünscht - ein wirklich gutes und persönliches Konzept für die Gästebetreuung. Aber auch in den Restaurants waren alle immer ausgesprochen höflich und immer gut gelaunt. Der Küchenchef hat täglich bei den Gästen nachgefragt, ob alles ok ist, oder ob es Wünsche gibt. Sehr professionell, und es kam keineswegs aufgesetzt rüber. Das Essen war sowohl im Hauptrestaurant als auch im japanischen Restaurant absolut köstlich.  

    Kurz noch zum Schnorcheln am Hausriff, welches bequem vom Strand aus erreichbar ist. Es war fantastisch mit Schwärmen von tropischen Fischen. In dieser Fülle haben wir das auch in früheren Maledivenurlauben nicht erlebt. Zum Schnorcheln mit Meeresschildkröten haben wir eine speziell angebotene Tour gebucht - tolles Erlebnis, absolut zu empfehlen.  

    Für einen nächsten Maledivenurlaub ist Alila definitiv unsere erste Wahl. 

    Herzliche Grüsse und frohe Feiertage G. und M. W.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.12.2024

    Thailand: Banyan Tree Phuket


    Sehr schöne Anlage, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Polsterüberzüge in der Serenity Villa waren teilweise befleckt. Zu unserem Erstaunen waren die Wände der Villa recht "hellhörig", so dass die Stimmen der Gäste in der Nebenvilla in der Nacht teilweise störend waren.

    Frühstückbuffet tendenziell auf Asiatische Gäste ausgerichtet (waren auch vorwiegend Asiatische Gäste anwesend).

    Für Golfspieler ist der angrenzende Platz natürlich ein toller Pluspunkt. Sehr schöne Poollandschaft. Shuttlemöglichkeiten an den Strand sind vorhanden. Dort gibt es u.a. auch ein paar nette Strandrestaurants. Ansonsten muss man am Abend ein Taxi um ins nahegelegene Städtchen zu gelangen (ca. 200 Baht). Dort gibt es genügend Möglichkeiten sich kulinarisch verwöhnen zu lassen (empfehle z.B. die Lokale von Little Roma, Little Siam oder Little Paris. Cool auch der Maya Beach Club).

  • EWTC-Service & Beratung:   16.12.2024

    Qatar: The Ritz-Carlton, Doha


    Sehr geehrte Frau Heidrich,

    wir hatten einen super Urlaub.

    Dankeschön an dieser Stelle für Ihre Planung. Das Ritz Carlton Doha hat nichts von seinem Charme verloren. Freundliches Personal ein unvergesslicher Service in der Club Lounge. Der Flug mit Qatar Air ist auch hervorzuheben.

    Die nächsten Reisen sind ja mit Ihnen schon geplant.

    Liebe Grüße Familie L.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.12.2024

    Seychellen: Constance Lemuria Seychelles


    Perfekter Urlaub. Genialer herausfordernder Golfplatz. Zimmer in super Zustand. Sehr aufmerksames Personal.

    Die Anreise mit Emirates war sehr entspannend.

    Wir werden definitiv wieder nach Praslin reisen. Danke für die Planung.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.12.2024

    Malediven: LUX South Ari Atoll Resort & Villas


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    wir hatten einen hervorragenden Urlaub und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für Ihre Planung bedanken.

    Die Auswahl des LUX* South Ari Resorts war genau richtig - vom herausragenden Service des Personals, den Sportmöglichkeiten (Tauchen!), der Wasser-Villa mit Pool bis hin zu den wirklich herausragenden Restaurants.

    Die Malediven haben genau das erfüllt, was man sich unter diesem paradisischen Flecken Erde vorstellt. Ein rundum äußerst gelungener Urlaub. Vielen Dank!

    Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Planung mit Ihnen.
    Herzliche Grüße,
    S. und R.T.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.12.2024

    Malediven: Six Senses Laamu


    Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir bedanken uns sehr bei Frau Kunze für den traumhaft schönen Urlaub.

    Es blieben keine Wünsche offen. Jederzeit planen wir sehr gerne wieder einen Urlaub mit Ihnen. EWTC bekommt von uns die Bestnote.

    Herzliche Grüße aus Dortmund

  • EWTC-Service & Beratung:   05.12.2024

    Mautitius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Sehr geehrter Herr Schuster,

    es hat wieder alles einwandfrei geklappt und wir erlebten tolle Ferien!

    Vielen herzlichen Dank!

    Gerne komme ich wieder auf Sie zu.

    Beste Grüsse 

    A.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.12.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai & Park Hyatt Dubai


    Zwei wunderschöne Hotels mit besonderem Charme.

    Die Zeit war einfach zu kurz.

    Mit freundlichen Grüßen G.W.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.12.2024

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    einmal mehr haben Sie eine perfekte Reise für uns organisiert, herzlichen Dank.

    Das ausgewählte und frisch renovierte Shangri-La in Mauritius war ein Traum.

    Die gesamte Anlage ist wunderbar in die verschiedenen Buchten gebaut, alles kleinere Gebäudegruppen mit verschiedenen Suiten. Wir hatten uns für die 126m2 grossen Frangipani Signature Ocean View entschieden, was eine hervorragende Wahl war. Zur Suite gehörte ein grosses Schlafzimmer mit einem sehr grossen und bequemen Doppelbett und einer weiteren grosszügigen Sitzmöglichkeit.

    Die Terrasse über die ganze Breite der Suite hat eine herrliche Meersicht und ist sehr geräumig, ausgestattet mit Sitzmöglichkeiten, Tisch und zwei Liegen. Das grosse Wohnzimmer hat eine Sitzgruppe mit Tisch und im Eingangsbereich hat es eine Art Esszimmer mit einem Tisch für mind. 4 Personen. Die Suite ist auch mit einer zweiten Toilette ausgestattet und die einem begehbaren Kleiderraum. Besonders hervorzuheben ist das riesige Badzimmer mit sehr grossen Dusche, zwei Waschbecken, einer Badewanne inmitten des Raums und weitere ausgezeichnete Annehmlichkeiten.

    Zu betonen ist auch, dass die laufend aufgefüllten Bad-Luxusprodukte von Acqua die Parma sind. Die Minibar wird laufend grosszügig aufgefüllt und alles ist kostenlos (San Pellegrino, Acqua Panna, Bier, Süssgetränke, süsse und salzige Snacks, etc.).

    In verschiedenen Buchten hat es sehr schöne und grosse Strände mit genügend und grossen Liegen. An den Stränden wird man bedient. In zwei Strandabschnitten ist das Schwimmen erschwert, da das Wasser sehr seicht ist.

    In diesem Resort wird sehr gut gekocht und auch die Weinkarten sind sehr gut und preislich fair bestückt. Das Hauptrestaurant ist ein Buffetrestaurant mit verschiedenen Themen. Gerne besuchten wir aber die drei hervorragenden A-la-carte-Restaurants Coco's (direkt am Strand), Safran (indisch) und Kushi (japanisch), in denen wir herrlich Dinner genossen haben.

    Der berühmte zum Hotel gehörende Golfplatz auf der eigenen Insel Ile aux Cerfs ist ein Traum und muss man gespielt haben - die kurze Überfahrt mit dem Boot und das Greenfee ist inkludiert.

    Alle Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit, alles ist bestens organisiert.

    Auch der Transfer vom und zum Airport sowie das ganze Handling ist lobenswert, alles klappt wie am Schnürchen.

    Nochmals besten Dank, Frau Kunze, dass Sie alles so perfekt organisiert haben.

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen