Beratung: 0221.80 11 12 0

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir können Ihnen viel über unsere Hotels und Reiseländer erzählen, doch besonders froh sind wir, wenn Sie von ihren Erfahrungen mit uns berichten! Von der ersten Beratung bis zur Rückkehr nach Hause: Hier können Sie die Meinung unserer Kunden über unseren Service, Flug, Transfer und den Hotelaufenthalt lesen. Alles garantiert ehrlich und ungeschönt.

Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   15.01.2025

    Arabische Halbinsel: The Ritz-Carlton, Al Wadi Desert & The Ritz-Carlton, Al Hamra Beach


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    Myriam und ich erlebten traumhafte Ferientage. Die Hotelanlagen sind wunderschön und garantieren einen hohen Erholungsfaktor.

    Das Resortpersonal war bei beiden Anlagen überaus dienstbeflissen. Es war dem Personal wichtig, dass es uns an nichts fehlte. Ihr Arrangement klappte von A bis Z. Das schliesst auch Ihr Partner Elevate mit ein. Von Herzen Dank für alles. Wir werden sicherlich wieder eine Reise bei Ihnen buchen.

    Einen Wermutstropfen möchte ich doch anbringen. Planmässig sind wir am 3. Januar 2025 etwa um 09h45 im Al Wadi Resort angekommen. Der Rezeptionist erwähnte, dass unser Zimmer noch nicht bereit sei und wir doch solange frühstücken sollen. So gingen wir frühstücken. Am Schluss des Frühstücks erhielten wir eine Rechnung. Ich war erstaunt, da das Frühstück in unserem Arrangement inbegriffen war. Doch sagte uns der Kellner, dass unser Arrangement erst ab 12h00 gelte, da erst dann die Eincheck-Zeit sei. Ich empfand diese Auslegung als sehr kleinlich. Der Rezeptionist hatte uns ja offeriert die Zeit mit einem Frühstück zu überbrücken und er erwähnte nicht, dass wir dieses Frühstück extra bezahlen müssen. Mir geht es nicht um den Preis. Mir geht es um die Art, wie das Ritz Carlton seine Gäste behandelt. Zudem stellte der Rezeptionist beim Einchecken fest, dass wir Marriott Member sind. Das ist noch das i-Tüpfelchen dieser Geschichte.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.01.2025

    Abu Dhabi: The St. Regis Saadiyat Island Resort


    Liebe Frau Sonski,

    wir hatten einen tollen Urlaub und waren sehr zufrieden. Wir waren jetzt schon das 3. Mal dort und das Personal kennt uns mittlerweile schon. Die sind sehr nett und bemüht. Es ist halt ein eher größeres Haus im Vergleich zu Hyatt oder so, aber sie machen den Service sehr persönlich und unseren Kindern gefällt es dort sehr.

    Man muss nur wissen, dass es derzeit auf einer Seite des Hotels noch eine Baustelle gibt, deshalb haben wir dieses Jahr auch ein Zimmer in den Innenhof und ohne seitlichen Meerblick gewählt.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.01.2025

    Kreuzfahrt: HANSEATIC nature


    Frau Claudia Kunze hat unsere Reise wieder perfekt abgewickelt und wir sind sehr zufrieden, danke!

  • EWTC-Service & Beratung:   07.01.2025

    Vereinigte Arabische Emirate: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Schöne, große Zimmer, sehr gut ausgestattet. Die Betten waren wunderbar. Sensationeller Service auf absolutem Top-Niveau. Wirklich jeder Mitarbeiter strahlt eine ganz besondere Freundlichkeit aus.

    Die beiden Restaurants bieten abwechslungsreiche Küche, toll abgestimmte Gerichte, die indische Karte im Vinesse verdient besondere Beachtung. Ansonsten alle Fleisch- und Fisch-Gerichte sehr schön abgestimmt. Kurzfristig eröffnet noch ein Adults-Only-Pool, das ist natürlich sensationell, leider wurde der tolle 85-Meter-Pool aktuell als Schwimmbecken und als Spielbecken genutzt. Aber das ist eine minimale Einschränkung und erübrigt sich ja nun auch bald.

    Minimale Einschränkung ist der Flugverkehr, aber die Flieger sind noch so hoch, dass man kaum von echter Lärmbelästigung sprechen kann. Insgesamt verdiente volle Punktzahl.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.01.2025

    Marokko: Fairmont Royal Palm Marrakech


    Das Fairmont liegt ca. 30 Minuten außerhalb von Marrakesch und umfasst ein über 200 Hektar großes Gebiet, inkl. einem sehr schönen Golfplatz. Ca. 80% der Gäste sind aus Frankreich bzw. französischsprachig und viele waren mit Kindern angereist. Aufgrund des eigenen Kids Clubs bzw. der sehr großzügigen Pool Anlage, haben wir die Kinder aber kaum wahrgenommen. Das Personal spricht durchgehend auch sehr gutes Englisch. Die Anlage ist so groß, dass man jederzeit einen Fahrer bestellen kann, der einem mit einem Elektro-Buggy z.B. vom Pool zum Zimmer bringt. Von unserem Zimmer (Residence C) waren es z.B. genau 1km zum Clubhaus des Golfplatzes.

    Durch die Weitläufigkeit ist es in allen Zimmern sehr ruhig. Es gibt nur 2 Restaurants für Abendessen (Italienisch und Arabisch) sowie Sushi im Barbereich. Qualität des Essens ist ausgezeichnet! Frühstück ist einem 5 Sterne Hotel angemessen mit vielfältiger Auswahl. Es wird auf alle Konsumationen im Hotel eine Service Gebühr von 5% eingehoben! Das ist einerseits angenehm, da man sich keine Gedanken bzgl. Trinkgeld machen muss, allerdings ist nicht jeder Service 5% wert.

    Alle Angestellten vom Gärtner bis zum Bellboy sind außerordentlich freundlich und man wird immer gegrüßt und es wird nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Lediglich bei den Kellnern waren wir teilweise überrascht, wie wenig diese koordiniert bzw. trainiert waren. Es fehlte zum Teil an der Aufmerksamkeit bzw. an der Geschwindigkeit. Auch spannend zu erleben, dass die Kellner nicht wussten, welche Speisen bzw. Getränke auf der Karte standen, so musste man immer per Fingerzeig bestellen. Das tut der allgemein sehr guten Experience im Hotel keinen Abbruch, aber für ein Hotel in dieser Preisklasse sollte dann schon alles passen. So kostet z.B. eine Cola 7 Euro, ein Bier 10 Euro und eine Flasche Wein zumindest 50-60 Euro - nach oben gibt es kaum ein Limit.

    Auch der Service der Caddymaster am Golfplatz ist verbesserungswürdig. Nur wenige waren hilfsbereit und freundlich und da wir über die Feiertage dort waren und der Platz ausgebucht war, herrschte teilweise doch ziemliches Chaos. Wir spielten 5 Mal und die schnellste Runde war in 3:45h erledigt, die längste in 4:55h, was nicht mehr akzeptabel war. Jede Gruppe muss verpflichtend mit einem Caddy spielen (20 Euro plus Trinkgeld), was der Club eigentlich dazu nutzen könnte auf das Spieltempo zu achten. Fitness Center und Spa sind sehr gut eingerichtet und bieten nochmals eigene Pools, ebenso wieder Golfplatz. Dh. es gibt trotz Vollbelegung nicht das Gefühl, dass das Hotel überlaufen ist.

    Room Service hat ebenfalls gut funktioniert. Wir haben auch den Wäscheservice verwendet (innerhalb von 8 Stunden erledigt!) und die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt. Night Service war ebenfalls verfügbar. In Summe eine tolle Anlage, speziell, wenn man nach einigen Tagen der Hektik der Stadt entkommen will. Preislich ist es insbesondere in der Hochsaison am oberen Ende der akzeptablen Bandbreite, aber man bekommt auch etwas für sein Geld, weshalb wir es als gerechtfertigt sehen.

    Kleinere Verbesserungen beim Service wären wünschenswert, aber auch so können wir das Hotel sowohl für Golfer und/oder Familien sehr empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.01.2025

    Spanien: Puente Romano Beach Resort


    Diese Reise hat uns besonders gut gefallen.

    Wir haben uns richtig entschieden - für die Destination (viel Sonne im Winter) , Hotel (perfekte Lage, schöne Anlage, schöne Zimmer und fantastisches Frühstücksbüffet - man fühlt sich von der ersten Minute an wohl) und sehr gute Organisation der Reise, Austausch der Informationen und Änderungen der Details der Reise mir EWTC. Wir haben vor Ort zum moderaten Aufpreis in ein Zimmer mit Meerblick gewechselt, was den Aufenthalt auf der Terrasse noch schöner gemacht hat.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.01.2025

    Vereinigte Arabische Emirate: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Unser Aufenthalt im The Oberoi war ein Traum. Wir haben uns dort wie im Paradies gefühlt.

    Das Hotel, die gesamte Anlage alles war TOP. Die Angestellten vom Hotel waren immer sehr freundlich und wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Bisher das beste Hotel im Arabischen Gebiet.

    Frau Kunze hat wie immer alles bestens organisiert. Vielen, herzlichen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   31.12.2024

    Abu Dhabi: Saadiyat Rotana Resort & Villas


    Wir waren Weihnachten 2024 das zweite Mal nach Mai 2023 im Saadiyat Rotana. Beim ersten Mal in einer One-Bedroom-Villa, dieses Mal in einer Two-Bedroom-Villa. Das Hotel ist sehr gut, auch für verwöhnte Ansprüche. Service perfekt. Obwohl wir nachts um 2.00 Uhr ankamen, hat alles super funktioniert und wir wurden in einem Golfcart zur Villa gefahren. Auch unser Wunsch nach der Villa rechts wurde erfüllt, dafür nochmal großen Dank an Frau Kunze von EWTC. Es gibt nämlich nur 2 Two-Bedroom-Villen, eine ganz links (701) und eine ganz rechts (713). Da links im Moment auf dem Nachbargrundstück eine große Baustelle ist empfehlen wir zumindest für das Jahr 2025 eine Villa rechts (708 bis 713). Service im Hotel, Restaurants, Sauberkeit alles toll. Sehr zu empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.12.2024

    Thailand: Devasom Khao Lak Beach Resort & Villas


    Wir waren im Dezember 2024 für 10 Tage in der wunderschönen Devasom Hotelanlage. Wir hatten eine der „Beachfront Pool Villas“.  Unsere war sehr schön aufgeteilt mit sehr großem Bad, tolles Bett im Schlafzimmer und alles was man braucht im Wohnzimmer.  Falls möglich ist die Buchung der Villa 6 sehr empfehlenswert.  

    Der vor unserer Terrasse gelegene kleine Pool war ganz praktisch zum relaxen nach einem Besuch im Meer.  

    Über die beiden Lokale in der Anlage, das Takola und der Beach Grill, können wir nur das Beste berichten.  Im Takola gibt's thailändische Küche von ausgezeichneter Qualität und im Beach Grill ist international angesagt. Das Preis-Leistungsverhältnis in beiden ist ausgezeichnet.  

    Auch vom Personal ist nur das Beste zu berichten. Von der Rezeption, dem Service in den Lokalen und dem Housekeeping waren alle ausgesprochen nett und zuvorkommend. Falls man etwas wollte oder brauchte wurden alle Wünsche sofort erfüllt.

    Unsere Betreuung bei der Buchung durch die Frau Kunze war wie immer hervorragend.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.12.2024

    Seychellen: Anantara Maia Seychelles Villas


    Alles war perfekt von der ersten bis letzten Minute. Die persönliche Betreuung vor Ort war schon sehr angenehm

    Die Halbpension mit a la carte war genial, mit der großen Auswahl an Gerichten wurde es nicht langweilig, dass war auch so beim Frühstück.

    Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Aus meiner Sicht ist das Anantara Resort nicht zu toppen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.12.2024

    Dubai: Raffles The Palm Dubai


    Spitzenhotel an guter Lage mit Top Restaurants Top Essen!

    Wir würden jederzeit wieder gehen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.12.2024

    Seychellen: Raffles Seychelles


    Alles war einfach hervorragend! Ein herzliches Dankeschön an Frau Kunze für die exzellente Beratung und die schnelle Beantwortung meiner Anfragen.

    Das Hotel sowie die Mitarbeiter haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, besonders durch ihre außergewöhnliche Freundlichkeit.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.12.2024

    Vereinigte Arabische Emirate: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Es war eine ausgezeichnete Empfehlung, ein tolles Angebot, unschlagbar in Preis/Leistung!

    Wunderbare Organisation der Reise, wir mussten uns um nichts kümmern. Das Hotel war übrigens fantastisch!

    Vielen Dank, liebe Frau Kunze

  • EWTC-Service & Beratung:   18.12.2024

    Mauritius: LUX Le Morne


    Vielen Dank für die hervorragend Beratung vor, während und nach der Buchung/Reise.

    Wir haben uns im ganzen Prozess, sowie im Verlauf der Reise sehr gut bei EWTC, sowie vor Ort bei der ansässigen Partneragentur aufgehoben gefühlt. Wir sind froh uns für EWTC entschieden zu haben und werden es zukünftig erneut bei möglichen Fernreisen tun.

    Wünschen dem ganzen EWTC Team schöne Weihnachten, besonders unserer lieben Ansprechpartnerin Frau Sonski.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.12.2024

    Malediven: Alila Kothaifaru Maldives


    Hallo Frau Kunze, 

    wir sind nach einem traumhaft schönen Urlaub wieder gut in Deutschland gelandet. Herzlichen Dank für die professionelle Organisation unserer Reise.

    Es hat alles super geklappt. Das Alila Kothaifaru-Resort ist ein wunderschönes Hotel, bietet einen perfekten Service und hat ein herrliches Inselfeeling. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt! 

    Die Villen sind absolut stylish, sehr grosszügig und der private Pool ist toll. Da wir sowohl in einer Beach-Villa als auch in einer Overwater-Villa übernachtet haben - was die perfekte Mischung war - konnten wir sowohl das Open-Air-Badezimmer und den quasi privaten Zugang zum Traumstrand in der Beach-Villa nutzen (Moskitos gibt es allerdings einige, Mückenschutz ist notwendig), als auch die herrliche Lage mit Sonnenuntergangsspektakel der Overwater-Villa geniessen. Beides hat uns sehr gut gefallen.  

    Generell fanden wir unseren „Host“ sehr sympathisch und präsent, wenn gewünscht - ein wirklich gutes und persönliches Konzept für die Gästebetreuung. Aber auch in den Restaurants waren alle immer ausgesprochen höflich und immer gut gelaunt. Der Küchenchef hat täglich bei den Gästen nachgefragt, ob alles ok ist, oder ob es Wünsche gibt. Sehr professionell, und es kam keineswegs aufgesetzt rüber. Das Essen war sowohl im Hauptrestaurant als auch im japanischen Restaurant absolut köstlich.  

    Kurz noch zum Schnorcheln am Hausriff, welches bequem vom Strand aus erreichbar ist. Es war fantastisch mit Schwärmen von tropischen Fischen. In dieser Fülle haben wir das auch in früheren Maledivenurlauben nicht erlebt. Zum Schnorcheln mit Meeresschildkröten haben wir eine speziell angebotene Tour gebucht - tolles Erlebnis, absolut zu empfehlen.  

    Für einen nächsten Maledivenurlaub ist Alila definitiv unsere erste Wahl. 

    Herzliche Grüsse und frohe Feiertage G. und M. W.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.12.2024

    Thailand: Banyan Tree Phuket


    Sehr schöne Anlage, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Polsterüberzüge in der Serenity Villa waren teilweise befleckt. Zu unserem Erstaunen waren die Wände der Villa recht "hellhörig", so dass die Stimmen der Gäste in der Nebenvilla in der Nacht teilweise störend waren.

    Frühstückbuffet tendenziell auf Asiatische Gäste ausgerichtet (waren auch vorwiegend Asiatische Gäste anwesend).

    Für Golfspieler ist der angrenzende Platz natürlich ein toller Pluspunkt. Sehr schöne Poollandschaft. Shuttlemöglichkeiten an den Strand sind vorhanden. Dort gibt es u.a. auch ein paar nette Strandrestaurants. Ansonsten muss man am Abend ein Taxi um ins nahegelegene Städtchen zu gelangen (ca. 200 Baht). Dort gibt es genügend Möglichkeiten sich kulinarisch verwöhnen zu lassen (empfehle z.B. die Lokale von Little Roma, Little Siam oder Little Paris. Cool auch der Maya Beach Club).

  • EWTC-Service & Beratung:   16.12.2024

    Qatar: The Ritz-Carlton, Doha


    Sehr geehrte Frau Heidrich,

    wir hatten einen super Urlaub.

    Dankeschön an dieser Stelle für Ihre Planung. Das Ritz Carlton Doha hat nichts von seinem Charme verloren. Freundliches Personal ein unvergesslicher Service in der Club Lounge. Der Flug mit Qatar Air ist auch hervorzuheben.

    Die nächsten Reisen sind ja mit Ihnen schon geplant.

    Liebe Grüße Familie L.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.12.2024

    Seychellen: Constance Lemuria Seychelles


    Perfekter Urlaub. Genialer herausfordernder Golfplatz. Zimmer in super Zustand. Sehr aufmerksames Personal.

    Die Anreise mit Emirates war sehr entspannend.

    Wir werden definitiv wieder nach Praslin reisen. Danke für die Planung.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.12.2024

    Malediven: LUX South Ari Atoll Resort & Villas


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    wir hatten einen hervorragenden Urlaub und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für Ihre Planung bedanken.

    Die Auswahl des LUX* South Ari Resorts war genau richtig - vom herausragenden Service des Personals, den Sportmöglichkeiten (Tauchen!), der Wasser-Villa mit Pool bis hin zu den wirklich herausragenden Restaurants.

    Die Malediven haben genau das erfüllt, was man sich unter diesem paradisischen Flecken Erde vorstellt. Ein rundum äußerst gelungener Urlaub. Vielen Dank!

    Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Planung mit Ihnen.
    Herzliche Grüße,
    S. und R.T.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.12.2024

    Malediven: Six Senses Laamu


    Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir bedanken uns sehr bei Frau Kunze für den traumhaft schönen Urlaub.

    Es blieben keine Wünsche offen. Jederzeit planen wir sehr gerne wieder einen Urlaub mit Ihnen. EWTC bekommt von uns die Bestnote.

    Herzliche Grüße aus Dortmund

  • EWTC-Service & Beratung:   05.12.2024

    Mautitius: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort


    Sehr geehrter Herr Schuster,

    es hat wieder alles einwandfrei geklappt und wir erlebten tolle Ferien!

    Vielen herzlichen Dank!

    Gerne komme ich wieder auf Sie zu.

    Beste Grüsse 

    A.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.12.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai & Park Hyatt Dubai


    Zwei wunderschöne Hotels mit besonderem Charme.

    Die Zeit war einfach zu kurz.

    Mit freundlichen Grüßen G.W.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.12.2024

    Mauritius: Shangri-La Le Touessrok, Mauritius


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    einmal mehr haben Sie eine perfekte Reise für uns organisiert, herzlichen Dank.

    Das ausgewählte und frisch renovierte Shangri-La in Mauritius war ein Traum.

    Die gesamte Anlage ist wunderbar in die verschiedenen Buchten gebaut, alles kleinere Gebäudegruppen mit verschiedenen Suiten. Wir hatten uns für die 126m2 grossen Frangipani Signature Ocean View entschieden, was eine hervorragende Wahl war. Zur Suite gehörte ein grosses Schlafzimmer mit einem sehr grossen und bequemen Doppelbett und einer weiteren grosszügigen Sitzmöglichkeit.

    Die Terrasse über die ganze Breite der Suite hat eine herrliche Meersicht und ist sehr geräumig, ausgestattet mit Sitzmöglichkeiten, Tisch und zwei Liegen. Das grosse Wohnzimmer hat eine Sitzgruppe mit Tisch und im Eingangsbereich hat es eine Art Esszimmer mit einem Tisch für mind. 4 Personen. Die Suite ist auch mit einer zweiten Toilette ausgestattet und die einem begehbaren Kleiderraum. Besonders hervorzuheben ist das riesige Badzimmer mit sehr grossen Dusche, zwei Waschbecken, einer Badewanne inmitten des Raums und weitere ausgezeichnete Annehmlichkeiten.

    Zu betonen ist auch, dass die laufend aufgefüllten Bad-Luxusprodukte von Acqua die Parma sind. Die Minibar wird laufend grosszügig aufgefüllt und alles ist kostenlos (San Pellegrino, Acqua Panna, Bier, Süssgetränke, süsse und salzige Snacks, etc.).

    In verschiedenen Buchten hat es sehr schöne und grosse Strände mit genügend und grossen Liegen. An den Stränden wird man bedient. In zwei Strandabschnitten ist das Schwimmen erschwert, da das Wasser sehr seicht ist.

    In diesem Resort wird sehr gut gekocht und auch die Weinkarten sind sehr gut und preislich fair bestückt. Das Hauptrestaurant ist ein Buffetrestaurant mit verschiedenen Themen. Gerne besuchten wir aber die drei hervorragenden A-la-carte-Restaurants Coco's (direkt am Strand), Safran (indisch) und Kushi (japanisch), in denen wir herrlich Dinner genossen haben.

    Der berühmte zum Hotel gehörende Golfplatz auf der eigenen Insel Ile aux Cerfs ist ein Traum und muss man gespielt haben - die kurze Überfahrt mit dem Boot und das Greenfee ist inkludiert.

    Alle Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit, alles ist bestens organisiert.

    Auch der Transfer vom und zum Airport sowie das ganze Handling ist lobenswert, alles klappt wie am Schnürchen.

    Nochmals besten Dank, Frau Kunze, dass Sie alles so perfekt organisiert haben.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.12.2024

    Oman: Jumeirah Muscat Bay


    Von unserer Seite eine 100% Weiterempfehlung des Hotels Jumeirah Muscat Bay.

    Top Lage, Top Service und fantastisches Essen. Wir würden Halbpension empfehlen, dass langt vollkommen.

    Wir konnten uns an dem Ausblick nicht satt sehen. Gerne wieder in der Zukunft.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.12.2024

    Mauritius: Shanti Maurice Resort & Spa, Constance Belle Mare Plage


    Liebe Frau Kunze,
     
    zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass Ihre Beratung gerade auch rund um ein für uns passendes Hotel auf Mauritius wirklich hervorragend war! Sie hatten uns ja das Shanti Maurice empfohlen, ich hatte dann ja eher zum Constance Belle Mare Plage tendiert. Super war auf jeden Fall der Hotelwechsel nach einer Woche, da wir so sowohl den Süden der Insel intensiv als auch den Osten und Norden sehr gut kennenlernen konnten.
     
    Das Shanti Maurice war gerade auch in unserer Zimmerkategorie der Hammer! Wir hatten noch nie so einen kurzen Weg aus dem Bett zum Strand und ins Meerwasser mit zudem noch eigenen, reservierten Liegen! Ein Traum! Das ganze Hotel ist wirklich hervorragend. Auch das Spa dort ist super! Es gab eigentlich nur zwei kleine Dinge dort, die nicht ganz so supertop (aber immer noch gut!) waren: Zum einen war es der Strand und der Eingang ins Meer selber, der etwas steinig und mit teilweise stacheligen Seeigeln verziert war (empfohlen sind also unbedingt Badeschuhe!) und das Essen dort. Die Küche lässt sich nicht annähernd vergleichen mit der Küche vom Belle Mare Plage, welches dort ein absolutes Highlight täglich war!
     
    Das Constance Belle Mare Plage ist deutlich größer und besonders empfehlenswert für Golfer aufgrund zweier wahnsinnig schöner und abwechslungsreicher Golfplätze! Es war wesentlich belebter (und damit auch „wuseliger“) täglich dort. Auch das Hotel hat uns wirklich prima gefallen mit dem absoluten Höhepunkt der Kulinarik! Das, was wir dort täglich im Hauptrestaurant als Auswahl am Buffet gesehen haben, übertraf alles, was wir bisher in Hotels an Verpflegungsmöglichkeiten erlebt hatten! Vergleichbar kenne ich da nur noch das Emirates Palace in Abu Dhabi, es war wirklich „outstanding“. Für uns als Nichtgolfer war also der Strand am wichtigsten, der dort viel sandiger und auch ohne Badeschuhe zu genießen ist. Allerdings ist das Meer an der Ostseite der Insel wohl häufig deutlich rauer als im Süden. Und es gab doch auch einen „Downfall“ am Strand von Belle Mare Plage: Es kam sehr viel grünes Seegras täglich angeschwemmt! Nicht schlimm, trotzdem aber nicht ganz ideal, da täglich auch schweres, lärmendes Gerät zur Säuberung im hoteleigenen Einsatz war.
     
    Unserer Erholung tat das alles aber keinen Abbruch, wie gesagt, es war ein wunderschöner Urlaub!
     
    Ihnen möchten wir nochmals ganz herzlich danken für die tolle Organisation und Betreuung!
     
    Herzliche Grüße!
     
    C. Sch.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.11.2024

    Südafrika: Lekkerwater Beach Lodge at De Hoop & Tsala Treetop Lodge


    Tausend Dank für die tolle Organistaion!

    Es war so schön und es hat alles wunderbar geklappt. Beide Locations waren genau nach unserem Geschmack, klein, fein und sehr persönlich.

    Service und Wohnen auf wirklich tollem Niveau. Und die so netten Honeymoon Überraschungen am Zimmer, vielen lieben Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   27.11.2024

    Oman: Rundreise Northern Oman


    Hallo Frau Kunze,

    unsere, mit Ihrer Hilfe perfekt organisierte Reise in den Norden des Omans war ein voller Erfolg. 

    Von der Ankunft in Muscat (Empfang am Airport, Sicherheitskontrollen, Transport zum Chedi) hat alles super funktioniert. Wir haben uns dann mit einem über das Hotel gebuchten Guide Muscat angesehen. Der Guide hat uns bei der Tour auf eine angenehme Art mit reichlich Hintergrundinformationen versorgt.

    Die Rundreise mit  unserem Guide Abdel war unglaublich schön. Mit ihm hatten wir nicht nur einen sehr guten Fahrer, sondern auch er hat uns mit ausführlich über das Land (Historie, die Besonderheiten der verschiedenen Stämme, Geologie) informiert.

    Wir haben Schildkröten eierlegend und schlüpfend gesehen. Diese Nachtwanderung war perfekt organisiert, ohne das die Tiere gestört wurden (kleine Gruppe, guter Führer). Der Ausflug und die Übernachtung in den Whahabi sands war beeindruckend. Das Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort ist unglaublich. Den Sonnenuntergang vergisst man nie. Die Wanderung und die Exkursionen, die wir von  dort aus durchgeführt haben haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.Nizwa war weniger touristisch als gedacht. Das Hotel (Golden Tulip) war ok, hat aber bei Frühstück sehr viel in Plastik abgepackte Nahrungsmittel verwendet.

    Das Jumeirah Muscat Bay war einfach nur entspannend. Perfekter Service, super Zimmer.

    Mit freundlichen Grüßen

    I. und H-J. L.

  • EWTC-Service & Beratung:   26.11.2024

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Für uns das absolute Traumhotel! 

    Herzlichen Dank auch an unsere Kundenberaterin (Claudia Kunze)

  • EWTC-Service & Beratung:   26.11.2024

    Südafrika: Hog Hollow Country Lodge


    Eine absolut perfekt geplante Reise inklusive vieler unvergesslicher Momente!

    Danke Herr Schardt für die Zusammenstellung der tollen Route quer durch Südafrika!

  • EWTC-Service & Beratung:   26.11.2024

    Dubai & Vereinigte Arabische Emirate: Al Maha Desert Resort & Spa & The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Liebe Frau Gödde, 

    nun sind wir schon wieder 3 Wochen von unserem Traumurlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten zurück.An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die wie immer professionelle und kompetente Reiseberatung und -planung.  

    Das Al Maha Desert Resort & Spa ist eine Klasse für sich. Die Villa mit Pool, die angebotenen Aktivitäten in der Wüste und die Kulinarik sprechen für sich. Wir konnten uns in dieser Oase der Ruhe richtig gut erholen. 

    Vielen Dank für Ihre Empfehlung, im Anschluß das Oberoi Beach Resort, Al Zorah zu buchen. Das Hotel hat uns ebenfalls überzeugt. Der perfekte und unaufdringliche Service war beeindruckend. Die Restaurants bieten Speisen auf höchstem Niveau. Die Gartenanlage, der Strand und der 85 m lange Pool haben uns ebenfalls sehr gut gefallen. 

    Herzlichen Dank an Sie und das EWTC Team! 

    Ihre Familie H.  

  • EWTC-Service & Beratung:   22.11.2024

    Malediven: Hideaway Beach Resort & Spa


    Diese Urlaubs-Destination ist nur zu empfehlen. Schon die Anreise ab Male mit dem Wasserflugzeit war ein herrliches Erlebnis.

    Die Insel bietet grandiose Schnorchelerlebnisse direkt vor der Strandvilla. Essen in den 4 Restaurants top und dazu auch noch liebevoll serviert. Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ohne jeglichen Makel. Besonders angetan waren wir vom Gym, erstklassig ausgestattet. Falls man ein Anniversary-Special bucht, sollte man dies unbedingt bei Ankunft seinem persönlichen Butler mitteilen, der dann die Umsetzung veranlasst. Das Hotelmanagement selber ist dafür nicht zuständig.

    Danke an unsere Kundenberaterin (Claudia Kunze), die stets für uns da war und gute Tipps parat hatte.

    Flüge mit Emirates wie immer komfortabel.

    Das Hotel in Dubai ist schon allein wegen der Aussicht von der rooftop Bar im 34. Stock auf die nächtliche Skyline empfehlenswert. Es ist nur 10 min. mit dem Taxi (für 10 Euro) vom Airport entfernt.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.11.2024

    Seychellen: Raffles Seychelles & Four Seasons Resort Seychelles


    Nach 2 wundervollen Wochen im Raffles und Four Seasons Resort, bedanken wir uns ausdrücklich bei Frau Kunze, für die perfekten Empfehlungen und anschließende gelungene Reiseplanung.

    Wer ein besonderes Erholungserlebnis und optische Highlights für Strand, blaues Wasser und freundliche "Locals" genießen möchte, dem ist ein Villenurlaub im Raffles auf Praslin und dem Four Seasons auf Mahé nur zu empfehlen. Wir konnten durch gut organisierte Touren des vor Ort Veranstalters Masons oder aber auch durch eigene Initiative, uns ohne Probleme auf den Inseln bewegen.

    Insbesondere die exklusive Freundlichkeit und der Servicegedanke, auch bei kleinen Abweichungen zu reagieren, ist im Four Seasons besonders hervorzuheben. Zusätzliches Budget für die Getränke muss in diesen Ressorts mit berücksichtigt werden; es ist eben auch eine der reizvollsten Destinationen.

    Die Spuren von el Nino, die zum Korallensterben führten, sind leider noch deutlich sichtbar, aber direkt in der Bucht des Four Season sieht man die lohnende Wiederaufzucht der Korallen.

    Wir hatten während der 2 Wochen im November alle Wetterlagen, die allerdings sehr schnell wechselten und niemals unter 27°C lagen. Tiefenentspannt und mit viel "Sonne" im Gepäck kehren wir voller Eindrücke nach Deutschland zurück. Mission completed, perfect.

  • EWTC-Service & Beratung:   22.11.2024

    Mauritius: JW Marriott Mauritius Resort


    Liebe Frau Sonski,

    der Urlaub war wirklich super, gute Mischung aus Entspannung und ein paar Aktivitäten!

    Ganz herzlichen Dank Ihnen nochmal für die Hotelempfehlung. Hat mir wirklich hervorragend gefallen! Der Strand, das Essen, der Service, Zimmer, Sonnenuntergang und Lage. Wird bestimmt nicht die letzte Reise gewesen sein, die ich bei Ihnen gebucht habe. 

  • EWTC-Service & Beratung:   22.11.2024

    Oman: Shangri-La Barr Al Jissah - Al Bandar


    Insgesamt ein traumhafter Urlaub. Die gesamte Reise war sehr gut organisiert. Das Hotel ist wunderschön.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.11.2024

    Seychellen: Constance Ephelia Seychelles & Constance Lemuria Seychelles


    Eine super Vorbereitung von Frau Kunze, beide Hotels sind TOP, das Lemuria hat uns besser gefallen, da kleiner und exklusiver, weniger kleine Kinder. Das Personal top geschult, sehr nett und höflich, Essen sehr gut.

    Wir würden es immer weiter empfehlen und auch nochmal nach Praslin fliegen.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.11.2024

    Dubai: The Westin Dubai Beach Resort


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    wir haben wunderschöne Tage in ihrem eleganten Hotel WESTIN in Dubai verbracht. 

    Unser Urlaub war so schön, wie wir uns gewünscht hatten. Sehr schönes Hotel, schöner Meerblick, schöner Strand... alles war schön!

    Wir möchten uns liebe Frau Kunze bei Ihnen und dem gesamten EWTC Team ganz herzlich bedanken. 

    Mit den allerbesten Grüßen

    H.u. M.S.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.11.2024

    Malediven: Coco Palm Dhuni Kolhu


    Guten Morgen liebe Frau Kunze, 

    wir sind gestern Abend wohlbehalten " leider" zurück gekommen und es war alles zur unserer vollsten Zufriedenheit von Ihnen organisiert. Ein herzliches Dankeschön dafür und ich bin sicher, wir werden ihren Service gerne wieder in Anspruch nehmen. 

    Die Insel war so, wie von Ihnen beschrieben und auch das was wir uns gewünscht hatten. Landestypisch mit maledivischem  Charme mit Tropischer Fauna, Holz und die ganze Zeit Barfuß. Es war super angenehm, gemütlich und familiär und nicht zu übertrieben luxuriös oder Dress Code etc. 

    Herausstechend war die absolute Freundlichkeit aller Mitarbeiter von Rezeption über Küche, Manager bis Roomboy, Spa bis Aktivitäten Anbieter. 

    Genauso herausstechend war das ausnahmslos sehr gute Essen! 

    Unser Bungalow mit schönem Aussenbad war auf der Sunrise Seite, fanden wir sogar schöner, kann man sich im Schatten der Bäume bisschen zurück ziehen und den Sonnenuntergang auf der anderen Seite an der Bar genießen. Das wäre ein kleiner Kritik Punkt. Bei den Cocktails konnte man so bisschen das All Inklusive Level bemerken.

    Was wir auch sehr schön fanden, waren noch die zusätzlichen diversen Angebote wie Barbecue am Strand, maledivischer Abend etc. Wir haben auch sonst alle Angebote genutzt, die wirklich toll vor Ort organisiert waren. Mein Mann war Tauchen und berichtete dort von sehr guter Betreuung und auch die Wassersportaktivitäten von Assem betrieben, Boots, Schnorcheln und Angelausflüge war alles top. Sie sehen wir waren sehr aktiv, unsere Bücher haben wir fast ungelesen wieder eingepackt. Was man dazu sagen muss, ist natürlich, das dies alles nochmals sehr hohe Nebenkosten verursacht, dafür erhält man aber tolle Erlebnisse.  Auch die meisten anderen Urlauber, mit denen wir gesprochen haben, waren von der lässigen, ursprünglichen, wenn auch bisschen in die Jahre gekommen, (Bsp. Möbel an der Bar) und freundlichen Athmosphere dieses Resorts begeistert.

    Wer mehr Luxus will, ist sicher woanders besser aufgehoben, für uns hat es perfekt gepasst. Nochmals Danke für ihre treffende Beratung, die wir gerne wieder in Anspruch  nehmen. 

    Bleiben auch Sie gesund 

    Mit freundlichen Grüßen 

    S. und J.B.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.11.2024

    Oman: Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    Unsere gesamte Oman-Reise und in dem "Al Baleed Resort Salalah by Anantara" war bestens organisiert, wie immer von Herrn Markus Schardt. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich.

    Das Hotel und das Umfeld ist genauso wie auf Ihrer Website beschrieben. Die "One Bedroom Lagoon View Villa" ist toll. Der Service (von Mani, Marichel und allen anderen) in allen drei Restaurants war äusserst zuvorkommend und freundlich.

    Das gesamte Essen im Hotel war hervorragend und sehr vielseitig. Für unseren Zimmerservice haben Hassan und Kozuri bestens gesorgt. 

    Am Beach ging die gute Betreuung weiter.

    Wir freuen uns auf unsere nächste Reise, die wir sehr gerne wieder mit EWTC bei Herrn Schardt buchen. Bis dahin, alles Gute.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.11.2024

    Dubai: Atlantis The Palm


    Es war, wie immer, alles perfekt geplant. Und das Upgrade auf eine (2x) sehr große Suite mit Terrasse war unglaublich! Vielen Dank!

    Immer wieder und wir freuen uns schon auf unsere nächste Buchung bei Ihnen - damit fängt der Urlaub dann schon an.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.11.2024

    Kreta: St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas


    Hallo Fau Sonski,

    das Nicolas Bay ist eine sehr schöne Anlage mit einem echt tollen Garten und freundlichem Personal. Unsere Villa war ganz am östlichen Rand der Anlage und entsprechend ruhig mit privatem Pool und großem Garten, der bis an die Felsküste heranreicht. Die Villa ist vom Zustand noch einigermaßen i.O., zum 5* Niveau gehört sie aber renoviert.

    Die a la Carte Restaurants sind gut, das Standardrestaurant ist kein 5* Niveau, das Frühstück im Garten ist gut. Das Beach Restaurant ist gut, leider wurde das echt gute Sushi drei Tage vor Abreise von der Karte genommen.

    Wir haben uns die neuen Villen im westlichen Teil der Anlage angesehen, sehr schön und gut ausgestattet, z.T. mit Zugang über Leitern ins Meer. Der sehr kleine Strand ist wind- und wellengeschützt angelegt und aufgrund des nicht voll belegten Hotels nicht überlaufen. Der neue Pool auf der gegenüberliegenden Seite war kaum genutzt, fast ein zweiter privater Pool. Der Kindergarten ist neu und schön angelegt.

    Ein Ausflug in die nahe gelegene Stadt Agios Nicolaos ist empfehlenswert, als auch die Erkundung des Landesinneren. Leider ist Kreta nicht von der "Müllkultur" verschont einfach alles wegzuwerfen, das ist echt schade, inzwischen aber auch in Deutschland das neue Normal.

    Gruß M.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   14.11.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Wir waren mit der Buchung und Abwicklung dieser sehr zufrieden

  • EWTC-Service & Beratung:   14.11.2024

    Dubai: Atlantis The Royal


    Das Hotel ist Top *****; vom Strand über Pool, Restaurants, Zimmer, Bar Cloud 22, Gym, Lobby und Allgemeinbereich ist alles perfekt und auf höchstem Niveau; bei den Zimmern mit Palmenblick hat man eine traumhafte Aussicht insbesondere am Abend Richtung Stadt; Personal sehr freundlich und zuvorkommend; Frühstücksbuffet ist Weltklasse.

    Einzig etwas abgelegen (45min bis ins Zentrum) und Preise sind auch Top *****.

  • EWTC-Service & Beratung:   13.11.2024

    Dubai: Grand Hyatt Dubai & Al Maha Desert Resort & Spa


    super freundliche kompetente Beratung, hat alles reibungslos geklappt

    wirklich 1st Class Resorts, eine Oase, Luxus pur! 

  • EWTC-Service & Beratung:   12.11.2024

    Spanien: Ikos Andalusia


    Wir wurden von Frau Kunze wieder hervorragend beraten und durften im Ikos Andalusien einen wunderschönen Urlaub verbringen.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.11.2024

    Oman: Six Senses Zighy Bay


    Das Hotel verbindet einmalig den Anspruch an ein 5 Sterne Hotel mit dem casual life.

    Villas, Restaurant und die persönliche Betreuung durch die Hotelorganisation sind perfekt.

  • EWTC-Service & Beratung:   12.11.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Die Abholung vom und Transfer zum Flughafen hat super geklappt!

    Das Hotel ist wunderschön gestaltet und sehr ruhig gelegen - die Zimmer groß und sehr angenehm - die Gartenanlage ist einzigartig (so etwas haben wir noch nie gesehen).

    Es gibt zwei Restaurants mit einer äußerst umfangreichen Karte (innerhalb einer Woche kann man diese Karte nicht "durchmachen" - die Speisen sind sehr gut zubereitet und es gab immer ausreichend viel zu essen. Der Service und die Freundlichkeit der Beschäftigten ist sehr gut - selten so freundliches Personal erlebt. Jemanden besonders hervorzuheben wäre vermessen - alle Beschäftigten, ob im Vinesse Restaurant oder Aquario sind ausgezeichnet ausgebildet und sehr freundlich.

    Auch der Strand ist ausgezeichnet - ist in Dubai ja leider nicht der Fall. Somit ein ausgesprochen toller Urlaub für jemanden der Ruhe und Erholung sucht. Nach Dubai sind es ja nur ca. 40 Minuten.

  • EWTC-Service & Beratung:   10.11.2024

    Italien: Lefay Resort & SPA Dolomiti


    Das Lefay Resort & SPA Dolomiti ist wirklich eine Reise wert. Sei es die Hotelanlage, das sehr freundliche Personal, welches wir besonders hervorheben möchten, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Service war exzellent.

    Die Küche und Restaurant waren hervorragend. Das Essen war von einer sehr guten Qualität, wenn auch die Portionen etwas kleiner hätten sein können, gerade wenn man das Tagesmenü der Halbpension bestellt hat. Auch die Weinkarte war hervorragend, wo auch das Preis-Leistungsniveau passte.

    Wir möchten Herr Schardt nochmals unseren Dank aussprechen für die reibungslose Abwicklung dieser Reise. Wir sind schon etliche Male mit EWTC gereist und können das Reisebüro ohne Abstriche empfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.11.2024

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Perfekte und zuverlässige Reiseorganisation, schnelle Reaktionszeiten und freundliche Beratung.

    Tolle Reise mit speziellen Konditionen wie Clubzugang und Halbpension im Hotel.

    Wir haben bereits unsere nächste Dubaireise bei EWTC gebucht und empfehlen Sie gerne weiter. Vielen Dank!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.11.2024

    Abu Dhabi: Conrad Abu Dhabi Etihad Towers & Emirates Palace


    In beiden Hotels waren der Service, die Zimmer und das Büffet für die gebuchte Halbpension perfekt.

    Die Aussicht aus den Bädern in Etihad Tower war beeindruckend. Den weitlaufenden Strand im Emirates Palace / den Lazy River kann man nur weiter empfehlen.

    Vielen Dank auch für die gute Organisation und Betreuung!

  • EWTC-Service & Beratung:   05.11.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Frau Kunze hat wie immer alles top organisiert.

    Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2024

    Kreta: Daios Cove


    Großzügige, gepflegte Anlage - eher wie ein kleines Dorf.

    Essen Bestnote. Unbedingt Resident Club mit buchen (ab Kategorie Suite). Dinner am besten davor schon in den einzelnen Restaurants reservieren.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2024

    Dubai: The Ritz-Carlton, Dubai


    Guten Tag Herr Schardt,

    vielen herzlichen Dank für eine wunderbare Beratung!

    Das Ritz Carlton hat uns sehr gut gefallen! Alles war perfekt! Wir können das Hotel für Familien nur weiterempfehlen. Die Freundlichkeit des Personals und der Service waren fantastisch!

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2024

    Teneriffa: Tivoli La Caleta Tenerife Resort


    Wie üblich hat mit ETWC alles perfekt geklappt. Reibungsloser Transfer vom und zum Flughafen in nur 20 Minuten.

    Wir hatten als Zimmer die Premium Ocean View Terrace gebucht und können diese sehr empfehlen. Hier hat sich auch die Zusatzbuchung für La Caleta Lounge bewährt, da es im Buffetrestaurant relativ laut ist.

    Da unser Aufenthalt im Zeitraum Oktober/November lag, waren die beheizten Pools ein großer Pluspunkt. Sehr gut ist auch die zentrale Lage mit einem guten Zugang zu den Stränden und zu den Restaurants im Bereich des Bahia del Duque.

  • EWTC-Service & Beratung:   04.11.2024

    Dubai & Fujairah: Hyatt Andaz Dubai The Palm & Address Beach Resort Fujairah


    Hallo Herr Kaufmann,

    wir sind zwar schon ein paar Tage aus den VAE zurück, haben aber jetzt erst Zeit gefunden, Ihnen noch eine Rückmeldung zu geben.

    Es war - wie bislang immer mit EWTC - eine sehr schöne Reise. Der Aufenthalt im Andaz The Palm war höchst angenehm. Ein elegantes Haus, mit aufmerksamem Service, tollem Büffet-Restaurant und schönem Zimmer (wir hatten sogar zwei Balkone).

    Es liegt zwar etwas eingekeilt zwischen anderen Appartment-Hochhäusern, so dass der Meerblick eingeschränkt ist, aber der gepflegte, geräumige Strand ist nach einem kurzen Spaziergang schnell erreicht. Die Lage am Stamm der Palme ist verkehrsgünstig, so dass wir - wie geplant - mit dem Mietwagen einige vorgesehene Ziele in Dubai gut erkunden konnten. Die große Nakheel Mall, The View auf dem St. Regis Hotel und Palm West Beach sind zu Fuß erreichbar.

    Wie anders ist dagegen Fujairah. Auch wenn da mittlerweile auch sichtbar viel gebaut wird, wirkt das Emirat doch deutlich ursprünglicher und überhaupt nicht so exzentrisch wie Dubai. Das Address-Hotel war eine gute Unterkunft, auch wenn vielleicht nicht ganz so im Niveau, das wir mit EWTC verbinden. Viele Familien, viele Kinder, sehr lebhaft und leider mit eingeschränktem Angebot an Sonnenliegen und -schirmen an Strand und Pool. Wer da tagsüber zum Zuge kommen wollte, hat sich frühmorgens mit einem Reservierungshandtuch auf den Weg gemacht - so lästig und peinlich das auch sein mag. Denn sonst bleibt nur, den Tag auf dem Balkon zu verbringen, da es in unmittelbarer Nähe keine weiteren Strände gibt (oder sie zu anderen Hotels gehören). Dafür, dass drei Tage das Baden gesperrt war, weil es eine Ölverschmutzung (vermutlich vom nahegelegenen Hafen Khorfakkan) gab, kann das Hotel nichts. Ansonsten ist der Strand sehr gepflegt, mit aufmerksamem Service, z.B. regelmäßig gekühlten Wasserflaschen. Das Büffetrestaurant ist ordentlich, aber in Auswahl und Abwechslung nicht mit einem Haus wie z.B. dem Andaz zu vergleichen. Und die familiäre Atmosphäre sorgte doch für eine gewisse Unruhe. Restaurantplätze im Freien gibt es leider nicht. Klingt jetzt kritischer, als es beabsichtigt ist. Uns hat es im Address wirklich gut gefallen!

    Ansonsten: Flug und Mietwagen-Abwicklung waren problemlos. Auf jeden Fall vielen Dank für die gewohnt gute Betreuung durch EWTC, und bis zur - hoffentlich - nächsten Reise.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.11.2024

    Spanien: Ikos Andalusia


    Es war ein wunderschöner, super organisierter Urlaub.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.11.2024

    Zypern: Amavi


    Das Amavi ist ein perfekter Ort für einen Urlaub zu Zweit. Man fülhlt sich bestens aufgehoben von der ersten bis zur letzten Minute.

    Das Personal ist äußerst aufmerksam, immer höflich und es wird einem kein Wunsch ausgeschlagen. Es steht in allen Bereichen (Restaurants, Poolbar, Zimmerservice etc.) sehr viel Personal bereit, so dass nie Wartezeiten entstehen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und großzügig angelegt.

    Der Außenbereich mit Garten und den 2 Pools ist sehr schön. Man bekommt für den gesamten Aufenthalt Liegen und Sonnenschirm zugeteilt (bzw. man kann sich unter den freien einen Platz aussuchen). D.h. man muß sich nicht mit um 7 Uhr Morgens reservierten Liegen herumärgern.

    Die Angebote in den Restaurants sei es Frühstück oder Abendessen sind außergewöhnlich. Sehr geschmackvoll und abwechslungsreich.

    Dieses Hotel kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.

  • EWTC-Service & Beratung:   31.10.2024

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Wir waren schon einige male im Lefay am Gardasee und sind immer wieder beeindruckt von der Lage des Hotels und vor allem dem Service. Ebenso die Speisen erfüllen höchste Standards!

    Die normalen Suiten kommen langsam etwas in die Jahre, aber sind trotzdem noch sehr schön und man fühlt sich definitiv wohl! Wir hatten jetzt einmal die Möglichkeit die Sky-Suiten zu sehen und waren davon richtig beeindruckt. Aber da liegt die fianzielle Latte auch etwas höher.

    Wir werden definitiv wieder das Lefay in 2025 buchen, denn dort fühlt man sich wirklich als König und kann die Auszeit komplett erholt geniessen.

  • EWTC-Service & Beratung:   30.10.2024

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    Ein rundum gelungener Urlaub mit einer tollen Beratung durch Frau Sonski und einem wunderschönen Aufenthalt im Ikos Porto Petro. Toller Service, sehr freundliches Personal und eine sehr gute gastronomische Versorgung rund um die Uhr.

    Sehr gut geeignet für das Reisen mit Kind(ern). Trotz vieler Familien im Resort war es nie überlaufen oder zu laut.

    Wir werden sicherlich irgendwann mal wieder dorthin reisen.

  • EWTC-Service & Beratung:   29.10.2024

    Dubai: Jumeirah Al Qasr


    Lieber Herr Schardt,

    zuerst einmal herzlichen Dank für die tolle Buchungsabwicklung, hier hat alles wunderbar geklappt.

    Ein kurzes Feedback meinerseits vom Hotel: Wir waren nun zum 5. Mal in der Madinatanlage (3 x Al Qasr, 1 x Mina und 1 x Dar al Masyaf) Dieses Mal wurden wir im Gesamteindruck allerdings enttäuscht. Positiv hervorheben möchte ich zuallererst die wirklich toll geschulten Mitarbeiter, eine herausragende Freundlichkeit und hervorragenden Service - ebenso das Essen - super Qualität. Auch die Renovierung ist sehr gut gelungen.

    Jetzt kommen wir zu den negativen Entwicklungen, die fehlenden Ruheoasen, die zunehmende Action und die "Dauerbeschallung". Im Gesamthotel gibt es nicht mehr einen Bereich ohne Musikbeschallung. Jeder Pool, jedes Restaurant, Musik bis spät nachts am Strand. Teilweise konnten wir uns während des Essens kaum noch unterhalten, auch ein runterregulieren war nicht möglich (dies war insbesondere im La Promenade und im Franzosen (JBH) so). Die Dauerlautstärke der Jetskis am Strand hat gestört, es kommt auch ca. drei Mal täglich jemand und möchte am Strand Bootstouren / Jetskis verkaufen. Für diese Boote und Jetskis sind nun auch zwei Liegebereiche im Wasser eingerichtet. Diese düsen auch nonstop ums Burj. Dann die neu eröffneten Restaurants am Strand - die gesamte Ruheoase am Strand ist weg. Es wurden auch weitere Villen fürs Dar al Masyaf gebaut, alles ist nun "zugepflastert". Wir hatten an dem Resort, die Weitläufigkeit am Strand geliebt und die Ruhe und dass man dennoch schnell in der Stadt ist zum Ausgehen. Dieses Gefühl ist nun weg. Unser Zimmer war zum Souk gelegen, sodass bis ca 1 Uhr nachts Musik zu hören war. Ich möchte nicht erahnen, wenn nun noch das neue Hotel eröffnet, wie viele Menschen sich dann noch zusätzlich am Strand / in den Anlagen tummeln. In der Zukunft wird unsere Wahl auf ein anderes Resort fallen.

    Herzliche Grüße V.P.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Malediven: Coco Bodu Hithi


    Das Hotel ist einfach nur KLASSE!

    Authentizität 100%, Stil 100% und Ambiente 100%. Ja, es ist ein älteres Hotel. Aber es wird überall gewerkelt. Alles ist top gepflegt. Die Island Villen sind ein Traum. Alles funktioniert perfekt. Natürlich merkt man, dass Gebrauchsspuren vorhanden sind. Aber ich denke mal, dass ist völlig normal. Wir kennen viele sogenannte Luxushotels auf den Malediven. Viel Show und Bling Bling, aber es fehlt halt einfach das Authentische.

    Kulinarisch ist die Insel absolut hochwertig. Service perfekt. Strand war bei unserer Island Villa auch top. Ausserdem ist man in ca 30 Minuten v O.

    Liebe Frau Kunze, danke für die, wie immer, tolle Organisation und Beratung. Man kann Ihnen und EWTC eben wirklich blind vertrauen. Das ist heute wirklich unbezahlbar!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Mauritius: JW Marriott Mauritius Resort


    Sehr schönes und gepflegtes Hotel auf Mauritius im Süd-Westen in einzigartiger Lage vor der imposanten Kulisse des Berges "Le Morne".

    Traumhafter Strand, klares Wasser und gepflegte Gartenlandschaft des Hotels, guter und überwiegend aufmerksamer Service im Hotel.

    Die Empfehlung von Frau Kunze war sehr gut und hat uns (wie bislang immer) überzeugt und einen traumhaften Urlaub beschert, herzlichen Dank an dieser Stelle.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Abu Dhabi: The St. Regis Saadiyat Island Resort


    Sehr geehrte Frau Kunze,

    ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Ihnen für die perfekte Reise bedanken.

    Sie hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Es war einfach schön, auch Ihre Buchung im Flugzeug war perfekt. Gerne werde ich mich bei Ihnen wieder melden, sobald ich eine Reise plane. 

    Nochmals vielen Dank und alles, alles Gute für Sie. Es grüßt Sie herzlich Fam. P.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Griechenland: Sani Dunes


    Es war wirklich traumhaft schön!

    Angefangen bei der tollen Suite, den netten Angestellten, dem nahen Strand mit immer verfügbaren Liegen. Weiter gehts mit der schönen Poollandschaft, dem gepflegten Garten, dem guten Essen und der schönen Architektur. Kurzum: Wir waren begeistert!

    Ein kleiner Minuspunkt: die Preise für die Getränke und à la carte Essen waren schon sehr teuer. Aber ja, die vielen Angestellten und diese Sauberkeit und Schönheit muss ja irgendwie bezahlt werden. Von daher wieder verständlich.  

    Liebe Frau Sonski, nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, wir möchten da nicht zum letzten Mal gewesen sein.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Liebe Frau Kunze, 

    wir hatten wunderschöne Ferien und haben jede Stunde dort genossen! Die Villen waren super, der Ausblick einmalig und das Personal ausserordentlich! Dieses all inklusive Angebot ist unschlagbar, auch wenn wir ausser an zwei Abenden immer chargable dinners hatten, das war super. 2 x Tappanyaki, White BBQ, private BBQ, Sunset am Pool und Pier 6. 

    Unsere Betreuerin vor Ort, Hansi, hat einen wahnsinnig guten Job gemacht, sie hat gefühlt 24 Std. alles getan, um uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und jeden Wunsch sofort zu erfüllen. So wahnsinnig bemüht und lieb und freundlich, hat sogar im Kids Club mit unserer Kleinen Zeit verbracht damit wir 3 Jetski fahren können, und nicht immer nur mein Mann und mein Sohn. Outstanding…. das müssen Sie evtl. auch noch dem sehr freundlichen Hotelmanager mitteilen, wir haben es bereits persönlich gemacht.

    Danke Ihnen für dieses Angebot! Wir möchten auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin, im April oder wieder Oktober. 

    Danke Ihnen für Ihre tolle Betreuung und wunderbaren Service!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz,

    S. R. G. 

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Spanien: Ikos Andalusia


    Hallo Frau Kunze,

    wir hatten einen wundervollen Urlaub. Die große Familienvilla hat uns allen so viel Platz geboten, dass wir kaum die Anlage verlassen haben.

    Es war toll und die Kinder haben es genossen.

    Lieben Dank. Familie M.

  • EWTC-Service & Beratung:   28.10.2024

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Das Resort kann man auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr freundliches Personal, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, sehr gutes All Inkl.-Angebot, und alles perfekt von Frau Kunze organisiert. D A N K E

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2024

    Malediven: Atmosphere Kanifushi


    Die Beratung von Frau Kunze im Vorfeld war professionell und exzellent. Wir waren das vierte mal auf den Malediven und das erste mal im Atmospehre Kanifushi. Gesamteindruck: Es war im Ergebnis sehr schön.

    Es ist eine sehr große und vor allem langezogene Insel im Vergleich zu den anderen Inseln, die wir bislang besuchten, was einerseits sehr schön war, weil die Insel ganz toll und so schön naturbelassen ist, andererseits waren die Wege sehr weit (was leider wegen schlechter Transfers nicht gut war, dazu später). Wir waren als Familie (2 Kinder 7 und 10 Jahre) in einer Grand Pool Beach Villa. Wir fühlten uns auf Kanifushi zusammengefasst sehr wohl.

    Villa: Die Grand Pool Beach Villa war sehr gut und geräumig. Der Pool war herrlich und sehr sehr groß. Ganz viel Privatssphäre. Putzdienst und Sauberkeit waren nicht so gut (Dreck von den Vorgästen war in den nicht offensichtlich einsehbaren Bereichen noch vorhanden.

    Essen: Das Essen im Hauptrestaurant Spice war erstaunlich gut, vor allem gemessen daran, dass es ein Buffetrestaurant war. Das a la card restaurant Vegy war ebenfalls sehr gut. Die grundsätzlich zu bezahlenden a la card Restaurants Sunset und The Pier waren dagegen das Geld nicht wert. All inclusive Konzept: Angebot und Auswahl waren sehr gut Mitarbeiter: Alle sehr freundlich, die allermeisten sehr kompetent und alle stets bemüht.

    Kidsclub: Sehr gut, das beste, was wir auf den Malediven bislang hatten. Eine einzige Dame hat quasi den gesamten Kinderclub mit zum Teil 10-15 Kindern fast alleine oganisiert, war stets nett und unaufgeregt und engagiert sowie flexibel dabei. Bademöglichkeiten und

    Schnorcheln: Direkt am Strand ok (eine Seite der Insel zum Baden nicht freigegeben wegen Brandung, bei der anderen Seite war der Zugang nicht so feinsandig, wie wir dies schon von anderen Inseln gesehen haben, zum Teil Zugang etwas erschwert wegen kleiner Steine und Muscheln. Schnocheln am allgemeinen Pier gut, Schnorchelausflüge waren sehenswert). Tauchen haben wir nicht gemacht. Wir haben Shark Snorkeling geacht (kostenpflichtig), das war atemberaubend und sehr gut.

    Transfers: Das war das einzig wirklich nicht gut funktionierende auf der Insel. Damit man es bequemer hat und um die doch zum Teil größeren Entfernungen in schnellerer Zeit zurücklegen zu können, werden Shuttles eingesetzt, kleine Busse, in die maximal 13 Personen passen, ab 10 Personen ist der Bus schon recht voll. Die Möglichkeit, wie wir es von anderen Inseln kennen, dass man sich bei Bedarf einfach einen Shuttle ruft, bietet die Insel nicht an. Auch gibt es nicht für jeden kostenlose Fahrräder, wie wir es bei anderen Inseln gewohnt waren, es gibt einerseits nur gebührenpflichtige Fahrräder (1 Euro pro Tag), was bei einem all inclusive Konzept schon seltsam ist, auch gibt es andererseits generell nicht genügend Fahrräder (es gibt nur eine Warteliste). Die besagten Transferbusse fuhren leider nicht regelmäßig, zum Teil kam 20-30 min gar kein Bus, und wenn er kam, war er auch oft überfüllt (je länger er nicht kam, desto wahrscheinlicher war natürlich eine Überfüllung) und man konnte gar nicht mitfahren. Unsere mehrfache Kritik diesbezüglich gegenüber dem Hotel taten die Adressaten mit irgendwelchen "Begründungen" ab, die sich nicht schlüssig anhörten, geändert hatte sich während unseres 9-tägigen Aufenthalt jedenfalls nichts.

    Dies ist für uns kein Grund, den Urlaub auf Kanifushi als nicht wunderschön zu bewerten, aber ein Grund, beim nächsten mal wieder eine andere Insel zu besuchen, wobei zur Wahrheit auch gehört, dass wir noch auf keiner Insel waren, bei der der Anteil derjenigen, die wiederholt auf der Insel waren, so hoch war.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2024

    Oman: The Chedi - Muscat & Desert Nights Camp & Alila Jabal Akhdar


    Wir hatten eine wundervolle Reise im Oman mit 3 tollen Hotels Desert Night Camp, Al Jebel Al Akhdar, The Chedi Muscat und Mietwagen. 

    Alles hat wunderbar geklappt und die Hotels waren Perfekt. Wir haben die Alternative zum Jebel al Akdar besucht (Das Hotel Alila ) und die Beratung war genau richtig von Frau Kunze. Das Anantara war viel schöner. 

    Vielen Dank für die super Betreuung und Beratung.

    Liebe Grüsse D.M. und S.Z.L.

  • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2024

    Mauritius: Heritage Awali Golf & Spa Resort, The Westin Mauritius Turtle Bay Resort


    Beide Hotels können wir durchaus weiterempfehlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen in beiden Hotels jeweils zwei Meerblickzimmer (auch für die Kinder), obwohl wir nur eins gebucht hatten.

    Das Essen im Heritage Awali-Hauptrestaurant war eher wie im 4-Sterne-Hotel, dafür war das Infinity-Restaurant direkt am Meer ganz toll.

    Im Westin Turtle Bay haben wir nur das Hauptrestaurant ausprobiert. Die Auswahl war sehr groß und vor allem der Service war beeindruckend.

    Die Strände von beiden Hotels sind nicht optimal zum Schwimmen im Meer. Uns hat es allerdings nicht gestört, aber wenn man Wert darauf legt, dann sind andere Hotels auf Mauritius sicherlich besser geeignet.

    Die ganze Reise war einwandfrei organisiert und wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.10.2024

    Zypern: Columbia Beach Resort


    Ein ausgezeichnetes Hotel. Hier stimmt wirklich alles.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2024

    Korfu: Ikos Odisia


    Sehr schönes, neues, luxuriöses und großes All- Inklusive- Resort. Von vielen Restaurants tollen Blick aufs Meer (alle sehr lecker), viele Sportmöglichkeiten, besonders für Familien geeignet. Gibt auch Adults-only-Bereiche in den Restaurants, am Pool und am Strand.

    Es könnte allerdings mehr gemacht werden in Bezug auf Party/Club abends und auch mehr für junge Erwachsene. Aber unsere Teenager haben sich sehr wohl gefühlt.

    Der Service war auch sehr gut. Es gibt mehrmals täglich einen kostenlosen Bus-Shuttle nach Korfu-Stadt, innerhalb der Anlage kann man sich mit dem Golf-Car fahren lassen. Und einen Tag kann man sich einen Tesla kostenlos ausleihen (am besten frühzeitig reservieren) Ein Buffet-Restaurant hat sogar die ganze Nacht geöffnet.

    Sehr schön angelegter und gepflegter Garten innerhalb der Hotelanlage.

  • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2024

    Griechenland: Ikos Olivia


    Eine wunderschöne Reise mit einer hervorragenden Beratung im Vorfeld und Abwicklung während der Reisbuchung.

    Jederzeit wieder und das mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2024

    Sansibar: Baraza Resort & Spa


    Ein außerordentliches Resort, das wirklich alle Wünsche erfüllt für eine wundervollen Urlaub, Sauberkeit und Freundlichkeit ist hier das erste Prinzip und wird in die Tat umgesetzt. Eine absolut gepflegte wunderschöne Gartenanlage, ebenso die Villen mit Top Ausstattung und sehr, sehr sauber.

    Das Personal ist mehr als lobenswert freundlich und erfüllt wirklich jeden Wunsch. Man kann sich einfach nur rundum wohl fühlen.

    EWTC ist seit nunmehr 25 Jahren mein Reiseanbieter und ich war immer mehr als zufrieden damit. Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Für mich 6 Sterne. S.R.

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2024

    Dubai: Park Hyatt Dubai


    Frau Kunze hat mal wieder - wie immer - einen sensationellen Job gemacht: eine wundervolle Reise für uns organisiert.

    Auch der Empfang und der Servie im Hotel waren wieder hervorragend. Wenn der Poolboy morgens fragt "Good morning Mrs, did you enjoy your yoga-class?", weiß man, dass man richtig ist. 

  • EWTC-Service & Beratung:   21.10.2024

    Rhodos: Elissa Lifestyle Beach Resort (Adults-Only)


    Wir hatten einen herrlichen Urlaub im Elissa auf Rhodos und wurden großartig vom EWTC-Team mit Herrn Schardt beraten.

    Von den Empfehlungen zu dem für uns am besten passenden Hotel und Zimmerkategorie über die Flug- und Limousinentransfer-Buchung bis hin zum sehr netten persönlichen Austausch. Ein Fehler des Hotels wurde souverän von Herrn Schardt gelöst und hat unseren Aufenthalt sogar noch schöner gemacht. Wir freuen uns bereits auf die nächste Reise mit EWTC.

  • EWTC-Service & Beratung:   19.10.2024

    Sardinien: 7Pines Resort Sardinia


    Schöne Hotelanlage, schönes Haus 406, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, extrem hohe Preise für Getränke, Spa und Taxi - das ist schon unglaublich, 2 km Fussweg zum örtlichen Baia Sardinia mit netten Restaurants, Eisdielen, Strand

  • EWTC-Service & Beratung:   18.10.2024

    Kreta: Nana Princess


    Sehr schöne gepflegte Anlage mit vielen tollen Angestellten. Zuvorkommend, freundlich, einfach hervorragend. Erstklasiger Service. Wunderbar. Schulnote 1! Empfehlenswert. 

    Zwei Restaurants, davon hat eins nur Fisch auf der Karte! Da würden wir schon sagen, nach dem vierten Abendessen in der Anlage, ist man sehr glücklich ein Restaurant im Ort zu finden. Und ein preisgekrönter Sommelier (steht so im Internet) hat in der Regel keine Rotweine der Jahrgänge 2020 oder 2021 in der Auswahl. Jedenfalls nicht ab/über 150,-€ pro Flasche. Da ist Luft nach oben.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.10.2024

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Wir kommen immer wieder gerne.

    Selbst schlechtes Wetter ist kein Momentum. Das Haus überzeugt durch Qualität und langjähriges Personal. Wir fühlen uns fast wie daheim.

  • EWTC-Service & Beratung:   18.10.2024

    Malediven: Milaidhoo Maldives


    Ein fantastischer Aufenthalt, voller Entspannung, super zuvorkommendem Personal, tollem Essen und dem besten Frühstücksbuffet ever.

    Absolut weiterzuempfehlen!

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2024

    Teneriffa: Tivoli La Caleta Tenerife Resort


    Liebe Frau Kunze,

    wieder einmal ein Volltreffer. Von der Abholung durch einen Chauffeur mit Luxuslimosine, den Aufenthalt in der Suite Ocean View mit einem fantastischem Balkon und einem gigantischen Blick auf den Ocean, bis hin zur Abholung für den Rückflug, alles bestens organisiert.

    Nachträglich herzlichen Dank dafür.

    An diesem Hotel hat uns besonders gut die sehr schöne und große Poollandschaft gefallen, ebenso war genügend Liegefläche ohne "Enge" bei den Liegen geboten. Zusätzlich war der Adults-only Bereich mit eigenen 3 Pools eine Oase der Ruhe und Entspannung.

    Es ist ein Hotel, das bei unseren nächsten Urlaubsplanungen in die engere Wahl kommt.

    Viele Liebe Grüße H. und J. S.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2024

    Korfu: Domes Miramare, a Luxury Collection Resort


    Sehr angenehme Abwicklung seitens EWTC.

    Das Hotel war sehr schön und der Service war gut.

    Der Hinflug von Frankfurt mit Condor mit Checkin war Klasse. Der Rückflug von Korfu war etwas chaotisch.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.10.2024

    Dubai: Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah


    Die Beratung und Planung unserer Reise durch EWTC verlief reibungslos und professionell.

    Nachdem wir nun bereits zum zweiten Mal im Waldorf Astoria zu Gast waren, wurden unsere hohen Erwartungen erneut erfüllt. Das Hotel überzeugt durch eine aussergewöhnliche Gastfreundschaft und bietet eine exzellente Küche. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit des Hauses, was für Familien einen zusätzlichen Pluspunkt darstellt.

    Unser Zimmer, ein Queen Deluxe Palm Sea View, hat uns insgesamt gut gefallen. Allerdings waren die beiden 140 cm breiten Betten für jeweils zwei Personen deutlich zu schmal, was den Schlafkomfort beeinträchtigte. Das Hotel zeigte sich jedoch entgegenkommend und stellte uns ein zusätzliches Zustellbett zur Verfügung, was die Situation teilweise, aber leider nicht vollständig, entschärfte.

    Ein kleiner Kritikpunkt betrifft die Baustelle in unmittelbarer Nähe des Hotels. Mit dieser Information im Vorfeld hätten wir möglicherweise eine alternative Unterkunft in Erwägung gezogen. Nichtsdestotrotz bleibt das Waldorf Astoria eine ausgezeichnete Wahl, wenn man erstklassigen Service und luxuriöse Annehmlichkeiten schätzt.

    Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt genossen und würden trotz der kleineren Einschränkungen das Hotel weiterempfehlen.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2024

    Dubai: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai


    Liebe Frau Kunze,

    wir hatten einen tollen Urlaub! Es gibt nichts zu beanstanden.

    Hotel, Lage, Essen und Service top !Danke Ihnen nochmals ganz herzlich für die Organisation!

    Bei unseren nächsten Urlaub werde ich gerne auf Sie zukommen.

    Liebe Grüsse aus Zürich!

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2024

    Malediven: Ozen Reserve Bolifushi


    Vielen Dank für die wie immer tolle Organisation.

    Alles hat bestens geklappt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliche Mitarbeiter.

    Qualität des Essens und der Getränke waren sehr gut.

    Wir hatten einen tollen Strandbungalow mit eigenem Pool.

    Wir haben unsere Zeit sehr genossen.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2024

    Malediven: Ozen Reserve Bolifushi


    Vielen Dank für die wie immer tolle Organisation.

    Alles hat bestens geklappt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliche Mitarbeiter.

    Qualität des Essens und der Getränke waren sehr gut.

    Wir hatten einen tollen Strandbungalow mit eigenem Pool.

    Wir haben unsere Zeit sehr genossen.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2024

    Sansibar: The Palms Zanzibar


    Es hat alles hervorragend geklappt.

  • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2024

    Griechenland: Elix, Mar-Bella Collection


    Das Hotel liegt wunderschön auf einem Hügel direkt am Meer. Die Landschaft ist ein Traum. Der Blick vom Restaurant, Hauptpool und unserer Panorama Suite mit Privatpool unbezahlbar.

    Allerdings gibt es auch ein paar Kritikpunkte. Wir reisen sehr viel und waren schon in etlichen 5 Sterne Hotels unterwegs. Dieses Hotel ist sehr nüchtern und einfach eingerichtet. Es fehlt dem Hotel der Charme eines 5 Sterne Hotels. Es könnte auch ein Kongresshotel sein. Die Speisen im Buffetrestaurant waren gut und es gab viel Auswahl. Die Tischdeko, falls man es überhaupt so nennen kann, war nicht vorhanden. Man hätte auch in einer Kantine sitzen können. Auch unsere Suite war sehr einfach möbliert, es gab keinen Wow Effekt, außer für den Pool. Der war riesig, leider auch sehr kalt.

    Nun noch kurz zum Service. Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, leider nicht alle. Dennoch hatten wir einen schönen Urlaub.

    Mit Ihrem Service (EWTC) waren wir sehr zufrieden.

  • EWTC-Service & Beratung:   15.10.2024

    Arabische Halbinsel: The Oberoi Beach Resort, Al Zorah


    Hotel der Spitzenklasse, gesamte Hotelanlage wunderschön, traumhafter Infinitypool, sehr schöner Strand und Meer, Personal super freundlich und hilfsbereit, Essen sehr, sehr lecker

  • EWTC-Service & Beratung:   14.10.2024

    Kreta: Daios Cove


    Es war ein wunderbarer Urlaub!

    Super Service, tolle Begleitung und Vorbereitung der Reise! Wir sind sowohl von der Betreuung, von Seiten EWTC als auch vom Hotel sehr begeistert!

    Wir freuen uns auf alle weiteren Reisen, die wir gemeinsam planen!

  • EWTC-Service & Beratung:   11.10.2024

    Dubai: Jumeirah Dar Al Masyaf


    Super Hotel, dass ich nur empfehlen kann.

    Leider wurde der Happy Hour Apéro auf 17 Uhr bis 19 Uhr vorverlegt, was sich genau mit dem Sonnenuntergang überschneidet.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.10.2024

    Oman: Kempinski Hotel Muscat & Al Baleed Resort Salalah by Anantara


    In der Zusammenfassung können meine Frau und ich sagen: Es war eine durch EWTC perfekt organisierte Reise in den Oman mit den Flügen, privaten Transfers und Ausflügen – vielen Dank dafür.

    Alles hat geklappt „wie am Schnürchen“. Der Zeitpunkt mit der Vorsaison war aus unserer Sicht optimal. Es gab keinen Regen während der gesamten Zeit. Da der Monsun Mitte September vorbei war, war die Landschaft noch herrlich grün. In Muscat war es sehr warm (34-37 Grad C) – das Meerwasser war so warm wie in der Badewanne – aber angenehm.

    Das moderne Hotel Kempinski in Muscat liegt direkt am Strand und bietet sehr guten Service. Die durch den lokalen Anbieter TRAVCO realisierten Ausflüge in Muscat und Salalah waren prima und sehr pünktlich.

    In Salalah waren die Temperaturen sehr angenehm (24–27 Grad C) bei hohem Wellengang des Meerwassers (rote Flagge) und wesentlich kühleren Temperaturen des Meerwassers. Das Hotel Al Baleed by Anantara in Salalah weist ebenfalls einen sehr guten Service in sehr guter Lage am Sandstrand auf. Die Halbpension war hervorragend und das Hotel war wegen der Vorsaison nur teilweise belegt – was sehr angenehm war. Die Verabschiedung am letzten Abend war sehr herzlich und bleibt uns lange in Erinnerung.

    Meine Frau und ich fanden beide Destinationen hervorragend – aber völlig unterschiedlich. Wir sind froh, beide unterschiedlichen Städte und Landschaften/ Umgebungen erlebt zu haben.  

  • EWTC-Service & Beratung:   08.10.2024

    Dubai: Atlantis The Palm


    Hallo Miteinander,

    die Reise war sehr schön und erholsam. Das Hotel war nicht ausgebucht, so dass wir ohne Mühe in den einzelnen Restaurants im Hotel immer einen Tisch bekommen haben. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich durch die unterschiedlichen Abend-Buffets die angeboten worden sind.

    Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock mit Blick auf die Sykline von Dubai. Traumhaft schön. Das Wetter war sonnig und heiß. Das Wasser in der Lagune und den Pools war wohl temperiert. Es gab zu jeder Zeit Liegen an den Pools sowie am Strand. In allen Bereichen der Anlage war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Freizeitangebot war optimal. Jeder hat das passende für sich entdeckt.

  • EWTC-Service & Beratung:   06.10.2024

    Kreta: Numo Ierapetra Beach Resort Crete, Curio Collection by Hilton


    Die Unterkunft entspricht einer 5 Sterne Bewertung.

    Personal sehr, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es gibt aber immer noch Verbesserungsvorschläge z.B. Das Buffett hat bestenfalls den Standard eines 4 Sterne Restaurants. Das Badezimmer viel zu klein und hat keine Abstellmöglichkeit.

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2024

    Mallorca: Ikos Porto Petro


    ...sagenhaft, zur Weiterempfehlung!

  • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2024

    Dubai: One&Only The Palm


    Liebe Frau Kunze,

    der Urlaub war wieder wunderbar organisiert und es hat alles bestens geklappt.

    Ein herzliches Danke-Schön. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt mit vielen tollen Erinnerungen.

    Gerne werden wir Sie für einen weiteren Urlaub berücksichtigen.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.10.2024

    Italien: Lefay Resort & SPA Lago di Garda


    Wunderschöne und gepflegte Anlage. Geschmackvoll mit italienischem Flair eingerichtetes Zimmer. Insgesamt sehr schönes Ambiente und aufmerksames und freundliches Personal.

    2 Wermutstropfen gab es leider. Wir wollten auch wandern, war nicht wirklich möglich. Dann sind die Preise für Getränke und evtl. Zwischenmahlzeiten unverschämt hoch. Bsp. 1 Stück Käsekuchen 18 Euro

  • EWTC-Service & Beratung:   30.09.2024

    Kreta: Daios Cove


    Wir kannten das Hotel schon und waren erneut bebegeistert.

    Hervorheben möchte ich aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Herrn Schardt. Er hat immer schnell und sehr freundlich reagiert auch wenn wir noch so spezielle Anfragen hatten, danke dafür!

  • EWTC-Service & Beratung:   29.09.2024

    Dubai & Abu Dhabi: Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai & Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas


    Frau Sonski hat uns seit dem ersten Kontakt super unterstützt, die richtige Reise für uns zusammengestellt und mit Tipps und Ratschlägen zur Seite gestanden.

    Wir hatten mit Ihrer Empfehlung einen traumhaften Urlaub. Wir würden jederzeit wieder bei EWTC buchen!

  • EWTC-Service & Beratung:   28.09.2024

    Griechenland: Sani Dunes


    Liebe Frau Kunze, 

    kurz und bündig - es war ein unvergesslicher Urlaub, alles hat wunderbar gepasst.

    Das Sani Dunes Hotel kann ich nur weiterempfehlen, ein sehr schönes Hotel mit top Service!

    Nochmals herzlichen Dank für Ihre Beratung. E.G

  • EWTC-Service & Beratung:   28.09.2024

    Mauritius: Maradiva Villas Resort & Spa


    Die gesamte Reise werden wir nie vergessen!

    Die gesamte Abwicklung - vom Flug, die Abholung und die Unterbringung so wie Reiseleitung vor Ort - war alles mehr als perfekt.

    Das Hotel und die Menschen sowie das Personal in Mauritius sind einzigartig. Sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ein ganz besonderer Ort zum Entspannen. Es mangelte uns an nichts und wenn etwas fehlte wurde es vom dortigen Butlerservice umgehend organisiert. Bis dato haben wir so etwas noch nie erlebt. Fantastisch!

    Das Hotel ist so privat und einzigartig, dass jede Minute eine totale Erholung ist. Der private Pool vor der eigenen Villa ist das i-Tüpfelchen.

    Auch die Abwicklung und der Kontakt zu unserer Ansprechpartnerin Frau Sonski von EWTC ist überaus freundlich. Wir fühlen uns hier mehr als nur gut aufgehoben und beraten. Wir danken Ihr sehr für die wirklich sehr gute Empfehlung, und das schon zum 2. Mal - sicherlich nicht das letzte Mal! Weiter so!

    Wir hatten eine perfekte Zeit und möchten Sie nicht missen.

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen