• The Jahaz: Hauptrestaurant & Bar mit internationaler Küche in Buffetform • The Jing: europäisch-asiatische Fusions-Küche • The Meeru: Grill-Seafood-Spezialitäten • Kaika Sushi Bar: Sushi Bar
Sport & Wellness
Der USpa verfügt über 10 Behandlungsräume und bietet neben klassischen Massagen auch Ayurveda Anwendungen an. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, in der Sauna, im Dampfbad, am Spa-Pool oder bei einer Mani- oder Pedicure zu relaxen. Erfrischung verspricht der 300 Quadratmeter große Hauptpool. Weitere Aktivitäten werden kostenlos angeboten: Fitness-Studio, Tennis, nicht-motorisierter Wassersport wie Pedalos, Windsurfen und Kajak. Gegen Gebühr: Tauchen (PADI). Im umliegenden Nord Ari Atoll befinden sich einige sehr interessante Tauchspots, die mit dem Boot zu erreichen sind. Das Hausriff liegt nur circa 200 Meter von der Insel entfernt und ist hervorragend zum Schnorcheln geeignet.
Gut zu wissen
Zwei Boutiquen, Juwelier, An- und Abreiselounge, Apotheke, Arzt, Kids Club (4-11 Jahre; Öffnungszeiten: 9 bis 22 Uhr) Bücherei, Unterhaltunspavilion.
Lage des Hotels
Was uns überzeugt
Das Constance Halaveli Resort ist ein luxuriöses Hideaway, das viele Möglichkeiten bietet, die Seele baumeln zu lassen und den Körper zu verwöhnen. Durch tolle Tauchspots in der Umgebung kommen hier auch Freunde des Unterwassersports voll auf ihre Kosten.
Bildergalerie - Constance Halaveli Maldives
Hotelvideo
Kundenfeedback
EWTC-Service & Beratung:27.02.2023
Malediven: Constance Halaveli Maldives
Liebe Frau Kunze,
wir sind gut erholt und glücklich von den Malediven zurück. Es hat alles hervorragend funktioniert.
Es gab praktisch keine Wartezeit auf das Wasserflugzeug, gerade so viel, dass man noch ein Getränk in der schicken neuen Lounge zu sich nehmen konnte.
Das Constance Halaveli hat und sehr überzeugt, das Essen war ausgezeichnet, sowohl am Buffet als auch in den beiden a la carte Restaurants und es gab tolles Destination Dining am Strand. Speziell für Weinliebhaber ist der Weinkeller eine Wucht und die Sommeliers sind reizend, wie überhaupt das gesamte Personal.
Insgesamt ist es durch die Double Storey und Family Villen etwas stärker von Familien frequentiert als andere Inseln. Für uns (mit Teenager) hat das so mit der Unterbringung wunderbar gepasst und wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank für die wie immer gute Beratung und bis zum nächsten Urlaub!
EWTC-Service & Beratung:24.04.2022
Malediven: Constance Halaveli Maldives
Unsere erste Maledivenreise und dann direkt ein Volltreffer!
Die Insel ist ein Traum. Wir haben uns für eine Over-Watervilla entschieden und es nicht bereut. Die Villen sind sehr großzügig (auch mit einem Zustellbett für unsere Tochter) und landestypisch eingerichtet. Das eigene Pooldeck ein Traum. Sehr zu empfehlen ist auch das Ultra-Inklusive-Paket.
Das Buffetrestaurant bietet Speisen auf höchsten Niveau. Unbedingt auch die beiden Spezialitätenrestaurants (Meeru und Jing) ausprobieren.
Das was dieses Hotel aber wirklich ausmacht, sind die Mitarbeiter. Das war bislang das Beste, was wir an Service und Freundlichkeit erleben durften. Das war ein echtes Erlebnis.
Unbedingt auch die Schnorcheltour mit Mantas mitmachen. Auch wenn das Vergnügen nicht ganz billig ist. Ein unvergessliches Erlebnis!
Was man wissen sollte: wir waren in den Osterferien vor Ort. Das Resort ist besonders bei englischen Familien mit Kleinkindern beliebt. In der letzten Woche waren auch vermehrt italienische Familien mit Kindern vor Ort. Es wird dann am Pool etwas "lebhafter". Allerdings bietet die Insel auch genügend Rückzugsmöglichkeiten.
Danke, Frau Kunze, für die tolle Organisation. Auch der Rollstuhlservice an den Flughäfen hat toll geklappt. Das hat vieles erleichtert.
Wichtiger Hinweis
Zusätzlich zu dem von den Malediven vorgeschriebenen negativen PCR-Test Ergebnis zur Einreise nimmt das Hotel weitere Sicherheitsvorkehrungen gegen die Ausbreitung von COVID-19 vor:
Für geimpfte Gäste: keine Einschränkungen, für einen schnellen Ablauf wird darum gebeten, bis 2 Tage vor Anreise eine Kopie des Reisepasses und des Impfzertifikats zu schicken.
Für ungeimpfte Gäste: bei Anreise im Hotel wird ein weiterer PCR Test durchgeführt. Die Kosten werden vom Hotel übernommen und die Gäste müssen sich bis das Testergebnis da ist in der eigenen Villa isolieren. Dies dauert i.d.R. nicht länger als 12 Stunden, kann aber in Ausnahmefällen bis zu 24 Stunden dauern. Ist das Testergebnis negativ, bestehen keine weiteren Einschränkungen.
Kontakt per Telefon:0221 80 11 120Servicezeiten: Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen
Hinweis.
Für eine bessere Darstellung unserer Preise, wählen Sie bitte das Querformat. ×