Liebe Frau Kunze,
wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, jedoch sprechen nicht alle Angestellten Englisch und manchmal kommt eine Änderung bei den Essenswünschen nicht an, auf der anderen Seite werden Sonderwünsche erfüllt, die man sich so nie hätte vorstellen können. Wir nehmen an, dass das deshalb möglich war, dass nicht sehr viele Gäste im Hotel waren. Der E-Butler hat gut funktioniert, auf Englisch. Kleine Unklarheiten konnten immer aus dem Raum geschaffen werden.
Einige Angestellte fragen nach Feedback, um den Service zu verbessern, was toll ist.
Restaurants: Da nur 2 Restaurants vor Ort sind, muss man im Segaran abends unbedingt nach der Mittagskarte sowie der Karte der Maja Bar fragen - das wird nicht automatisch angeboten. Die Dinner Karte vom Segaran ist recht sophisticated, wenn man also mal nur einen Burger oder ein Nasi Goreng möchte, unbedingt nach den anderen Karten fragen. Im Akasa unbedingt über den E-Butler reservieren lassen, um Enttäuschung zu vermeiden. Akasa ist toll, aber auch sehr teuer. Das Frühstück ist UNSCHLAGBAR! Die Auswahl ist riesig und alles wird gebracht, man kann sich jedoch auch selbst bedienen. Komplettes British - Japanisches - Balinesisches und Middle Eastern Breakfast Menus, dazu noch jegliche Art von Eiern, Backwaren, alles was das Herz begehrt.
Strand: Der Strand ist phänomenal, sehr sauber und belebt. Die Wellen sind toll. Viele Surfer und viele Leute, alle sehr relaxed. Die Beachbar nebenan ist recht praktisch, es gibt dort auch zu essen, sehr einfach aber gut und billig. Das Thema Liegestühle hat sich dann so geklärt, dass das Hotel uns die Liegen am öffentlichen Strand bezahlt hat. Ist immer noch kein Privatstrand, aber die Lösung war okay. Angeblich soll der Privatstrand in1-2 Jahren zur Verfügung stehen.
Pool: Die Poolanlage ist die beste, die wir je gesehen haben, 3 Infinity Pools auf unterschiedlichen Ebenen. Jedoch denken wir, dass es dort recht voll werden kann, wenn das Hotel gut gebucht ist. Personal am Pool ist super! Es gibt ab und zu kleine Erfrischungen.
Villa: Die Villa war super, Housekeeping fantastisch. Die kleine Kaffeeküche ist sehr praktisch. Die Zimmerbelegung finden wir problematisch. Das Kind soll in einer Fensternische schlafen, auf der Sofabank. Diesen Bereich kann man dann nicht abdunkeln. Wenn man die Blackout Vorhänge schließt, wäre das Kind in dieser Nische abgetrennt! Wir hatten ein Beistellbett und Vincent hat auf dem Sofa im Wohnbereich geschlafen, er ist auch hart im nehmen, das wird nicht jeder machen. Auf keinen Fall können wir die 3er Belegung die vom Hotel für das Kind vorgesehen ist, empfehlen.
Herzliche Grüße S.H.